Gewinnung eines stationären BP aus einem Preis BP - Seite 34

 
Swetten >> :

Was für ein Albtraum...

Urteilen Sie nicht so hart. Die Kollegen wollten das Beste, aber es kam auf dasselbe hinaus (C)

 
grasn писал(а) >>

Urteilen Sie nicht so hart. Meine Kollegen haben es gut gemeint, aber es ist genauso ausgegangen (C)

Das glaube ich nicht. Ich bin zwar nicht blond, aber der Teil über das Wiederanlöten von Multilayer-Motherboards hat mich zutiefst erschüttert. :)

 

Eitelkeit macht einen Mann gesprächig. (Schopenhauer)

http://www.wisdoms.ru/175.html

 
gip >> :
Die Simulationsmodellierung ist eine Tautologie. Mit anderen Worten: Der Autor konnte kein Russisch, als er diesen Unsinn auf Wikipedia schrieb. Und Sie posten hier gedankenlos. Da bist du also, Erotic Tree. Weiß jemand, wie man das auf Lateinisch sagt?

Ihre Arroganz wird Sie in Zukunft bestrafen. Simulationsmodellierung wird von ALLEN Wirtschaftsmathematikern an Universitäten vom 2. bis 5. Jahr und von ALLEN angewandten Mathematikern vom 4. bis 5.

Tahas Buch Operations Research (8 Ausgaben), auf das im Wikipedia-Artikel verwiesen wird, kostet gebraucht 127 $. Kapitel 18 trägt den Titel SIMULATIONSMODELLIERUNG.

Diese Wortkombination auf amazon ergibt 9715 Bücher mit dieser Methode.

 
AlexEro >> :

Ihre Arroganz wird Sie in Zukunft bestrafen. Simulationsmodellierung wird von Wirtschaftsmathematikern an Universitäten im 2. bis 5. Studienjahr studiert, von angewandten Mathematikern im 4. bis 5.

Das Buch Operations Research (8 Ausgaben) von Taha, auf das im Wikipedia-Artikel verwiesen wird, kostet gebraucht 127 $. Kapitel 18 trägt den Titel SIMULATIONSMODELLIERUNG.

Sieh an, sieh an. Das ist der Unterschied zwischen "unseren Russen" und "nicht unseren". Sie haben den richtigen Begriff. Und wenn Sie die wörtliche Übersetzung "Simulationsmodellierung" schreiben, erhalten Sie Analphabetismus.

 

derDigitalfilter ist ein Kaugummi ...

 

Die Simulationsmodellierung ist ein sehr leistungsfähiges Forschungsinstrument!

Und wie bei jedem Werkzeug muss man wissen, wie man es einsetzt.

Es ist wünschenswert, die Unterschiede zu erkennen und die Begriffe "Kursverlauf" und "Wirtschaftsprognose und Gestaltung von Wirtschaftssystemen" nicht zu verwechseln.

Ich sage ja nur...

:D

 
AlexEro >> :

Ja, über das Wiedereinlöten von Multilayer-Motherboards. Sagen Sie uns, Herr Kollege, wie lötet man den Gehäusedip bei einer mehrlagigen Hauptplatine neu an? Welches Werkzeug verwenden Sie? Welche Methode?

 
gip >> :

Ja, zum Thema Wiederanlöten von Multilayer-Motherboards. Sagen Sie mir, Herr Kollege, wie lötet man in einem mehrlagigen Motherboard-Dip-Gehäuse nach?


Mit einer $2000-3000 Lötstation, mit speziellen Düsen und Punkttemperaturregler. Speziallot. So wird beispielsweise gutes Lötzinn in der Ukraine nur von EINEM Unternehmen importiert.

Moment mal, Sie glauben mir nicht? Dass ich ein Chefingenieur der Firma Muromykan war? Was zum Teufel macht es für einen Unterschied, ob ich es war oder nicht? Vielleicht wirst du ja Chefingenieur in irgendeinem Unternehmen.

Du hast... grausam... beleidigt ((C) "Hallo, ich bin deine Tante").

https://en.wikipedia.org/wiki/Soldering_iron

http://www.radioshack.com/search/index.jsp?kwCatId=&kw=soldering%20station&origkw=soldering%20station&sr=1

 
Swetten >> :

Nein, das bin ich nicht. Ich bin keine Blondine, aber ich war schockiert über das Wiedereinlöten der mehrschichtigen Hauptplatine. :)

Oh, das meinen Sie:

Die Kenntnis von Buchhaltungs- und Simulationsmethoden hat keinen Einfluss auf die Fähigkeit, mehrschichtige Hauptplatinen neu zu löten, sondern macht das Leben vielfältiger und interessanter

Ich kann konstruktiv argumentieren, dass ein bisschen davon nicht wirklich das ist, was das Leben abwechslungsreicher und konstruktiver macht. Obwohl ich meinen ersten Computer (ich glaube, er hieß RK-70) selbst gebaut habe, mit einem Pionier-Lötkolben...