Gewinnung eines stationären BP aus einem Preis BP - Seite 27

 
Avals >> :

Ich weiß nicht, ich denke, das ist genau das, was TA ist. Ich verstehe die Verwendung von SB-Eigenschaften nicht. Meinen Sie SB mit Abriss, d.h. positive MO?

Nein, kein Abriss. Okay, vergiss es. >>))

 

1. Ich möchte nicht über TA oder nicht diskutieren. Genug ist genug. ))) Ja, Sergei (grasn)! Ich bin noch nicht zum Punkt gekommen. Noch einmal: Ich handle nicht nach dem Marktmodell. Was soll ich sagen? Etwa so: Ich habe einen aktuellen Kontext. Oder ich habe einen Seitwärtstrend mit solchen Parametern. Und was? Ich weiß nicht, wo der Preis in einer Minute oder einer Woche stehen wird.

2. Bezüglich des Trendmusters. Was meinen Sie mit Beobachtung? Und die Tatsache, dass man billiger einkaufen und teurer verkaufen muss, ergibt sich auch aus langer Beobachtung? ))) Dieses Modell bestimmt einfach den Trend und nutzt den Wellencharakter des Marktes. Das erste Modell ist zwar auch formal korrekt, aber für den praktischen Gebrauch völlig ungeeignet. Es sei denn, sie wird mit einer Zeitmaschine verwendet.

3. Über die Passform. Was passt? Das Beispielmodell ist ABSOLUT unveränderlich. Was gibt es zu korrigieren? Auf JEDEM Markt und in JEDEM Zeitrahmen gibt es Höchst- und Tiefststände. Das Einzige, was vom Markt abhängt, ist die Art und Weise, wie man diese Extrema findet. Aber glauben Sie mir - das ist ein viel realistischeres Problem, als ich für das Pferd sprechen will. Ich habe die BB auf gut Glück mitgenommen. Es ist möglich, etwas anderes zu tun. Vaughn Ich habe einmal sechs Varianten der Suche nach Preisextrema (Konstruktion von Bergkanälen) auf sechs bekannten Indizes in die Datenbank eingegeben. Sie haben vielleicht 666. Jeder von ihnen ist mit diesem oder jenem Grad der Angemessenheit ausreichend. Natürlich sollte ihre Empfindlichkeit an die aktuelle Volatilität angepasst werden. Ich habe auch darüber geschrieben und gepostet. All diese Probleme sind lösbar und, was noch wichtiger ist, anwendbar.

4. Über die Überprüfung. Was gibt es wieder zu überprüfen? Gibt es Spitzen oder Tiefpunkte im Blutdruck? ))) Wenn ernsthaft, die TS ist profitabel und stabil - es gibt kein Statment, weil ich eine solche TS vor etwa 3 Jahren und nicht auf Forex verwendet. Ich werde keinen speziellen Expert Advisor erstellen, um dies zu beweisen. Ich werde es nicht für irgendeinen Zweck verwenden, sondern es mit ein paar Klicks ausprobieren. Außerdem nutze ich jetzt ein ganz anderes Modell.

===

Verdammt, es geht nicht um dieses Modell! Das Modell als Modell - es gibt andere. Es geht um die Herangehensweise - Sie versuchen, den Preis vorherzusagen (zu welchem Zweck?), ich sage überhaupt nichts voraus, ich handle einfach nach dem aktuellen Kontext innerhalb des lokalen Modells. Das war's dann auch schon.

 
Prival >> :

Nerd-Getöse wie immer in deinen Beiträgen. Reshetov, ein kluger Mensch hat Ihnen auf der ersten Seite geantwortet und Ihnen einen Link gegeben. Damit Sie es lesen und etwas daraus lernen können. Und du bist in deinem üblichen Repertoire...

Wie geht es Griechenland? SProgrammer zeigt keine Bilder von den Kanarischen Inseln. Zumindest zeigen Sie es uns (lammers).

 

Svinozavr писал(а) >>


Ernsthaft, der TS ist profitabel und stabil - es gibt keine STATEMENT

Im Großen und Ganzen ist bereits alles klar: Es gibt kein STATEMENT, denn der TS ist "profitabel" und vor allem "stabil".

 
Svinozavr >> :

1. Ich möchte nicht über TA oder nicht diskutieren. Genug ist genug. ))) Ja, Sergei (grasn)! Ich bin noch nicht zum Punkt gekommen. Noch einmal: Ich handle nicht nach dem Marktmodell. Was soll ich sagen? Etwa so: Ich habe einen aktuellen Kontext. Oder ich habe einen Seitwärtstrend mit solchen Parametern. Und was? Ich weiß nicht, wo der Preis in einer Minute oder einer Woche stehen wird.

2. Bezüglich des Trendmusters. Was meinen Sie mit Beobachtung? Und die Tatsache, dass man billiger einkaufen und teurer verkaufen muss, ergibt sich auch aus langer Beobachtung? ))) Dieses Modell bestimmt einfach den Trend und nutzt den Wellencharakter des Marktes. Das erste Modell ist zwar auch formal korrekt, aber für den praktischen Gebrauch völlig ungeeignet. Es sei denn, sie wird mit einer Zeitmaschine verwendet.

3. Über die Passform. Was passt? Das Beispielmodell ist ABSOLUT unveränderlich. Was gibt es zu korrigieren? Auf JEDEM Markt und in JEDEM Zeitrahmen gibt es Höchst- und Tiefststände. Das einzige, was vom Markt abhängt, ist die Art und Weise, wie diese Extrema gefunden werden. Aber glauben Sie mir - das ist ein viel realistischeres Problem, als ich für das Pferd sprechen will. Ich habe die BB auf gut Glück mitgenommen. Es ist möglich, etwas anderes zu tun. Vaughn habe ich einmal sechs Varianten der Suche nach Preisextrema (Konstruktion von Bergkanälen) auf sechs bekannten Indizes in die Datenbank eingegeben. Sie haben vielleicht 666. Jeder von ihnen ist mit diesem oder jenem Grad der Angemessenheit ausreichend. Natürlich sollte ihre Empfindlichkeit an die aktuelle Volatilität angepasst werden. Ich habe auch darüber geschrieben und gepostet. All diese Probleme sind lösbar und, was noch wichtiger ist, anwendbar.

4. Über die Überprüfung. Was gibt es wieder zu überprüfen? Gibt es Spitzen oder Tiefpunkte im Blutdruck? ))) Wenn ernsthaft, die TS ist profitabel und stabil - es gibt kein Statment, weil ich eine solche TS vor etwa 3 Jahren und nicht auf Forex verwendet. Ich werde keinen speziellen Expert Advisor erstellen, um dies zu beweisen. Ich werde es nicht für irgendeinen Zweck verwenden, sondern es mit ein paar Klicks ausprobieren. Außerdem nutze ich jetzt ein ganz anderes Modell.

===

Verdammt, es geht nicht um dieses Modell! Das Modell als Modell - es gibt andere. Es geht um die Herangehensweise - Sie versuchen, den Preis vorherzusagen (zu welchem Zweck?), ich sage überhaupt nichts vorher, ich handle einfach nach dem aktuellen Kontext innerhalb des lokalen Modells. Das ist im Grunde alles.

Was ist das für eine Selbstironie? Sie haben mich eingeladen, ohne zurückzuschauen, nur mit einem Blick nach vorne. :о) Nur ein Scherz.

Und ohne zu scherzen - Sie sind einfach NICHT aufmerksam!!!! (ich hoffe, es ist separat geschrieben :o) Orders werden für Sie und für mich in Bezug auf ihre Parameter SL, TP, Lot, Typ, Richtung die gleichen sein. Ich habe mich zu Ihrem Ansatz nicht geäußert, weil Sie bei der Bestimmung von Trends und flachen Richtungen geradezu schamanistisch vorgehen. Aber das ist dein Tao.

Ich kalkuliere auch nicht den "genauen" Preis und weiß nicht, wohin es gehen wird!!! Meine Flugbahn ist nicht die genaue Richtung, die der Preis nehmen wird (darüber habe ich schon oft geschrieben), sondern ein bestimmter Attraktor (in gewissem Sinne ist es tatsächlich ein Attraktor), zu dem eine zukünftige Realisierung mit hoher Wahrscheinlichkeit "gravitieren" oder "kleben" wird (Sie können Ihren wissenschaftlichen Begriff wählen). Ich gebe noch keine Schätzungen zu den Grenzen der einzelnen Cluster ab - daran und an einigen anderen Aufgaben arbeite ich noch. Aber dieser Attraktor wird einen Hinweis darauf geben, wohin er sich entwickeln wird und wie viel zu erwarten ist. Das TP-Niveau bedeutet jedoch nicht, dass der Auftrag geschlossen wird.

 
Reshetov >> :

Es ist bereits alles klar: kein STATEMENT, denn der TS ist "profitabel" und vor allem "stabil".

Reschetow. Du glaubst mir nicht? Nun, ich kann Ihnen sagen, dass dies Ihr Problem ist. Ich habe nicht die Absicht, das Problem zu lösen.

- Das glaube ich Ihnen nicht", sagte Reschetow.

- Nun, zur Hölle mit dir", antwortete Glebski träge.

Was wollen Sie? Den Gegner zu schlagen, egal wie, oder zu reden? Entscheiden Sie sich.

Ich sage, es gibt sie. Und es ist nicht fair, mich der Fälschung zu verdächtigen.

===

Übrigens, wenn Sie wollen, kann ich Ihnen die Messwerte des gekochten Indikators jeden Tag mit den gleichen Parametern zeigen (aber welche Parameter sind das!)?

Ich weiß allerdings nicht, warum ich das tun sollte. Das ist nicht das, was ich meinte. Aber das scheint Sie nicht zu interessieren.

 
grasn >> :

Was ist das für eine Selbstironie? Sie haben mich hierher eingeladen, ohne Rückblicke, nur mit Rückblicken und einem davon. :о) Nur ein Scherz.

Und kein Scherz - Sie sind einfach NICHT AUFMERKSAM!!!! (ich hoffe, das ist getrennt geschrieben :o) Orders werden für Sie und für mich in Bezug auf ihre Parameter SL, TP, Lot, Typ, Richtung gleich sein.

>> Ja, natürlich tut es das. Mit der Eröffnung eines Haftbefehls bringen wir natürlich kein Opfer, sondern hoffen auf das Beste. Nur ändert sich dadurch nichts. Ich kann nur entweder den Kontext oder den Zustand der Pose ausdrücken, der den Kontext einschließt. Verzeihung - ich bin noch immer nicht an lokale "Bestellungen" gewöhnt - ich bezeichne alles mit der Lagerterminologie.

Ich habe mich nicht zu Ihrem Ansatz geäußert, weil Sie mit unverhohlenem Schamanismus den Trend und die flache Richtung bestimmen. Aber das ist dein Tao.

))) Serjosh. Rechtfertigen Sie den "Schamanismus". Was ist das? Die Preisschwankungen und die Bildung von Höchst- und Tiefstständen? Ich habe Ihnen bereits von den Modellen erzählt. Es geht nicht um sie, es geht um die Herangehensweise. Es gibt eine Handelstaktik, die einem bestimmten Modell entspricht, das entweder gerade IST oder NICHT IST. Das war's.

Ich kalkuliere auch nicht den "genauen" Preis und weiß nicht, wohin es gehen wird!!! Meine Flugbahn ist nicht die exakte Richtung des Preises (darüber habe ich schon oft geschrieben), sondern ein bestimmter Attraktor (in gewissem Sinne ist es tatsächlich ein Attraktor), zu dem sich eine zukünftige Realisierung mit hoher Wahrscheinlichkeit "hinzieht" oder "klebt" (Sie können jeden wissenschaftlichen Begriff wählen). Ich gebe noch keine Schätzungen zu den Grenzen der einzelnen Cluster ab - daran und an einigen anderen Aufgaben arbeite ich noch. Aber dieser Attraktor wird einen Hinweis darauf geben, wohin er sich entwickeln wird und wie viel zu erwarten ist. Das TP-Niveau bedeutet jedoch nicht, dass der Auftrag geschlossen wird.


Richtig. Ich verstehe. Ich kann dem, was ich bereits gesagt habe, nichts hinzufügen.

Sie müssen verstehen, dass es sich um verschiedene Archetypen von TS handelt. Sie handeln nach dem Modell (wie Sie es sich vorstellen) des Marktes, d.h. nach Prognosen. Meine ist durch kognitive aktuellen Kontext, der nicht zu öffnen, wo ich einmal in der VERGANGENHEIT, DO vorausgesagt, um mich, sondern durch FACT. Dasselbe gilt für andere Haltungsmanipulationen.

 

Svinozavr писал(а) >>


Reschetow. Du glaubst mir nicht?

Nein, das tue ich nicht. Warum zum Teufel sollte ich jemandem glauben, der nach der Realität eines Gewinns von mehr als drei Rubeln fragt und dann behauptet, einen "stabilen" TS zu haben?


Svinozavr >>:


Nun, ich kann Sie enttäuschen - es ist Ihr Problem

.

Ich habe nicht die Absicht, es zu lösen.


Wären Sie so freundlich, genau dieses Problem zu lösen, sonst überlebe ich nicht.

Svinozavr schrieb >>


Was wollen Sie? Um den Gegner auszustechen - egal wie - oder um über das Geschäftliche zu sprechen? Entscheiden Sie sich.

Passen Sie auf, was Sie sagen, d.h. widersprechen Sie sich nicht in verschiedenen Beiträgen. Wenn du schon lügst, dann erinnere dich wenigstens daran, was du vorher gesagt hast. Oder schreiben Sie Ihre Geschichte auf ein Blatt Papier. Um es noch überzeugender zu machen.

 
Reshetov >> :

Nein, das tue ich nicht. Warum zum Teufel sollte ich jemandem glauben, der nach der Realität eines Gewinns von mehr als drei Rubeln fragt und dann behauptet, einen "stabilen" TS gehabt zu haben?


Wären Sie so freundlich, genau dieses Problem zu lösen, sonst kann ich es nicht ertragen.

Passen Sie auf, was Sie sagen, d.h. widersprechen Sie sich nicht in verschiedenen Beiträgen. Wenn du schon lügst, dann erinnere dich wenigstens daran, was du vorher gesagt hast. Oder schreiben Sie Ihre Geschichte auf ein Blatt Papier. Um der Glaubwürdigkeit willen.


Reschetow, was ist los mit dir? Das Letzte, was ich tun möchte, ist, Dinge klarzustellen, aber Sie müssen wirklich für das einstehen, was Sie sagen. Wo habe ich gelogen? Was wollen Sie vom Forum? Selbstzufriedenheit mit Ihren Ambitionen?

===

Also gut. Ihr seid alle ein Wrack. Ich habe gesagt, was ich zu sagen habe. Es ist mir eigentlich egal, wie Sie sich entscheiden - es hat keine Auswirkungen auf mich oder mein Depot.

 

Svinozavr писал(а) >>


Es ist mir eigentlich egal, wie Sie sich entscheiden - es wird mich oder mein Depot nicht betreffen.

Ebenso