Hat jemand einen vernünftigen Berater zu verkaufen?

 
Hat jemand einen anständigen EA zu verkaufen? Es gibt eine Forex-Website, die in den USA und China beworben wird. Die Website gehört mir, der Expert Advisor gehört Ihnen. Der Gewinn beträgt 50 zu 50. Die anfänglichen Werbekosten kann ich selbst übernehmen, wobei die Hälfte aus den künftigen Einnahmen erstattet wird. Anforderungen an den Expert Advisor: Backtest reicht nicht aus, er sollte in Echtzeit, auch auf einem Demokonto, auf einem realen Konto einen Gewinn bringen - noch besser, der Expert Advisor sollte genau Ihr geistiges Eigentum sein, und nicht von irgendwoher heruntergeladen. Wenn Sie interessante Optionen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin kein Programmieranfänger, bitte bemühen Sie sich nicht - ich bin oft in diesem Forum und ich weiß, wessen Beiträge Aufmerksamkeit verdienen.
 
Webmaster >> :
Hat jemand einen vernünftigen Berater zu verkaufen? Es gibt eine Forex-Seite, die in den USA und China beworben wird. Die Website gehört mir, der Expert Advisor gehört Ihnen. Der Gewinn beträgt 50 zu 50. Die anfänglichen Werbekosten kann ich selbst übernehmen, wobei die Hälfte aus den künftigen Einnahmen erstattet wird. Anforderungen an den Expert Advisor: Backtest reicht nicht aus, er sollte in Echtzeit, auch auf einem Demokonto, auf einem realen Konto einen Gewinn bringen - noch besser, der Expert Advisor sollte genau Ihr geistiges Eigentum sein, und nicht von irgendwoher heruntergeladen. Wenn Sie interessante Optionen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin kein Programmieranfänger, bitte bemühen Sie sich nicht - ich bin oft in diesem Forum und ich weiß, wessen Beiträge Aufmerksamkeit verdienen.

>> zum Badehaus.

 
Webmaster писал(а) >> auf einem echten ist noch besser

Was glauben Sie, wie viel ein EA, der 10-15% eines Depots pro Monat einbringt, kosten könnte?

 

Ich frage mich, wie der Autor den Überblick über die Anzahl der Verkäufe behält?


Ich vermute, dass sie Ideen sammeln, aber ich weiß nicht, warum.

 
Webmaster >> :
Hat jemand einen anständigen EA zu verkaufen?

Worthy sind nicht zu verkaufen :)

Es sind nur gute Exemplare zu verkaufen....

 
neama писал(а) >>

Ich frage mich, wie der Autor den Überblick über die Anzahl der Verkäufe behält?

Ich vermute, dass sie Ideen sammeln, aber ich weiß nicht, warum.

Nur durch die Veröffentlichung von Statistiken (bis hin zum Anlegerpasswort) seines EA auf einer gut publizierten Website....

 
LeoV писал(а) >>

Was glauben Sie, wie viel ein Berater kosten könnte, der 10-15 % pro Monat auf eine Einlage einbringt?

Wie viel? Ich habe ein paar.

 
paukas >> :

Wie viele? Ich habe ein paar.


Déjà-vu
 
Webmaster >> :
Hat jemand einen vernünftigen Berater zu verkaufen? Es gibt eine Devisen-Website, die in den USA und China beworben wird. Die Website gehört mir, der Expert Advisor gehört Ihnen. Der Gewinn beträgt 50 zu 50. Die anfänglichen Werbekosten kann ich selbst übernehmen, wobei die Hälfte aus den künftigen Einnahmen erstattet wird. Anforderungen an den Expert Advisor: Backtest reicht nicht aus, er sollte in Echtzeit, auch auf einem Demokonto, auf einem echten Konto Gewinn machen - noch besser, der Expert Advisor sollte genau Ihr geistiges Eigentum sein, und nicht von irgendwoher heruntergeladen werden. Wenn Sie interessante Optionen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin ein Anfänger Programmierer, bitte nicht stören - ich bin auf diesem Forum eine Menge und ich weiß, deren Beiträge sind der Aufmerksamkeit wert.

Sie sollten Ihre Website zeigen.

Alle werden auf einmal sehen, wie gut er gefördert wird und mit Angeboten um sich werfen

 
paukas писал(а) >>

Wie viel? Ich habe ein paar davon.

Deshalb frage ich mich: Wie werden die Kosten eines solchen Beraters berechnet?

 

Ich kann ihn weggeben, wenn er in guten Händen ist.

Intelligent, sauber, lustig, Katzenklo-erzogen, Farbe - schwarz, Geschlecht unbekannt. :)