Gewinnung eines stationären BP aus einem Preis BP - Seite 36

 
Swetten >> :
Irgendetwas an dem Bild ganz oben ist zu glamourös. Woher stammt es und worum geht es?

Dies ist ein führender Ingenieur, stolzer Besitzer von Patenten und einer Elektronik-Computer-Firma, der Forex und nicht-stationäre Reihen erobert hat und uns magische Bilder aus dem Wiki zeigt.

 
Man könnte sagen, dass die Person sich selbst und ihre Aktivitäten und Interessen vorgestellt hat. Und er zeigte sogar seine Einstellung zu beruflichen Tätigkeiten. Natürlich versteht das jeder nach bestem Wissen und Gewissen. Ich denke, niemand wird mir widersprechen, dass die Aussagen von AlexEro nun ein wenig klarer werden?
 

Mm-hm ... Wenn ein Mann ein Bedürfnis nach Exhibitionismus hat, kann ihn niemand davon abhalten, mit seinem nackten Hintern zu wackeln... Arsch vor einem Publikum.

Es ist schade, dass es in diesem sehr wertvollen und informativen Thread so viele Gaffer gibt, die sich mehr für nackte Ärsche interessieren.

PS

Mann, es gibt fast 400 Beiträge von diesem Spezialisten - und davon gibt es nicht einmal ein paar zu dem Fall. Das lateinische Wort für so etwas ist "triviales Verhätscheln".

 
sol >> :

Dies ist ein führender Ingenieur, stolzer Besitzer von Patenten und einer Elektronik-Computer-Firma, der Forex und nicht-stationäre Reihen erobert hat und uns magische Bilder aus dem Wiki zeigt.

))))

 

Von wem ist die Rede? AlexEro? AlexEro ist auch ein begabter Systemadministrator für Anwendungsserver.

Und wenn eine Person so vielschichtig ist, dass die ganze Wahrheit viele Menschen erschaudern lässt - das ist nicht zu ihren Gunsten :-).

 

Meine Herren, Sie müssen die Polyeder respektieren.

 

Ich bin ein noch größerer Idiot! (ц) :)

 

Und dieser Sarkasmus ist für mich hier statt Dankbarkeit für eine aufschlussreiche und RICHTIGE ANALYSE zu Gold (und das sogar mit überzeugenden KARTEN!) - kurz bevor es um 11,7% gestiegen ist !?

https://www.mql5.com/ru/forum/120198

Wie viel % hätten Sie verdient, wenn Sie damals auf mich gehört hätten?

(ich ringe die Hände und schlage hysterisch um mich)

Wie undankbar die Menschheit doch ist!!!

 
AlexEro >> :

Und dieser Sarkasmus ist für mich hier statt Dankbarkeit für eine aufschlussreiche und RICHTIGE ANALYSE zu Gold (und das sogar mit überzeugenden KARTEN!) - kurz bevor es um 11,7% gestiegen ist !?

https://www.mql5.com/ru/forum/120198

Wie viel % hätten Sie verdient, wenn Sie damals auf mich gehört hätten?

(ich ringe die Hände und schlage hysterisch um mich)

Wie undankbar die Menschheit doch ist!!!


392

AlexEro 14.10.2009 17:40

forte928 писал(а) >>
Я хотел бы узнать был ли выброс вниз с 1063 к 1042 сегодня в 1:15?

У Альпарей не было, но на другом брокере - был, и по серебру - тоже.

Реально ничего такого ессно не было:

http://www.kitco.com/charts/livegold.html

Ich habe nichts Neues für mich gefunden.

Entschuldigung.

 
Und zum Thema des Themas (über stationäre) im Allgemeinen, deine Lötkolben sehen für mich aus wie mein Pionierhorn!