Gewinnung eines stationären BP aus einem Preis BP - Seite 29

 
avtomat писал(а) >>

und was dann?

Was die Einmischung betrifft, so kann sie wirksam unterdrückt werden, ohne dass sie besonders hervorgehoben wird.

In meinem Fall ist es überhaupt nicht lästig. Aus der so entstandenen Serie lässt sich die ursprüngliche Serie wiederherstellen (sozusagen) :)

 
grasn писал(а) >>

Vor nicht allzu langer Zeit haben Sie geschrieben, dass es bei der TA um Prognosen geht, wer was über sich selbst denkt. Und Sie haben Recht. Nun, in jedem Fall wählen Sie ein Modell (auch das Fehlen eines Modells ist ein Modell :o Witz), sonst gibt es keine Möglichkeit. Und alle Aussagen, dass ich irgendwie auf dem Markt bin und du hier Mist baust, sind Bullshit per Definition!!!! Wer Art von "in den Markt", in ihm nur, weil er ein Modell, das seiner Meinung nach wählte "halten es dort", und egal, welche Art von Modell (trivial MA/SMA Kreuzungen ..., einfache Kanäle, pervertiert Kanäle, Kanäle - x...., Ebenen, etc..., kann ich nicht alles auflisten). Wenn Sie grob den Schnittpunkt der MA (das Beispiel wurde für die künstlerische Verbesserung gewählt), haben Sie den gesamten Markt - es ist 2 MA (und es kann funktionieren, ich meine verschiedene konzeptionelle).

Man kann ein Modell sehr unterschiedlich nennen, und der Gegenstand der Vorhersage kann ein anderer sein. Es geht um die lokale Vorhersehbarkeit des Marktes in dem Sinne, dass einige seiner Parameter eine Zeit lang erhalten bleiben. D.h. nach einigen formalisierten Merkmalen stellen wir fest "der Markt gehört uns" und versuchen, den TS zu verwenden, der antizipierte (vorhergesagte) Marktparameter verwendet. Blähungen, Tendenz, Kanalisierung sind die allgemeinsten, die jeweils in verschiedenen Varianten auftreten und verwendet werden können. Wahrscheinlich kann man ein Marktmodell als Vorhersage des "Verhaltens" des Marktes bezeichnen.

Das heißt, es handelt sich nicht um ein globales Extrapolationsmodell zur Vorhersage von Inkrementen für eine feste Anzahl von Balken.

Dies ist nur ein Ansatz, der die Durchführbarkeit der anderen nicht in Frage stellt. Die Argumente sind alle in der Terminologie und nicht sehr wichtig. imha Wir können natürlich das globale inkrementelle Preisvorhersagemodell (GMPPC - oder kurz "Marktscheiße" :)) so nennen, wie es Reshetov im ersten Beitrag beschrieben hat, um Verwirrung zu vermeiden. Andernfalls können wir für jede formalisierte TS sagen, dass sie sich an einem Marktmodell orientiert. Und was nützt ein solches Konzept, wenn es nichts Konkretes enthält?

 
AlexEro писал(а) >>

Das ist in der Elektrotechnik. Und beim Handel - versuchen Sie erst einmal zu definieren, was ein "Signal" und was eine "Störung" ist, und dann werden wir gemeinsam über Ihre Definitionen lachen.

Natürlich kann man über alles lachen - das tue ich selbst auch oft lol

Und ich habe im Laufe der Jahre viel über verschiedene Qualitäten gelacht :D

Ich habe mich über diese (und nicht nur über diese) Kategorien definiert - die Parallele zur Elektrotechnik ist verblüffend!

Die einzige Schwierigkeit besteht darin, einen grundlegenden, sozusagen axiomatischen Teil zu wählen :D

 
lea писал(а) >>

In meinem Fall ist das überhaupt kein Hindernis. Es ist möglich, die ursprüngliche Serie aus der Ergebnisserie wiederherzustellen (glaube ich) :)

Man kann wiederherstellen - aber welchen Sinn hat das, was ist der Zweck der Umwandlung? Ist es nur für die Restaurierung?

:) gibt es immer noch Zweifel?

 
AlexEro писал(а) >>

Wie clever. Warum geht niemand aus dem Forum in den Thread "Preisgestaltung"? Oder haben vielleicht alle hier Probleme mit der Syntax der russischen Sprache?

Wo ist sie? Ich bin kein Stammgast... Erklären Sie in aller Kürze, worum es geht. Und was haben "Probleme mit der russischen Sprachsyntax" damit zu tun?

 
AlexEro >> :

Das ist in der Elektrotechnik. Aber im Handel - versuchen Sie erst einmal zu definieren, was ein "Signal" und was eine "Störung" ist, und dann werden wir gemeinsam über Ihre Definitionen lachen.


das relative Signal-Rausch-Verhältnis der i-ten Harmonischen ist gleich dem Grenzwert (von Null bis plus unendlich) der Summe der Logarithmen des Verhältnisses der i-ten Harmonischen zu jeder Harmonischen
 

Fortsetzung des erkannten Musters. Man könnte sagen, es war Glück, dass es weiterging und den Handel ermöglichte. Es könnte sich umgedreht haben, und dann hätte sich die auf dem vorherigen Bild geöffnete Stelle (hier in der Mitte des Bildes) geschlossen. Vielleicht mit einem Verlust, aber es ergibt sich in der Regel ein kleiner Gewinn - Besonderheiten der Handelstaktik bei diesem Modell.


===

GUT. Ich mache Schluss für heute - meine Sachlichkeit verwirrt den Geruchssinn von Reshetov. Und dann ist es unbedeutend, als Vergeltung einen Fehler zu begehen. Sogar für mich, den Grunopotamus. ))))

 
bank >> :


das relative Signal-Rausch-Verhältnis der i-ten Harmonischen ist gleich dem Grenzwert (von Null bis plus unendlich) der Summe der Logarithmen des Verhältnisses der i-ten Harmonischen zu jeder Harmonischen

Was hat das mit dem Handel zu tun?

Erstens bestehen Geld oder Aktien aus einzelnen Scheinen und werden nicht kontinuierlich wie Wasser ausgeschüttet, so dass die Übertragung von Geld von Hand zu Hand immer DISKRET ist. Es gibt KEINE "Harmonischen" oder "Oberschwingungen" beim Übergang des Geldes. Ihre Definition ist lächerlich - das ist so, als würde man genau bestimmen, wie sich Schokoladenkuchen um den Jupiter drehen.

Es ist eine Definition aus der Reihe "Es regnete und zwei Studenten" (alle anderen "Definitionen" aus der Elektrotechnik sind auch dabei).

 
avtomat >> :

Wo ist sie? Ich bin kein Stammkunde... Erklären Sie in aller Kürze, worum es geht. Und was haben "Probleme mit der russischen Syntax" damit zu tun?

Ich schlage und werfe mich wie ein verwundeter Luchs und versuche seit einem Monat, die Teilnehmer dieses Forums dazu zu bringen, DAS zu TUN - nämlich die Diskussion über die "Preisbildung auf dem Währungsmarkt" fortzusetzen. Und sie können dort nicht einmal intelligente Fragen stellen.

 
AlexEro писал(а) >>

Was hat der Handel damit zu tun?

Erstens bestehen Geld oder Aktien aus einzelnen Scheinen und werden nicht kontinuierlich wie Wasser ausgeschüttet, so dass der Übergang von Geld von Hand zu Hand immer DISKRET ist. Es gibt KEINE "Harmonischen" oder "Oberschwingungen" beim Übergang des Geldes. Ihre Definition ist lächerlich - das ist so, als würde man genau definieren, wie Schokoladenkuchen den Jupiter umkreisen.

Es ist eine Definition aus der Reihe "Es regnete und zwei Studenten" (alle anderen "Definitionen" aus der Elektrotechnik sind auch dabei).

>> scherzte er.