Hat jemand einen vernünftigen Berater zu verkaufen? - Seite 9

 
Mischek писал(а) >>

Lustig

Sie kaufen Ihr erstes Exemplar über einen Pseudo-Käufer, soll ich das näher erklären?

Haben Sie etwas über Schutz gehört? Wenn du niemandem glaubst, "verteidigt euch, Entwickler".

 
o Idee, das Investitionspasswort zu verkaufen :)
 
Webmaster >> :

Haben Sie etwas über Schutz gehört? Wenn Sie niemandem glauben - "Schützen Sie sich, meine Herren Entwickler".

Aber irgendein Kerl wird Ihnen anständige (ununterscheidbar von der realen) Bilder und Aussagen zeichnen und Sie werden anfangen, seinen sogenannten EA (gefälscht) zu verkaufen,

In diesem Fall müssten Sie sie kaufen, aber sie würden nicht funktionieren und Sie würden es auch nicht wollen.

Wo wird Ihre Website nach ein paar Beschwerden von Käufern stehen?

 
Webmaster >> :

"Verteidigen Sie sich, meine Herren Entwickler."

Nun, das ist ein guter Ansatzpunkt.

Heimlich beworbene Websites, die Hälfte der Gewinne, mein Haus ist dein Haus, deine Frau ist meine Frau ......

 
Webmaster >> :

Ich habe Ihnen gesagt, dass die Website seriösen Leuten vorgestellt werden wird. Ich brauche nicht mit Ihnen dafür zu werben, es wird bereits dort beworben, wo es gebraucht wird. Ich warte auf konkrete Angebote für Unternehmen.


Mde...seltsam, in der Regel haben ernsthafte Menschen irgendwie zu bestätigen, dass sie ernst sind, sagen Sie eine ernste Person und eine solche Kleinigkeit wie ein Link zu der Website nicht geben, außerdem zavlyaet, dass die Website beworben wird...dass es auf der Website, die Sie nicht geben kann einen Link, in der Public Domain sind megatonnym liegen? Ein solches Rätsel... Um es ganz offen zu sagen, es erweckt kein Vertrauen in den Autor.
 
Urain писал(а) >>

Wenn Sie eine gute Idee haben, können Sie sich ein Bild davon machen, wie man sie einsetzt, und dann beginnen Sie damit, sie als Expert Advisor (eine Attrappe) zu verkaufen,

Sie haben eine gute Idee, Ihre Website als Einnahmequelle zu nutzen.

Und wo wird Ihre Website in ein paar Tricks von Kunden sein?

Das ist richtig! Aber Pinocchio ist auch kein Idiot! Er wird sich zunächst den Kontoauszug ansehen und dann das Passwort des Anlegers erfragen. Und dann wird alles an seinen Platz kommen :)))

 
Das Thema sollte besser mit "Ich helfe Ihnen, Ihren EA auf dem westlichen Markt bekannt zu machen" beschrieben werden .
 
Webmaster писал(а) >>

Er wird sich zunächst den Auszug ansehen und dann das Passwort des Anlegers erfragen.

Gute Passwörter kosten entweder Geld oder sind geheim. :)

 
Swetten >> :

Gute Passwörter kosten entweder Geld oder sind geheim. :)

>> Das ist eine tolle Idee, Anlagepasswörter zu verkaufen).

 
Urain писал(а) >>
Ich schätze, das Thema wäre "Ich werde Ihnen helfen, Ihren EA auf dem westlichen Markt zu bewerben".

>>Man könnte es auch so ausdrücken.