Warum ist die Normalverteilung nicht normal? - Seite 22

 
getch писал(а) >>
Sie verstehen nicht, dass die optimale Anzahl von Punkten pro Monat nicht von der Größe des Monats abhängt.

Was ist die optimale Anzahl von Punkten für? Es gibt ein System, es funktioniert und bringt Einkommen. Wie sieht es mit der Optimalität aus?

Was die Zeit in der Analyse betrifft, so funktioniert sie nicht nur wegen der Volumina und der Volatilität. Ich habe solche Systeme, die schon seit mehreren Jahren funktionieren. Und die Volatilitäts- und Volumenansätze bieten nicht die erforderliche Leistung für diese Systeme.

Ein Spekulationsgewinn ist der Verlust oder entgangene Gewinn eines anderen. Viele Teilnehmer konzentrieren sich bei ihren Entscheidungen auf Laufzeiten, maximale Positionshaltezeiten, die Schließung bestimmter Sitzungen, die Darstellung von Standardpreisen usw. Ja, jeder ist zeitorientiert. Banken haben, wie die meisten komplexen Geschäfte mit Kunden, ganz bestimmte Zeitrahmen, sie haben Berichtszeiträume usw. Fonds, wenn sie ihre Erträge für bestimmte Zeiträume melden. Börsen und viele Instrumente, die an ihnen gehandelt werden (z. B. Futures oder Optionen), haben einen Kalenderbezug bei Umlauf und Verfall. Für alle gibt es Besteuerungszeiträume, der Wert einiger Steuern hängt vom Zeitpunkt der Gewinnentnahme ab. Es gibt viele Dinge im Zusammenhang mit den astronomischen Zeiten, die die meisten Teilnehmer berücksichtigen müssen. Das bedeutet, dass Spekulanten, die auf Kosten anderer Menschen Geld verdienen wollen, dies berücksichtigen müssen.

 

Avals, was Sie sagen, gilt auch für den Aktienmarkt.

Auf dem Devisenmarkt gibt es rund um die Uhr arbeitende Bankautomaten, deren Hauptaufgabe darin besteht, den Wechselkurs der Landeswährung zu stabilisieren. Sie tun dies nach bekannten Algorithmen und überwachen die Markteffizienz genau. Der Verdienst von jemandem ist also ein Schaum auf dem Meer.

 

Neutron, mindestens ein Beispiel, bei dem die Schätzung der optimalen Anzahl von Punkten von der Zeit abhängt.

Avals, mit dem Ansatz "es gibt einen stabilen Gewinn, warum sich also die Mühe machen" kann man die eigene Entwicklung und Verbesserung völlig vergessen. Wenn Sie jedoch die Effizienz des Systems erhöhen wollen, müssen Sie andere Aspekte berücksichtigen.

 
Neutron писал(а) >>

Avals, was Sie sagen, gilt auch für den Aktienmarkt.

Auf dem Devisenmarkt gibt es rund um die Uhr arbeitende Bankautomaten, deren Hauptaufgabe darin besteht, den Wechselkurs der Landeswährung zu stabilisieren. Sie tun dies nach bekannten Algorithmen und überwachen die Markteffizienz genau. Der Verdienst von jemandem ist also ein Schaum auf dem Meer.

Sie sollten nicht alle in eine Schublade stecken. Unterschiedliche Interessen und Devisen sind sehr spekulativ. Irgendwo gab es einen Link zu einer detaillierten Studie, ich werde ihn bei Bedarf suchen.

Gerade bei FX ist die Verbindung zur astronomischen Zeit sehr wichtig. Ich spreche nicht nur von der Theorie, sondern weil ich damit arbeite und Leute kenne, die sich intensiv damit beschäftigen. Ich weiß nicht genau, warum bestimmte Dinge im Zusammenhang mit der Zeit funktionieren, ich kann nur spekulieren. Aber es geht nicht nur um einen Wechsel der Tätigkeit, auch wenn das die Grundlage sein mag. So gibt es beispielsweise einen klaren Zusammenhang mit der Schließung bestimmter Zeiträume und mehr. Es lohnt sich wirklich, sich damit zu befassen. Nicht auf der Grundlage von Stereotypen anderer oder der eigenen zu ignorieren.

 
getch >> :

Neutron, mindestens ein Beispiel, bei dem die Schätzung der optimalen Anzahl von Punkten von der Zeit abhängt.

Ich kann es nur mathematisch darstellen, denn es gibt keine Möglichkeit, zwei Zählungen "mit" und "ohne" darzustellen.

Auf der anderen Seite ist die Mathematik nur eine Formalisierung der logischen Konstruktion, die ich oben bereits angesprochen habe... Es wird nichts Neues zum Verständnis beitragen.

 
getch писал(а) >>

Avals, mit dem Ansatz "es gibt einen ständigen Gewinn, warum sich also die Mühe machen", können Sie die eigene Entwicklung und Verbesserung ganz vergessen. Wenn Sie die Effizienz des Systems dennoch steigern wollen, müssen Sie von anderen Überlegungen ausgehen.

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen und teste sie auf verschiedenen Märkten. Bei Devisen sind die meisten erfolgreichen Intraday-Ideen, die ich getestet habe, zeitabhängig.

Was ich also gefunden habe, habe ich gefunden. Wir streben nach dem Besten, aber wir handeln mit dem, was wir haben. Ich kümmere mich nicht um die perfekte Rentabilität und die Rentabilität der anderen Händler.

 
Neutron >> :

In meinem Diagramm ist die horizontale Achse die TF, die von den Minutien mit Hilfe des folgenden Algorithmus abgeleitet wird: TF1 a(n)-a(n+1), TF2 a(n)-a(n+2),...,TFk a(n)-a(n+k). Also, Herr Kollege, wir tun genau das, was Sie uns raten.

Hier ist ein Diagramm der Verteilung a(n)-a(n+1)


Und das ist die gleiche TF, aber a(n)-a(n+10)

Viel besser, nicht wahr?

Ich spreche nicht von der Generierung neuer TFs, sondern von Inkrementen, die nicht mit dem vorherigen Balken, sondern z. B. mit dem zehnten Balken beginnen.

x1=a(0)-a(10); x2=a(1)-a(11); x3=a(2)-a(12)........

Wenn ich dumm bin, sag es mir. Ich werde in Schande gehen...

 

Ich habe eine Frage: Ist es möglich, den Preis auf diese Weise in die horizontale Ebene zu übertragen? Auf der Grundlage dieser Daten kann dann die Preisentwicklung prognostiziert werden. Eine Vorhersage ist auf der Grundlage der gegebenen Abbildung möglich - die Daten sind eine gebrochene Kurve - es handelt sich um Zufallsvariablen.

 
Ich höre auf zu debattieren.
 
getch писал(а) >>

Bei solchen konzeptionellen Unterschieden sind auch die Ziele unterschiedlich.

Trotzdem ist der optimale Ansatz für EA um ein Vielfaches kleiner.

zu Neutron, Avals

Ihr hättet einen Blick auf diesen beworbenen "Expert Advisor" werfen sollen. Es ist wie ein Kinderrechner, der in die Zukunft blickt und ausrechnet, wie viele Pips man verdienen könnte, wenn man auf Zickzackspitzen tradet. Daher die "geniale" Idee, dass der Handel im Zickzackkurs mit dem Parameter Spread+1 optimal ist.

Wenn man sich diese Leistung ansieht, kann man verstehen, dass Getch Optimalität als Effizienz versteht, d. h. als den Prozentsatz, der im Vergleich zum Maximum, das sein Rechner angibt, verdient werden könnte. Natürlich kann man im Prinzip nicht mehr verdienen als das.

Und Sie sprechen von echten EAs, bei denen der KPI bestenfalls ein paar Prozent beträgt, und das ist nicht die Aufgabe, die Sie gestellt haben. Offensichtlich haben Sie in Ihrer Kindheit nicht viel Belletristik gelesen. :-)))