Hat jemand einen vernünftigen Berater zu verkaufen? - Seite 10

 
E_mc2 писал(а) >>

Mde...strano, eigentlich ernsthafte Menschen haben zu bestätigen, dass sie ernst sind, sagen Sie eine ernste Person und eine solche Kleinigkeit wie ein Link zu der Website nicht geben, außerdem erklären, dass die Website aufgedreht ist...dass es auf der Website, die Sie nicht geben kann einen Link, in der Public Domain sind megatonnym liegen? Ein solches Rätsel... Um es ganz offen zu sagen, es erweckt kein Vertrauen in den Autor.

Ich habe kein Mitleid mit dem Link. Ich habe sie denjenigen gegeben, die mir vor längerer Zeit eine private Nachricht geschrieben haben. Es gibt einfach zu viele Schwätzer in diesem Forum, so dass ich einen "Filter" einsetzen muss.

 
Niroba, du? :)
 
Swetten писал(а) >>

Gute Passwörter kosten entweder Geld oder sind geheim. :)

Nun, wenn Ihnen das Anlagepasswort leid tut, dann lassen Sie ihn seinen Berater selbst essen. Wenn Sie eine Katze im Sack kaufen wollen, will sie niemand verkaufen :)

 
Urain >> :

Was für eine coole Idee, Passwörter für Investitionen zu verkaufen :o)


Eine gute Idee ist es, 1 Rubel für 95 Kopeken zu verkaufen:

1. Die Besucherzahlen auf der Website werden unübertroffen sein - es wird keinen Mangel an Werbekunden geben - Werbeeinnahmen

2. Wenn Sie mit dem Zahlungssystem einverstanden sind, einen Teil der Provision für Überweisungen - auch ein Gewinn

Und mehr zu kratzen durch Kratzern und Gewinne werden alle Verluste decken und noch auf dem Brot und Butter bleiben :)

Allerdings wird es nur bei großen Mengen rentabel sein, aber es ist besser als der Verkauf von Wodka.

 
Webmaster Am Ende der Seite finden Sie ein vorläufiges Ergebnis. Wird es funktionieren? https://forum.mql4.com/ru/27770/page2
 
 
Webmaster писал(а) >>

Nun, wenn Ihnen das Anlagepasswort leid tut, dann lassen Sie ihn seinen Berater selbst essen. Niemand will die Katze im Sack kaufen oder gar verkaufen:)

Das Gleiche gilt für Ihre superbeliebte geheime Website, deren Adresse entweder auf Gutscheinen oder an die Väter der russischen Demokratie oder an Personen, die dem Kaiser nahe stehen, weitergegeben wird. :)

 
Swetten писал(а) >>

Das Gleiche gilt für Ihre superpopuläre geheime Website, deren Adresse entweder auf Gutscheinen, den Vätern der russischen Demokratie oder Personen, die dem Kaiser nahe stehen, angegeben wird. :)

Welche Seite? >> Wo ist der Link?

 
em_team писал(а) >>

Welche Seite? :) wo ist der Link?

Es ist nicht für mich, sondern für den Webmaster. :)

 
em_team >> :

Welche Seite? :) wo ist der Link?

praktisch wo ist das Geld Zin. :)


und das Thema wurde ursprünglich überschwemmt. :)