Warum ist die Normalverteilung nicht normal? - Seite 28

 

Noch einmal: Warum ist es für Sie wichtig, ob der Preis eine Zahl in einer Stunde oder einem Tag überschritten hat?

Stellen Sie sich vor, der Markt unterbricht den Handel für eine Stunde: Die Kurse sind eine Konstante. Warum sollte man diese Stunde bei der Analyse der Muster von Preisreihen berücksichtigen? Gibt sie Ihnen etwas?

Als ich sagte, dass ich die Analyse von Preisreihen ohne Verwendung der Zeit meinte, meinte ich nicht die Arbeit des Expert Advisors, sondern die Untersuchung von Preisreihen auf Muster, die hypothetisch einen Gewinn ergeben können.

Für Mehrwährungs-EAs ist Synchronität nicht erforderlich. Ich habe ein Beispiel für einen solchen EA beigefügt.

Die Märkte haben Volumen. Die Marktzeit ist ein Maß für die Volumenänderung. Sie hat nichts mit der astronomischen Zeit zu tun.

 

Über den Wert:

Vermögenswerte können nicht direkt wie Preise gehandelt werden. Für die Bewertung gibt es verschiedene Methoden. Ich werde das Thema Wert nicht mehr ansprechen.

 
getch >> :

Über den Wert:

Vermögenswerte können nicht direkt wie Preise gehandelt werden. Für die Bewertung gibt es verschiedene Methoden. Ich spreche das Thema Wert nicht mehr an.

Wie viel einfacher kann es sein? Wenn der Wert eines Vermögenswerts höher ist als sein Marktpreis, kaufen wir zum Marktpreis. Ist der Wert des Vermögensgegenstandes niedriger als sein Marktpreis, so ist er zum Marktpreis zu verkaufen. Mit der Zeit wird sich der Preis zwangsläufig in Richtung des Wertes bewegen. Das ist Arbitrage. Aber niemand weiß, wie der Wert zu schätzen ist.

 
Yurixx >> :

Von allen Verteilungen habe ich nur die Eura gesehen. Ich habe also keine Wahl: EVRA ! :-)

Richtig!

>> Dank an pigsaurus für den Tipp zu diesem Ort.

timbo schrieb >>.
Der Preis wird sich im Laufe der Zeit zwangsläufig auf den Wert zubewegen. Das ist die Art von Arbitrage. Nur weiß niemand, wie man den Wert schätzen soll.

>> der Joker!

 
Neutron >> :

Witzbold!

Können Sie ein Argument vorbringen?

Gäbe es ein System zur genauen Schätzung des Wertes eines Vermögensgegenstandes, würden die Gebote sofort eingestellt, da der Preis dem Wert entsprechen würde. Das Marktgebot ist das Ergebnis des Zusammenspiels verschiedener Bewertungssysteme, die alle falsch sind.

 

timbo писал(а) >> Аргументировать можешь?

Nein, nun, ich habe eine Stelle in Ihrem Beitrag hervorgehoben, die mir pikant erschien (also...). Natürlich ist die Frage eines fairen Preises bei jeder Art von Marktaktivität (sei es beim Kauf eines alten Zhiguli oder beim Wetten auf Wechselkurse) von größter Bedeutung. Ich wollte nur unterstreichen, wie wichtig es ist, was Sie gesagt haben, im Grunde nichts, aber schön.
 

Erlauben Sie mir, dies ein wenig zu korrigieren:

timbo писал(а) >>

Können Sie dafür argumentieren?

Gäbe esein System zur genauen Schätzung desWertes eines Vermögensgegenstandes, würde das Bieten sofort eingestellt, da der Preis dem Wert entsprechen würde. Das Marktgebot ist das Ergebnis des Zusammenspiels verschiedener Bewertungssysteme, die alle falsch sind.

Wenn jeder.... // weiter

:)

Ich werde mich für den Abend mit Popcorn eindecken - das verspricht eine heiße und spannende Diskussion zu werden. :)

Und jetzt ist es leider Zeit, in den Stall zu gehen, die U-Bahn ruft, ein Arbeitstag liegt vor uns.

 
getch >> :

Noch einmal: Warum ist es für Sie von Bedeutung, ob der Preis die Zahl in einer Stunde oder an einem Tag überschritten hat?

Nicht warum, sondern zu welchem Zweck. Für Prognosen.

Die Schiedsgerichtsbarkeit holt nicht ALLE möglichen Gewinne aus dem Markt. Müssen Sie es beweisen oder wissen Sie es? Es ist sogar noch profitabler, das im Voraus zu wissen. Ich kann Ihnen einen Link zu einem Ihrer Experten schicken. Brauchen Sie es? ;)

 
MetaDriver >> :

Lassen Sie es mich ein wenig abändern:

Wenn doch nur jeder.... hätte. // im weiteren Verlauf des Textes.

Er verschwindet nicht. Wenn es möglich wäre, würde es jeder haben. Aber ein System zur genauen Schätzung des Wertes ist unmöglich, also hat es niemand. Das Beste, was sich die Menschheit ausgedacht hat, um den Wert zu schätzen, ist der Marktpreis. Und...? Ist es eine genaue Bewertung? Kennt jemand ein besseres System?

 
timbo >> :

Das funktioniert nicht.

1. Wenn es möglich wäre, würde es jeder haben.

Aber ein genaues Wertesystem ist unmöglich, also hat es niemand. Das Beste, was sich die Menschheit ausgedacht hat, um den Wert zu schätzen, ist der Marktpreis. Und...? Ist es eine genaue Bewertung?

2. Kennt jemand ein besseres System?

1. Was zum Teufel, entschuldigen Sie bitte?

2. Ich habe keine Ahnung. Vielleicht tut das jemand. Vielleicht auch nicht. Eines ist sicher: Vorhersagen sind möglich. Wie viel Gewissheit/Wahrscheinlichkeit ist eine andere Frage. Setzen Sie sich durch, anstatt sich in einer allgemeinen Depression zu behaupten. :) :)