Und es gibt kaum einen Weg aus der Krise. - Seite 6

 
AlexEro >> :

Sie, Herr Kollege...

Zeigen Sie mir in der Codebasis, wo Ihr Berater ist, der Sie auf die Kanarischen Inseln gebracht hat, denn ich habe überall gesucht.

Kollegen, Mann. Haben Sie das ONLINE-SYSTEM schon gesehen... ;)

 
SProgrammer >> :

Welche Kekse?

Die IPI-Adressen sind alle bekannt.

:)


>> Na und?

Meinst du die Geobasis oder etwas anderes?

 
SProgrammer писал(а) >>

Welche Reisen - ich habe hier eine Wohnung. :)

Die Menschen in Caenara sind keine Angeber - es ist einfach sehr bequem und angenehm, hier zu leben. Und besonders im Winter ...

Ich hatte nicht mit einer so schmerzhaften Reaktion gerechnet ... :))

Die Reaktion ist nicht schmerzhaft, der Markt schlief und mein Gehirn arbeitet, ich habe etwas zu tun, es ist nur, wenn sie beginnen, krank von der Kanarienvogel zu bekommen, reagiert der Körper natürlich, nichts unnatürlich ...

 
Nur billige Ressourcen (Öl in der Größenordnung von 20-30 USD) können die Wirtschaft in einer solchen Situation ankurbeln!!!
 
AlexEro писал(а) >>

Es ist nur so, dass die Leute hier leicht und permanent (permanent) verärgert sind, dass die meisten der "Modelle", die in schlauen Büchern über Handel und Tehanalyse beschrieben werden, nicht funktionieren. Und hier sind Sie, Herr Kollege, mitten im kalten November mit Ihren Kanarischen Inseln und dem Hinweis, dass Sie ein geheimes, funktionierendes Handelssystem haben: ..... Sie sind also nervös...

Keine Geheimhaltung. Keine geheimen Systeme. Was bist du :)

 
Fraktal писал(а) >>
Die Wirtschaft kann nur durch billige Ressourcen (Öl für etwa 20-30 Dollar) angekurbelt werden!

Welche Wirtschaft. Russisch?

Aber das hat nichts mit Öl zu tun. Das hat nichts mit den Banken zu tun, die so gut wie kein Geld mehr haben, das durch den amerikanischen Bullshit aufgeblasen wurde.

Russlands Wirtschaft braucht keinen Anstoß, sie wächst so schnell, wie sie muss. Nicht schneller oder langsamer.

 
bank писал(а) >>

und was dann?

Sie meinen die Geobasis?

Von hier aus müssen Sie darüber nachdenken... :)

 
Figar0 писал(а) >>

Wir haben viel zu besprechen, Bier, Angeln, vielleicht sollten wir auch über kanarische Mädchen sprechen.)

Lassen Sie uns besser über die Krise diskutieren: Wird sie uns hart treffen oder wird sie still und leise in die unumkehrbare Vergangenheit übergehen? Ist es möglich, die Probleme in der Wirtschaft zu bewältigen, indem man Geld ausgibt und im Fernsehen redet?

IMHO - es wird kein Wachstum geben, im Allgemeinen - so wie es ist und so wird es sein - was wir gesehen haben, war nur ein Ausweg auf ein angemessenes Niveau. Als wäre die Blase geplatzt.

 

Wie kann man die Kanaren besser kennenlernen?)

 
registred писал(а) >>

Wie ist es auf den Kanarischen Inseln?)

Was gibt es da zu erzählen, kommen Sie lieber ... und sehen Sie es sich an. Ich spreche lieber von der Krise, die gar keine Krise ist, sondern nur - "alles geht früher oder später zu Ende", also ist auch das Gratisgeld vorbei.

Übrigens, auch Amerika wird - wie IMHO - nicht höher kommen, weil "alles zu Ende geht".

Aber ich sollte Sie gleich warnen: Ich feuere keine Länder an wie beim Fußball. Ich bin nicht an Politik interessiert. :))