Gewinnung eines stationären BP aus einem Preis BP - Seite 26

 
Yurixx >> :

Ich möchte sie unterstützen. Allerdings unter Vorbehalt.

...

Wie wir wissen, hängt das größte Problem der funktionierenden TS - die Kurzfristigkeit ihrer Rentabilität - imho mit dieser phänomenologischen Natur der TS zusammen.

Man kann das Gleiche nennen, wie man will: phänomenologisch, instationär, volatil, instabil usw..


Glücklicherweise ist die russische Sprache so reichhaltig und mächtig, dass man das gleiche Geschwafel aus verschiedenen Blickwinkeln schöpfen kann.

 
FOXXXi писал(а) >>

Ich möchte immer noch verstehen, was es in Ihrem Fall ist, denn der verschleierte Musterhandel ist doch immer noch Timing, oder nicht? Und er nutzt die Eigenschaft der SB aus.

Worüber schreibt Svinozavr?

Svinozavr schrieb >>

??? Ich meine, wie kann das gestern sein? Sie verstehen nicht, dass nicht die Preisbewegung vorhergesagt wird, sondern der Kontext. Im obigen Beispiel - der Trend. Wenn es keinen Trend gibt, gibt es auch keinen Handel. Es gibt andere Modelle, mit denen man arbeiten kann. Verstehen Sie, was ich meine? Ich spreche nicht davon, ob es passt oder nicht, sondern von der Herangehensweise an den Handel.

Ja, der Zeitpunkt wird in gewissem Sinne ausgenutzt. Die interne Zeit des Prozesses, den wir verwenden wollen. Und wenn dies erfolgreich ausgenutzt wird, dann gibt es in diesen Momenten des Positionshaltens eine stationäre Verteilung mit einem positiven MO, wenn man auf die "botanischen" Begriffe zurückgeht :)
 

nach Svinozavr

Ist der Ansatz reif? Willkommen im Übungsraum: https://www.mql5.com/ru/forum/115498/page75

Ich versichere Ihnen, dort ist es viel interessanter! Mach mit :o)

:о)

 
Reshetov >> :

Man kann das Gleiche nennen, wie man will: Phänomenologie, Nicht-Stationarität, Variabilität, Instabilität, usw., usw.


Zum Glück ist die russische Sprache reich und mächtig, so dass wir den gleichen Unsinn von verschiedenen Seiten aus diskutieren können.

+100!

 
Reshetov писал(а) >>

Streber-Getöse. Reicht Ihr eigener Verstand nicht aus, um zu erkennen, dass alles in dem von Ihnen angegebenen Link Unsinn ist?

Lesen Sie weiter, und ich zitiere:....

Nerdiger Schwachsinn wie immer in deinen Beiträgen. Reshetov, ein kluger Mann hat Ihnen auf der ersten Seite eine Antwort und einen Link gegeben. Damit Sie sie lesen und über sie nachdenken können. Und du bist in deinem üblichen Repertoire...

 
Prival >> :

Nerd-Getöse wie immer in deinen Beiträgen. Reshetov, ein kluger Mensch hat Ihnen auf der ersten Seite geantwortet und Ihnen einen Link gegeben. Damit Sie es lesen und etwas daraus lernen können. Und du bist in deinem üblichen Repertoire...

>> Ich kann es nicht glauben. Zurück unter!!!! >> Herzlich willkommen!

 

Hier ein einfaches Beispiel für Nicht-Stationarität: Ein Mann hat eine Reihe von Münzen, die "krumm" sind, d.h. die Wahrscheinlichkeiten für Adler und Streamer können von 0,5/0,5 abweichen. Und er kann sie manchmal nach Belieben wechseln. Er wirft eine Münze 50 Mal mit 0,6/0,4 und nimmt dann eine andere mit 0,3/0,7.

Sie können sich dem Problem nähern, indem Sie herausfinden, welche Münze er gerade wirft, aber es ist nicht sicher, dass er, sobald Sie die Münze herausgefunden haben, davon gelangweilt ist und sie wechselt. Eine andere Möglichkeit ist die Suche nach stabilen Merkmalen beim Wechsel der Münzen. Wenn zum Beispiel eine Münze 5 von 10 Würfen mit dem Adler geschlagen wird, tauscht die Person sie oft gegen eine bestimmte Münze aus, zum Beispiel 0,6/0,4. Es kann viele solcher Abhängigkeiten geben, von elementar bis super-konventionell. Sie werden von realen physikalischen Prozessen und ihren Wechselwirkungen diktiert, die der Entstehung der Reihe zugrunde liegen.

 
Avals >> :

worüber Svinozavr schreibt.

Ja, das Timing wird in gewissem Sinne ausgenutzt. Die interne Zeit des Prozesses, den wir verwenden wollen. Und wenn sie erfolgreich ausgenutzt wird, dann wird es in diesen Momenten des Haltens der Position eine stationäre Verteilung mit positiver MO geben, wenn wir noch auf "botanische" Begriffe heruntergehen :)

Worüber Svinozavr schreibt, ist eine abgespeckte Version dieser Idee. Ich verstehe es, aber es ist die SB-Eigenschaft, die verwendet wird, meinst du nicht auch? Ich kann es verschiedene andere Begriffe nennen, aber es ist nicht TA.



 
Prival писал(а) >>

Hallo Sergej!

Wie geht es Ihren Augen? Wie war der Fischfang? :-)

 
FOXXXi писал(а) >>

Was Svinozavr schreibt, ist eine kastrierte Version dieser Idee. Ich verstehe es, aber es ist die SB-Eigenschaft, die verwendet wird, meinst du nicht auch? Ich könnte es mit verschiedenen anderen Begriffen bezeichnen, aber es ist nicht TA.


Ich weiß nicht, ich denke, das ist genau das, was TA ist. Ich verstehe die Verwendung von SB-Eigenschaften nicht. Meinen Sie SB mit Abriss, d.h. positive MO?