Hat jemand einen vernünftigen Berater zu verkaufen? - Seite 4

 
PapaYozh писал(а) >>

Aber hier ist ein anderes Beispiel: Sie gehen in den Lebensmittelladen, um Butter zu kaufen, und wissen, dass sie 38 Rubel pro Packung kostet. Auf der Theke steht Butter und das Preisschild lautet 38 Rubel. Willst du dich umdrehen und ohne Butter nach Hause gehen? ;)

Er wird in ein benachbartes Geschäft gehen und es dort für 40 kaufen. :)

 
PapaYozh >> :

Dies ist ein Beispiel für den Gebrauchswert für den Gewerbetreibenden.

Wenn ein Produkt für den Wiederverkauf gekauft wird, dann sollte sein Preis + Kosten geringer sein als der erwartete Verkaufspreis, das ist ganz normal.

Aber hier ist ein anderes Beispiel: Sie gehen in den Lebensmittelladen, um Butter zu kaufen, und wissen, dass sie 38 Rubel pro Packung kostet. Auf der Theke steht Butter und das Preisschild lautet 38 Rubel. Werden Sie sich umdrehen und ohne die Butter nach Hause gehen? ;)

Nun, hier ist ein weiteres Beispiel gerade jetzt auf EURUSD 1,4977, wenn Sie denken, der Markt wird steigen, Sie kaufen,

Derjenige, der Ihnen verkauft, glaubt, dass der Markt fallen wird.

Wenn Sie der Meinung wären, dass der Preis gleich bliebe, würden Sie sich ebenfalls weigern, ein Geschäft mit dem Verkäufer abzuschließen.

 
PapaYozh >> :

Aber hier ist ein anderes Beispiel: Sie gehen in den Lebensmittelladen, um Butter zu kaufen, und wissen, dass sie 38 Rubel pro Packung kostet. Auf der Theke steht Butter und das Preisschild lautet 38 Rubel. Willst du dich umdrehen und ohne Butter nach Hause gehen? ;)

Ja! Denn es gibt keinen so winzigen durchgestrichenen Preis, wie den alten von 45 Rbl. :)))) wo ist der gewinn?! nein, wir kaufen nicht ohne gewinn! :)))

 
Urain писал(а) >>

Nun, hier ist ein weiteres Beispiel gerade jetzt für EURUSD 1,4977, wenn Sie denken, der Markt wird nach oben gehen, dann kaufen Sie,

derjenige, der an Sie verkauft, glaubt, dass der Markt fallen wird.

Es gibt diejenigen, denen es egal ist, was auf dem Markt passiert, weil sie eine bestimmte Währung für ihre Bedürfnisse brauchen.

---

PS. Um auf das Thema des Threads zurückzukommen: EAs werden wahrscheinlich von denen verkauft, die glauben, dass sie billiger werden!

;)

 
LeoV писал(а) >>

Was passiert, wenn er die Erwartungen nicht erfüllt und undicht wird? Ist der Verbraucherschutz in diesem Fall wirksam? ....))))

Wir sind Freiwild. Wir erstatten Ihnen das Geld zurück, das wir für den Kauf ausgegeben haben.

 

Wenn Sie Öl oder einen Computer kaufen, decken Sie Ihren Bedarf jetzt und es ist egal, was morgen kommt.

Kauf von Devisen auf dem Markt, was zählt, ist, dass morgen

es ist anders

Sonst würde man keine Eintrittskarte für die städtische Toilette für 10 Rubel kaufen, wenn man genau weiß, dass der Eintrittspreis morgen 5 Rubel beträgt und die Strafe garantiert ist).

 
alexx_v >> :

Ja, denn es gibt keinen winzigen durchgestrichenen Preis, wie der alte, der 45 Rubel betrug. )))) Wo ist der Gewinn? Nein, wir kaufen nicht ohne Gewinn! :)))

Was das Öl betrifft, so brauchen die Verkäufer es nicht, sondern das Geld, also verkaufen sie es, und die Käufer brauchen nicht das Geld, sondern das Öl.

Der Verkäufer hat die Nase voll von diesem Öl, und der Käufer ist ausgehungert (überspitzt gesagt, bereit, Öl zu kaufen und teurer), aber da es 38 ist, wird er es gerne kaufen 38. Der Verkäufer ist auch bereit, für 35 zu verkaufen, aber da der Käufer 38 zahlt, ist es eine Sünde, abzulehnen.

 
alexx_v писал(а) >>

Ja! Denn es gibt keinen so winzigen durchgestrichenen Preis, wie den alten von 45 Rubel. :)))) wo ist der gewinn?! nein, kaufen ohne gewinn ist nicht unsere methode! :)))

Mann, ich bin eine Niete im Kaufen.

Das war's, am Samstag komme ich zum Einkaufen in den Hyper, schlendere durch die Halle und komme leer nach Hause. Und ich werde meiner Frau sagen: "Ich habe nichts gekauft, weil es sich nicht lohnt!"

 

Meine Herren, verwechseln Sie nicht den Transaktionspreis und den Wert der Waren für jede Partei.

Es handelt sich um drei verschiedene Preise.

 
PapaYozh >> :

Scheiße, ich kaufe so gern.

Das war's, am Samstag gehe ich im Supermarkt einkaufen, schlendere durch die Halle und komme mit leeren Händen zurück. Und ich werde meiner Frau sagen: "Ich habe nichts gekauft, weil es keinen Gewinn bringt".

Nein, Sie können ruhig den alten Preis auf den Preisaufkleber schreiben und dann mit gutem Gewissen... :)))