Intuitionstests - Seite 9

 
IlyaA >> :

1. Es scheint mir, dass man, wenn man in der Lage ist, den Uran-GCF abzulenken, in der Lage sein wird, das kleinste bisschen Trendwechsel auf dem Preisdiagramm zu erkennen. Intuition, Telekinese und der Rest kommen aus der gleichen Quelle. Was meinen Sie dazu? Wenn es um neuronale Verbindungen ginge, wie würden Sie sich zu Tetta-Wellen äußern (das sind elektromagnetische Schwingungen im Moment der menschlichen Erkenntnis). Der Noradrenalinspiegel ist in solchen Fällen sicherlich sehr hoch, aber die Einsicht kommt in der Regel eher durch die Schaffung neuer Verbindungen zwischen den Neuronen. Übrigens, Tetta-Wellen sind in jedem Menschen registriert. Nur die Amplitude ist anders :)

2. Ich konnte den Film heute auch nicht posten. Bitte senden Sie es zur Post.

1. Ich bin der festen Überzeugung, dass der BP-Preis nicht zufällig ist. Daher die Fähigkeit, vom Handelsprozess zu profitieren (egal wie, durch Intuition oder anderweitig). Wenn die CER die nationale Anlaufstelle wäre, würde ein wirtschaftliches Chaos entstehen. Hmm, vielleicht ist das in Zeiten von Krisen so.

Und werden diese Wellen (ich weiß nicht, was sie sind) nicht vom Gehirn erzeugt?

2 OK, ich schicke es Ihnen zu.

 
IlyaA >> :


tetta waves ... sind elektromagnetische Schwingungen im Moment der Einsicht des Menschen

Der Theta-Rhythmus (θ-Rhythmus) ist ein EEG-Rhythmus mit einer Frequenz von 4-7 Hz und einer Amplitude von 10-100 µV. Der Theta-Rhythmus ist bei Kindern (2-8 Jahre) und bei Personen mit unausgeglichenem Charakter und aggressiven und psychopathischen Persönlichkeitsmerkmalen sowie mit sozialen Anpassungsschwierigkeiten am stärksten ausgeprägt. Intellektueller Stress führt zu einem Anstieg der spektralen Leistung der Thetawellen und zu einer Zunahme der räumlichen Synchronisation zwischen ihnen. Tritt bei normalen Erwachsenen unter starkem psychischen Stress auf. Ist bei Tieren normal. Spiegelt die Aktivität der Nervenprozesse aufgrund von negativen Emotionen, Depressionen, Hunger, Schmerzen wider.


Erinnert mich sehr an einen verzweifelten Händler:)))

 
joo >> :

Werden die Tetta-Wellen (ich weiß nicht, was sie sind) vom Gehirn erzeugt?


Natürlich ist sie das. Der Trick dabei ist, dass ein Mann versucht und versucht und denkt. Sein Gehirn stellt unzählige Verbindungen her, und irgendwann weiß er die Antwort, sagen wir, er hat es herausgefunden. Betrachtet man das Enzephalogramm, so zeigt sich, dass die Tetta-Wellen während des gesamten Denkprozesses eine unbedeutende Amplitude aufweisen und erst am Ende, nach 1-2 Minuten, mit einer 10-fachen Amplitudenzunahme beginnen. Dann bleibt auch er plötzlich stehen. Ich habe vergessen, dass auch Tetta-Wellen während der Schlafphasen erfasst werden.
 
alsu >> :

Der Theta-Rhythmus (θ-Rhythmus) ist ein EEG-Rhythmus mit einer Frequenz von 4-7 Hz und einer Amplitude von 10-100 µV. Der Theta-Rhythmus ist bei Kindern (2-8 Jahre) und bei Personen mit unausgeglichenem Charakter und aggressiven und psychopathischen Persönlichkeitsmerkmalen sowie mit sozialen Anpassungsschwierigkeiten am stärksten ausgeprägt. Intellektueller Stress führt zu einem Anstieg der spektralen Leistung der Thetawellen und zu einer Zunahme der räumlichen Synchronisation zwischen ihnen. Tritt bei normalen Erwachsenen unter starkem psychischen Stress auf. Ist bei Tieren normal. Spiegelt die Aktivität der Nervenprozesse aufgrund von negativen Emotionen, Depressionen, Hunger, Schmerzen wider.


Erinnert an einen verzweifelten Händler:)))


Das stimmt, aber Sie haben nichts über Schlaf gesagt, und der Gedankengang ist irgendwie einseitig geprägt. Das ist ein guter Witz über den Händler :). Übrigens, es ist der Moment der Verzweiflung, wenn die Einsicht kommt. А? Und auch in den Momenten des geistigen Gleichgewichts und des starken Glaubens, oder? ;-)
 
joo >> :

Nun, ich stimme mit allen Beiträgen überein,

mit einer Korrektur: Offenbar können 100 % der Neuronen nicht aktiviert werden, weil kein Platz mehr für weiteres Leben ist,

aber das ist ein Sonderfall, und selbst ein Spurt von nur 15 % ist praktisch genial.

 
Urain >> :

Nun, ich stimme mit allen Beiträgen überein,

Der Trick besteht meiner Meinung nach darin, dass man die Momente registriert, in denen das Gehirn beginnt, sich neu zu verdrahten (Noradrenalin). Und es gibt Zeiten, in denen das Noradrenalin nicht ausreicht. Das Gehirn baut seine Struktur wieder auf, aber es gibt keine Lösung. Zu diesen Zeiten kann ein Anstieg der Amplitude der Tetta-Wellen festgestellt werden. Prüfen Sie diese Informationen. Gibt es hier Leute :), die Mediziner in ihrem Bekanntenkreis haben?

 
Urain >> :

Nun, ich stimme mit allen Beiträgen überein,

mit einer Korrektur: Offenbar können 100 % der Neuronen nicht aktiviert werden, weil kein Platz mehr für die Funktion vorhanden ist,

Aber das ist ein Sonderfall, und schon ein 15%iger Ruck ist praktisch ein Genie.

Natürlich kann man nicht 100 % des Gehirns aktivieren. Es würde keinen Verteidigungsmechanismus zulassen. Und diese große Redundanz der Möglichkeiten des Gehirns ist mit nur einem wichtigen Zweck verbunden - der Sicherstellung der Lebensfunktionen des Organismus. Es sind viele Beispiele bekannt, in denen ein Mensch weiterlebte und gesellschaftlich nützlich war, obwohl er nur noch die Hälfte seines Gehirns hatte, in einigen Fällen sogar nur 30 %!

IlyaA schrieb(a) >>

Ich sage Ihnen, der Trick besteht darin, die Momente zu registrieren, in denen das Gehirn beginnt, die Verbindungen intensiv neu zu ordnen (Noradrenalin). Und es gibt Zeiten, in denen das Noradrenalin nicht ausreicht. Das Gehirn baut seine Struktur wieder auf, aber es gibt keine Lösung. Zu diesen Zeiten kann ein Anstieg der Amplitude der Tetta-Wellen festgestellt werden. Prüfen Sie diese Informationen. Gibt es hier Leute :), die Mediziner in ihrem Bekanntenkreis haben?

Die Neuordnung der Verbindungen findet nie statt. Dies würde bedeuten, dass physisch neue Synapsen geschaffen und alte zerstört werden. Das Gehirn verändert sich nicht von der Geburt bis zum Tod. Es stimmt, dass bei Menschen, die nicht geistig veranlagt sind, die Verbindungen zwischen den Neuronen im Laufe des Lebens verloren gehen. Auch dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: Energieeinsparung. Schließlich ist das Gehirn das Organ, das am meisten Energie verbraucht. Bei Säuglingen liegt der Energieverbrauch des Gehirns also bei etwa 80 %. Bei Erwachsenen sind es etwa 30-40 %.

Es gibt auch Hirnfunktionen, die nicht direkt mit der Funktion der Neuronen zusammenhängen. Dies ist die Speicherung von Informationen. Die Informationen sind als Spirale in ein spezielles Protein "eingewickelt". Wenn man sich etwas merken muss, "entfaltet" sich das Protein. Jeder weiß, was passiert, wenn man sich schmerzhaft an ein Wort erinnert. Und dann, siehe da, erinnern Sie sich! Es kostet Zeit und viel Energie, Informationen zu entfalten. Und wer weiß, welche Art von Wellen das Gehirn erzeugen kann, wenn es an .... denkt. Eine Welle ist ein materielles Objekt. Und wenn sie materiell ist, bedeutet das, dass sie materielle Objekte beeinflussen kann.

 
joo >> :

Es gibt nie eine Umstellung der Verbindungen. Das würde bedeuten, dass physisch neue Synapsen geschaffen und alte zerstört werden. Das Gehirn verändert sich nicht von der Geburt bis zum Tod. Es stimmt, dass bei Menschen, die nicht geistig veranlagt sind, die Verbindungen zwischen den Neuronen im Laufe des Lebens verloren gehen. Auch dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: Energieeinsparung. Schließlich ist das Gehirn das Organ, das am meisten Energie verbraucht. So liegt der Energieverbrauch des Gehirns bei Säuglingen bei etwa 80 %. Bei Erwachsenen sind es etwa 30-40 %. (1)

Es gibt auch Funktionen des Gehirns, die nicht direkt mit der Funktion der Neuronen zusammenhängen. Es geht um die Speicherung von Informationen. Die Informationen sind spiralförmig in ein spezielles Protein "eingewickelt". Wenn man sich etwas merken muss, "entfaltet" sich das Protein. Jeder weiß, was passiert, wenn man sich schmerzhaft an ein Wort erinnert. Und dann, siehe da, erinnern Sie sich! Es kostet Zeit und viel Energie, Informationen zu entfalten. Und wer weiß, was für Wellen das Gehirn erzeugen kann, wenn es denkt ..... Eine Welle ist ein materielles Objekt. Und da sie materiell ist, kann sie auch materielle Objekte beeinflussen. (2)


1. Ich weiß nicht, woher Sie das haben, aber ich kann Ihnen Quellen nennen, die besagen, dass die Verbindungen neu geordnet sind. Sie beziehen sich wahrscheinlich auf die Neuronen selbst. Sie sind so, wie sie von Geburt an sind (mit Vorbehalten). Aber die Verbindungen ändern sich ständig. Ich war überrascht, das zu lesen.

2. Dies ist zu 100 % richtig.

 
joo >> :

Natürlich kann man nicht 100 % des Gehirns aktivieren. Sie wird nicht zulassen, dass ein Abwehrmechanismus dies tut. Und eine so große Überkapazität des Gehirns dient nur einem einzigen wichtigen Zweck - der Sicherstellung der Lebensfunktionen des Körpers. Es sind viele Beispiele bekannt, in denen ein Mensch weiterlebte und gesellschaftlich nützlich war, obwohl er nur noch die Hälfte seines Gehirns hatte, in einigen Fällen sogar nur 30 Prozent!

Es gibt nie eine Neuordnung der Verbindungen. Das würde bedeuten, dass physisch neue Synapsen geschaffen und alte zerstört werden. Das Gehirn verändert sich nicht von der Geburt bis zum Tod. Es stimmt, dass bei Menschen, die nicht zu geistiger Aktivität neigen, die Verbindungen zwischen den Neuronen im Laufe des Lebens verloren gehen. Auch dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: Energieeinsparung. Schließlich ist das Gehirn das Organ, das am meisten Energie verbraucht. So liegt der Energieverbrauch des Gehirns bei Säuglingen bei etwa 80 %. Bei Erwachsenen sind es etwa 30-40 %.

Es gibt auch Hirnfunktionen, die nicht direkt mit der Funktion der Neuronen zusammenhängen. Dies ist die Speicherung von Informationen. Die Informationen sind als Spirale in ein spezielles Protein "eingewickelt". Wenn man sich etwas merken muss, "entfaltet" sich das Protein. Jeder weiß, was passiert, wenn man sich schmerzhaft an ein Wort erinnert. Und dann, siehe da, erinnern Sie sich! Es kostet Zeit und viel Energie, Informationen zu entfalten. Und wer weiß, was für Wellen das Gehirn erzeugen kann, wenn es denkt ..... Eine Welle ist ein materielles Objekt. Und da sie materiell ist, kann sie auch materielle Objekte beeinflussen.

Hier kann ich nicht widersprechen, denn ich weiß, dass man nach körperlicher Arbeit einen angenehmen Muskelkater und eine leichte Dumpfheit verspüren kann,

Nach drei Tagen ändert sich dieser Zustand in einen Zustand leichter körperlicher Schwäche und geistiger Erleuchtung,

wenn die geistige Arbeit leicht und mühelos vonstatten geht.

Und die Gedächtnisarbeit ist lehrbuchmäßig. Woher wissen Sie das alles? Ich komme aus der Lebenserfahrung und der Beobachtung meiner selbst.

 

Meine Herren, wir sind weit vom Thema der Entwicklung der Intuition abgewichen. Und wir diskutieren jetzt über die Quelle, obwohl wir das wahrscheinlich auch schon hinter uns haben. Lassen Sie uns zusammenfassen. Vor uns liegen 20 Seiten mit hemmungslosen Sprüngen. Meine Thesen:

1. Intuition ermöglicht es Ihnen, den Moment zu erkennen, wenn sich der Trend auf dem Markt ändert.

2. Es wäre besser, die Entwicklung mit einem einfachen Programm zu beginnen, wie das, das der Top-Starter erstellt hat. Sich nicht durch Geräusche ablenken lassen.

3. Wenn eine Person statistisch das Vorhandensein einer Abweichung in der MO bestätigt, wenn sie mit RNG arbeitet. Er denkt dabei automatisch an Preisdiagramme.

Und solche Fragen wie, woher die Intuition kommt, was sie gibt, warum wir hier sind und wie das Universum funktioniert, sowie andere nicht weniger interessante, schlage ich vor, wir lassen für andere Themen des Forums. :)

Bitte nennen Sie Ihre Thesen. :)