Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 33

 
marker:

Wir nehmen (z. B. bei einer Stunde) eine Zone, in der es einen offensichtlichen Trend gab (der Preis ging gerade nach oben oder unten) (50 % des optimierten Zeitraums) und nehmen eine flache Zone (weder hier noch dort) (ebenfalls 50 % des optimierten Zeitraums) und verwenden diesen Zeitraum für das Optimum, so dass wir die optimierten Parameter für die flache und für den Trend erhalten.
Was Sie beschreiben, ist die Technik ....... Normalerweise gibt es in einem Trend mehr als eine Konsolidierungszone. Es gibt eine vor der Umkehrung und eine weitere vor der Fortsetzung. Wenn sie (Konsolidierungszonen) unterschiedliche Muster haben, welchem sollten wir dann im Moment folgen? Wenn sich der Trend fortsetzt, sollten wir den vor der Fortsetzung genommen haben, und wenn er sich umkehrt, sollten wir den anderen nehmen ...... Erst wenn wir es wissen, wird diese Zeitspanne Geschichte...... werden und gibt es dort überhaupt irgendwelche Muster? ;) ......
 
VladislavVG:
Was Sie beschreiben, ist eine Technik ....... In einem Trend gibt es in der Regel mehr als eine Konsolidierungszone. Es gibt eine vor einer Umkehrung und eine vor einer Fortsetzung. Wenn sie (die Konsolidierungszonen) unterschiedliche Muster haben, welches sollte dann im Moment genommen werden? Wenn der Trend sich fortsetzt, sollten wir den vor der Fortsetzung genommen haben, und wenn er sich umkehrt, sollten wir den anderen nehmen ...... Erst wenn wir es wissen, wird dieser Zeitraum Geschichte...... werden und gibt es dort überhaupt irgendwelche Muster? ;) ......

Ich denke, es gibt einige Regelmäßigkeiten :)))) Ich weiß nicht, es scheint der beste Weg, um es zu optimieren, habe ich für ein Jahr oder so entschieden, weil es alles hat, ein Trend, Konsolidierung und flach)))
 

Nun, ich bin aus der Optimierung raus, aber ich kann nichts direkt tun, obwohl ich es früher getan habe......

 

16 Dateien gefunden. Aber ich möchte die Tomaten durchgehen und die spezifischen Gewichte speichern, wie kann ich das tun?

 

Es gibt eine Menge von Fehlern im Protokoll: 2010.12.07 17:15:20 2010.12.03 22:59 FANN-EA_Reshetov_right_SLTP_1-probe EURUSD,H1: f2M_destroy(18) returned: 0
2010.12.07 17:15:20 2010.11.16 22:00 FANN-EA_Reshetov_right_SLTP_1-sample EURUSD,H1: OrderSend Fehler 4107
2010.12.07 17:15:20 2010.11.16 20:00 FANN-EA_Reshetov_right_SLTP_1-sample EURUSD,H1: ungültiger Preis 1.34877000 für OrderSend-Funktion

 

Und eine andere Sache, hier habe ich die Daten, SL-49, TA-125, Schwellenwert von 0,0737, Schwellenwerte 10, fand ich diese Dateien, übertragen sie auf die vpc, in einem Ordner warf, in der Berater, Einstellungen, muss ich 0, um die SL und TP hinzufügen? Ich habe mir im Ordner ANNN bereits 32 Dateien angeschaut und nicht 16..... d.h. 16, die ich hinzugefügt habe und die mit zusätzlicher Null, weil ich es zum Test auf fünf Ziffern gestellt habe.

PS: Sieht so aus, als wäre das nicht nötig, da diese Netze, die eine Null haben, automatisch erstellt und verwendet werden, daher wird die Null nicht hinzugefügt. Ich habe es auf der UPU und sehen, wie es handeln wird, aber immer noch habe ich nicht erreicht, was ich wollte, möchte ich eine gerade Linie zu machen und speichern Sie die spezifischen Gewichte und mit ihnen bereits auf den Test gestellt, das ist, wie es zu tun ich weiß nicht.

 

Hm, ich habe verstanden, dass: wir proopted, dann wählte die Zahlen, die wir wollten, wieder sondiert, es wieder speichert (neue Werte) alle spezifischen Gewichte in den 16 Dateien, dann drückten wir prog wieder, es wieder sondiert und wieder das Ergebnis ist anders und wieder die spezifischen Gewichte gespeichert werden, müssen wir nur laufen, um die Ergebnisse des Laufs zu sehen und wenn sie uns passen, speichern Sie aus dem Ordner ANN kopieren Sie diese 16 Dateien, dann wird es diese spezifischen Gewichte, habe ich Recht?

 
marker:

Hm, ich habe verstanden, dass: wir proopted, dann wählte die Zahlen, die wir wollten, lief es wieder, es wieder speichert (neue Werte) alle spezifischen Gewichte in den 16 Dateien, dann drückten wir progestion wieder, es wieder progested und wieder das Ergebnis ist anders und wieder die spezifischen Gewichte gespeichert werden, müssen wir nur laufen, um die Ergebnisse des Laufs zu sehen und wenn sie uns passen, speichern Sie aus dem Ordner ANN kopieren Sie diese 16 Dateien, dann wird es diese spezifischen Gewichte, habe ich Recht?

Um die Gewichte nicht zu verändern, sollten wir den adaptiven Teil im Expert Advisor auskommentieren (siehe oben). Bei einer beliebigen Anzahl von Durchläufen sind die Ergebnisse dann identisch.
 
VladislavVG:
Damit sich die Gewichte nicht ändern, sollte der adaptive Teil des EA auskommentiert werden (siehe oben). Bei einer beliebigen Anzahl von Durchläufen sind die Ergebnisse dann identisch.

Das ist verständlich, aber ich brauche es, um es zu ändern, und wenn ich dann die gerade Linie "einhole", sollte es sich nicht ändern. Ich mache eine gerade Linie und "fixiere" sie sozusagen.
 

Ich kriege es nicht auf eine gerade Linie, woran kann das liegen?