Hat jemand einen vernünftigen Berater zu verkaufen? - Seite 11

 
neama писал(а) >>

praktisch dort, wo das Geld ist, Zin. :)

und das Thema wurde ursprünglich überschwemmt. :)

Warum ist es eine Überschwemmung? Der Mann hat ein Angebot gemacht, alles ist pünktlich.

Man sollte nicht ausschließen, dass jemand einen profitablen EA hat und bereit ist, ihn gegen eine Gebühr mit ihm zu teilen, um zumindest die Arbeitskosten für die Entwicklung wieder hereinzuholen.

 
em_team писал(а) >>

Warum die Überschwemmung? Die Person hat ein Angebot gemacht, alles ist pünktlich.

Schließen Sie nicht aus, dass jemand einen profitablen EA hat und bereit ist, ihn gegen eine Gebühr zur Verfügung zu stellen, um zumindest die Entwicklungsarbeit zu amortisieren.

Endlich gibt es einen vernünftigen Menschen in diesem Forum!

 
em_team писал(а) >>
Webmaster Am Ende der Seite finden Sie ein vorläufiges Ergebnis. Reicht das? https://forum.mql4.com/ru/27770/page2

Es würde sicherlich genügen, wenn es sich nicht um einen Tester, sondern zumindest um eine Demo handeln würde. Wenn Sie glauben, dass ein Verkauf realistisch ist, lassen Sie uns näher darüber sprechen (persönlich).

 
Webmaster писал(а) >> Ich habe dieses Thema für ernsthafte Menschen aufgeworfen, die wirklich Geld mit ihren Entwicklungen verdienen wollen.

Seriöse Menschen, die mit ihren Entwicklungen, die tatsächlich Gewinn abwerfen, wirklich Geld verdienen wollen, engagieren sich in der Treuhandverwaltung. Denn kein noch so großer EA-Umsatz kann mit dem Gewinn aus der Vertrauensverwaltung mithalten.

 
LeoV >> :

Seriöse Menschen, die aus ihren Entwicklungen, die wirklich rentabel sind, einen echten Gewinn erzielen wollen, engagieren sich im Treuhandmanagement. Denn kein noch so großer EA-Verkauf ist vergleichbar mit einem Gewinn aus dem Vertrauensmanagement.

Ich stimme zu 100 % zu.

Es ist mir egal, was ich tue.

Sie können nur Tuls verkaufen.

__

Und der Schatten des altehrwürdigen NY schwebt über uns. ;)

 
LeoV >> :

Seriöse Menschen, die mit ihren Entwicklungen, die tatsächlich Gewinn abwerfen, wirklich Geld verdienen wollen, engagieren sich in der Treuhandverwaltung. Denn keine noch so großen EA-Verkäufe können mit dem Gewinn aus der Vertrauensverwaltung mithalten.

>> Vor allem, wenn die meisten deiner Entwicklungen gehackt werden und sie für 100 50 20 20 15 10 5 3 2 1$ verkauft werden, wirst du darüber nachdenken, ob sie es wert sind, auch in .ex4 verkauft zu werden.

 
Urain писал(а) >>

Vor allem, wenn sie die meisten Ihrer Entwürfe hacken und sie für $ 100 50 20 20 15 10 5 3 2 1$ ins Netz gestellt werden, dann werden Sie definitiv darüber nachdenken, ob es sich lohnt, sie auch in .ex4 zu verkaufen

AdnAncAncAn....))))

 
LeoV писал(а) >>

Seriöse Menschen, die mit ihren Entwicklungen, die tatsächlich Gewinn abwerfen, wirklich Geld verdienen wollen, engagieren sich in der Treuhandverwaltung. Denn keine noch so große Menge an verkauften EAs ist so gut wie ein Gewinn aus dem Vertrauensmanagement.

Wer sich mit der Verwaltung von Treuhandvermögen beschäftigt, braucht Geld! Und wenn Sie es nicht haben oder nicht genug? Soll ich den Expert Advisor auf Eis legen?

 
Urain писал(а) >>

Vor allem, wenn die meisten Ihrer Entwicklungen gehackt werden und sie gehen viral auf 100 50 20 20 15 10 5 3 2 1$ dann werden Sie definitiv fragen, ob sie wert sind, auch in .ex4 verkaufen

Nicht bis zum Ende der Progression. Dann die "1 Gigabyte EAs für nur $1!!!"-Sammlung. :)

 
em_team писал(а) >>

Brauchen Sie Geld, um in die Vermögensverwaltung einzusteigen? Was ist, wenn Sie keine oder nicht genug davon haben? Ein Berater im Regal?

Wenn Sie eine anständige Demo bekommen, kommt sofort ein Investor mit einem Silbertablett angerannt, keine Sorge. :)