Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 35

 

"Ich habe es geschafft, mit 10% OSS etwa 70% profitable Trades zu erzielen" - was ist OSS?

 
marker:

"Ich habe es geschafft, etwa 70% der profitablen Trades bei 10% OSS zu erreichen" - was ist OSS?


Forward-Test (Forward-Test), außerhalb des Optimierungszeitraums. Angenommen, der 1. Januar. 2010 - 1. November 2010 - 10-monatiger Optimierungszeitraum; 2. November 2010 - 2. Dez. 2010 - 1 Monat - 10 % auf Termin (OOS). % - Sie sind der Vorwärtstest

sollte (den Büchern zufolge) nicht mehr als 20-25% des Optimierungszeitraums betragen...

 
Wenn das Thema noch lebendig ist und jemand hat etwas Wertvolles darin gefunden, teilen Sie es sehr interessant, die Ergebnisse zu sehen, danke im Voraus. In der Zwischenzeit ist es für mich nur Ihr Geschwafel und nichts in Ihrer freien Bibliothek
 
5drakon:
Wenn das Thema noch am Leben ist und jemand etwas gefunden hat, das es wert ist, geteilt zu werden, ist es interessant, die Ergebnisse zu sehen, danke im Voraus. Im Moment ist es für mich nur Ihr Geschwätz und es gibt nichts in Ihrer kostenlosen Bibliothek
.

Wenn Sie genug gefunden/verdient haben, erklären Sie Ihre Bereitschaft zu teilen und vielleicht wird jemand bereit sein, mit Ihnen zu teilen - und Sie werden Ergebnisse erhalten ....

Und die hier geposteten Beispiele + Artikel sind genug, um zu verstehen, dass 1:

1. die freie Bibliothek arbeitet

2. seine Verwendung zu einem Ergebnis führt.

3. wie stabil das Ergebnis ist, hängt vom Meister ab, nicht von der Bibliothek - der eine kann aus einem Haufen Ziegelsteine einen Palast bauen, der andere nicht einmal eine anständige Baracke .....

"Ein Haufen Ziegelsteine" wurde Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt, zusammen mit einem Konzeptentwurf... Sie wollen den Palast von jemand anderem, mit einem Standort oder zumindest dem endgültigen Entwurf... Das allein kostet schon eine Menge..... Und ohne Ihre Erklärung, dass Sie bereit sind, Ihre Einkünfte zu teilen, liest sich Ihr Beitrag wie eine Plauderei mit Betteln und Testen "um Macht".

Wenn du erklärst, dass du nur das Ergebnis (den Zustand) betrachten willst, bist du im Schlamassel ;) : Vergleich der Statistiken mit und ohne Filterung steht im Artikel - beschäftigen Sie sich damit.

 
Roman.:


Forward-Test (Forward-Test), außerhalb des Optimierungszeitraums. Angenommen, der 1. Januar. 2010 - 1. November 2010 - 10-monatiger Optimierungszeitraum; 2. November 2010 - 2. Dez. 2010 - 1 Monat - 10 % auf Termin (OOS). % - Sie sind der Vorwärtstest

sollte (den Büchern zufolge) nicht mehr als 20-25% des Optimierungszeitraums betragen...

Danke, ich habe einen Tippfehler gemacht. Nicht OSS, sondern OOS - natürlich außerhalb der Stichprobe, d. h. außerhalb der Ausbildungsstichprobe.
 
joo:
Danke, ich habe einen Fehler gemacht. Nicht OSS, sondern OOS - natürlich außerhalb der Stichprobe, d. h. außerhalb der Ausbildungsstichprobe.


Gern geschehen :-))) Ich habe es automatisch als OOS gelesen, wenn du es nicht selbst getippt hättest, wäre der Tippfehler niemandem aufgefallen :-)))

Im Prinzip ist es klar, worüber wir reden...

 
VladislavVG:

Wenn Sie genug gefunden/verdient haben, erklären Sie Ihre Bereitschaft zu teilen und vielleicht wird jemand bereit sein, mit Ihnen zu teilen - und Sie werden Ergebnisse erhalten ....

Und die hier geposteten Beispiele + Artikel sind genug, um zu verstehen, dass 1:

1. die freie Bibliothek arbeitet

2. seine Verwendung zu einem Ergebnis führt.

3. wie stabil das Ergebnis ist, hängt vom Meister ab, nicht von der Bibliothek - der eine kann aus einem Haufen Ziegelsteine einen Palast bauen, während der andere nicht einmal eine anständige Baracke bauen kann .....

"Ein Haufen Ziegelsteine" wurde Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt, zusammen mit einem Konzeptentwurf... Sie wollen den Palast von jemand anderem, mit einem Standort oder zumindest dem endgültigen Entwurf... Das allein kostet schon eine Menge..... Und ohne Ihre Erklärung, dass Sie bereit sind, Ihre Einkünfte zu teilen, liest sich Ihr Beitrag wie eine Plauderei mit Betteln und Testen "um Macht".

Wenn man angibt, dass man sich nur das Ergebnis (den Zustand) ansehen will, ist das ein ziemliches Durcheinander ;) : Der Vergleich der Statistiken mit und ohne Filterung steht im Artikel - beschäftigen Sie sich damit.


Ich stimme mit Ihnen völlig überein. 2 5drakon - Ihr Beitrag liest sich wie Geplapper und Hetze.
 

Vielen Dank für die Antworten:)))

5drakon, und Sie lesen den ganzen Zweig und sehen, was nützlich für sich selbst, vielleicht wird das ableiten, vor dem Schreiben in diesem Thread, las ich es den ganzen Weg durch, ich verstehe die Hälfte (aber das ist ein anderes Thema). Download, poopti, testen Sie die Demo (mein Bericht für vierzehn Tage hängen, mit Kommentaren, auf der letzten Seite). Das Lesen des Themas kann viel Zeit sparen, anstatt es nur oberflächlich durchzugehen und auf der letzten Seite zu sagen: "Gib her!" ....... nichts für ungut. Ich habe hier die grundlegendsten Fragen gestellt, weil ich ein totaler Programmierer bin, mir wurde alles erklärt, also wer die letzten 10 Seiten liest, wird es wohl verstehen.

 
marker:

Ich habe eine Datei angehängt, die vielleicht nützlich sein könnte. Sie handelt von der Optimierung, ich weiß nicht mehr, wo ich sie heruntergeladen habe, aber sie ist ziemlich klar und korrekt, zugänglich und ohne obskure Redewendungen. Auch dort sind es etwa 25 %. Obwohl ich denke, Sie haben noch ähnliche Anweisungen für eine lange Zeit, aber nur für den Fall.

Es ist nicht befestigt. Befestigen Sie es. Ich würde es gerne lesen.
 

Bitte sehr, es ist fertig, es will das RAR-Archiv nicht laden, aber das Zip ist einfach:))))

Dateien:
wuzfdmjxxpy.zip  789 kb