Intuitionstests - Seite 7

 

Ich habe drei Tests in einer Reihe von TC "mit Lag 1" 60% 54% 68% Beurteilung durch die Ergebnisse von etwas gsche auf Serialität nicht.

Ich denke, dass die Formel für das Erhalten von 01 korrigiert werden muss, nicht mehr weniger als die Mitte, sondern die ungerade.

 
Urain >> :

>> Wo schaltet die Pause ab?


In der Code (Alt+F11) Zeile Application.Wait...
 
Urain >> :

Ich habe drei Tests in einer Reihe von TC "mit Lag 1" 60% 54% 68% Beurteilung durch die Ergebnisse von etwas gsche auf Serialität nicht.

Ich denke, die Formel für das Erhalten von 01 muss korrigiert werden, nicht mehr und nicht weniger als die Mitte und die Quoten.


Ja, das dachte ich anfangs auch. Und ich habe die Verteilung der Zufallsvariablen aufgezeichnet. Sie ist dort eindeutig einheitlich. Und die Wiederholungen sind der 2. Arkusinus-Satz :)
 
IlyaA >> :


Ja, so kam es mir anfangs auch vor. Und ich habe die Verteilung der Zufallsvariablen aufgezeichnet. Sie ist dort eindeutig einheitlich. Und Wiederholungen sind der 2. Satz des Arcsinus :)

Wenn der Prozess durch Wiederholungen ins Stocken gerät, wird der Wert normalverteilt sein, wenn genügend Messungen vorgenommen werden,

aber wenn wir 010101010101010101010101010 als eine Reihe betrachten,

dann "oops", und eine Person kann diese Serie leicht finden, und die ungerade Serie wird von Anfang an eliminiert.

Ich hoffe, Sie werden nicht bestreiten, dass die binäre Übertragungsfunktion einer Zufallsvariablen die Verteilung verändern kann.

 
Urain >> :

Wenn der Prozess an der Serialität scheitert, wird der Wert bei einer ausreichenden Anzahl von Messungen immer noch normalverteilt sein (1),

aber wenn wir den Fall 0101010101010101010101010 als eine Reihe betrachten,

dann oops, und eine Person kann diese Serie leicht finden, und bei Quoten wird die Serialität zunächst eliminiert (2).

Ich hoffe, Sie werden nicht bestreiten, dass die binäre Übertragungsfunktion die Verteilung verändern kann (3).


1. Deshalb habe ich zunächst die Verteilung überprüft. Sie können es selbst überprüfen, es ist eben.

2. Es gibt 2 einfache Strategien - die Rollover-Strategie und die Follower-Strategie. Eine von ihnen wird dominieren, die andere wird verschwinden. Versuchen Sie beides. Es ist möglich, das zu ändern, aber ich möchte eine Bestätigung des normalen Gesetzes. Obwohl was da ist, multipliziert man Rnd mit 10000 und nimmt den Rest der Division des ganzzahligen Teils durch 2. Alles ist möglich.

3. ja! :)

 
IlyaA >> :


1. Deshalb habe ich zuerst die Verteilung überprüft. Sie können es selbst überprüfen, es ist ausgeglichen.

2. Es gibt 2 einfache Strategien: die Flip- und die Follow-Strategie. Eine von ihnen wird dominieren, die andere wird verschwinden. Versuchen Sie beides. Es ist möglich, das zu ändern, aber ich möchte eine Bestätigung des normalen Gesetzes. Was es aber gibt, ist Rnd mit 10000 zu multiplizieren und den Rest der Division durch 2 zu nehmen. Alles ist möglich.

3. :)

Binär gesprochen, können Sie auf TC "mit einer Verzögerung von 2" arbeiten und auch Long-Positionen 000000 1111111 und 010101 eingehen.

Dies ist nur eine schnelle (einfache) Idee, so dass Sie sich keine Sorgen über die Anpassungsfähigkeit machen müssen.

 
Urain >> :

Binär gesprochen ist es möglich, den TS "mit einer Verzögerung von 2" zu bearbeiten und u.a. die langen Väter 000000 1111111 und 010101 zu nehmen.


Und ich bin sogar neugierig geworden. Probieren Sie mindestens 50 Serien auf dem System aus. Was werden die Ergebnisse sein?
 
IlyaA >> :


Wissen Sie, ich bin sogar neugierig. Versuchen Sie, mindestens 50 Serien mit dem System zu machen. Was werden die Ergebnisse sein?

Wäre es nicht einfacher zu kodieren, es ist ein klarer Algorithmus?

Ich kann in mql nur geben Sie mir die Formel, um den binären Wert von gcf zu erhalten.

 
Urain >> :

Ist es nicht einfacher zu kodieren, weil es ein klarer Algorithmus ist?

Ich kann es in mql tun, geben Sie mir einfach die Formel, um den binären Wert von gcf zu erhalten.


Ich habe es mir also bereits angesehen. Ich denke, das wird reichen. :) Wenn es jedoch eine Normalverteilung gibt, werde ich meinen Standpunkt noch einmal überdenken. Ihnen ist ein Muster aufgefallen, und Sie haben vielleicht den Eindruck, dass es ein Muster ist, aber ich versichere Ihnen, dass es nicht so ist. Der Arxinus ist derjenige, der sich aufregt. Auch auf dem Markt.
 
Urain >> :

Die Intuition ist darauf ausgelegt, einen Zusammenhang zu erkennen, auch wenn man den direkten Zusammenhang nicht sehen kann,

welchen Sinn hat es, sie für einen völlig zufälligen Prozess zu trainieren,

Ich bin mir sicher, dass die Zitate nicht zufällig entstanden sind, aber der Prozess ist sehr komplex und sieht wie ein Zufall aus,

Ich denke, dass intuitiv alle so denken, auch wenn sie sonst sagen, den Sinn, Forex zu tun.

Es ist ein bisschen interessanter als das.

Wie die Analyse zeigt, sind die Preisreihen abhängig, und das ist ein grundlegender Unterschied zum LGS - man kann am Markt Geld verdienen. Abhängigkeiten sind in der Regel sehr einfach, aber das Problem ist, dass sie (diese Abhängigkeiten) sich ständig ändern, und die Änderungsrate (der umgekehrte Wert der Stationarität) ist so groß, dass sie tatsächlich alle stationären Algorithmen zur Gewinnerzielung auf Null reduziert. In diesem Sinne ist es nutzlos, die eigene Intuition auf stationäre Abhängigkeiten zu trainieren - sie wird auf dem Markt niemals nützlich sein, während sie auf reale Reihen nicht trainiert werden kann. Wir brauchen hier andere Methoden. Und schon gar nicht intuitiv!