Hat jemand einen vernünftigen Berater zu verkaufen?

 
Hat jemand einen anständigen EA zu verkaufen? Es gibt eine Forex-Website, die in den USA und China beworben wird. Die Website gehört mir, der Expert Advisor gehört Ihnen. Der Gewinn beträgt 50 zu 50. Die anfänglichen Werbekosten kann ich selbst übernehmen, wobei die Hälfte aus den künftigen Einnahmen erstattet wird. Anforderungen an den Expert Advisor: Backtest reicht nicht aus, er sollte in Echtzeit, auch auf einem Demokonto, auf einem realen Konto einen Gewinn bringen - noch besser, der Expert Advisor sollte genau Ihr geistiges Eigentum sein, und nicht von irgendwoher heruntergeladen. Wenn Sie interessante Optionen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin kein Programmieranfänger, bitte bemühen Sie sich nicht - ich bin oft in diesem Forum und ich weiß, wessen Beiträge Aufmerksamkeit verdienen.
 
Webmaster >> :
Hat jemand einen vernünftigen Berater zu verkaufen? Es gibt eine Forex-Seite, die in den USA und China beworben wird. Die Website gehört mir, der Expert Advisor gehört Ihnen. Der Gewinn beträgt 50 zu 50. Die anfänglichen Werbekosten kann ich selbst übernehmen, wobei die Hälfte aus den künftigen Einnahmen erstattet wird. Anforderungen an den Expert Advisor: Backtest reicht nicht aus, er sollte in Echtzeit, auch auf einem Demokonto, auf einem realen Konto einen Gewinn bringen - noch besser, der Expert Advisor sollte genau Ihr geistiges Eigentum sein, und nicht von irgendwoher heruntergeladen. Wenn Sie interessante Optionen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin kein Programmieranfänger, bitte bemühen Sie sich nicht - ich bin oft in diesem Forum und ich weiß, wessen Beiträge Aufmerksamkeit verdienen.

>> zum Badehaus.

 
Webmaster писал(а) >> auf einem echten ist noch besser

Was glauben Sie, wie viel ein EA, der 10-15% eines Depots pro Monat einbringt, kosten könnte?

 

Ich frage mich, wie der Autor den Überblick über die Anzahl der Verkäufe behält?