Und es gibt kaum einen Weg aus der Krise. - Seite 2

 
SProgrammer >> :

Wovon reden Sie, Herr Helich?

Alle fahren Ski, na und? :)

Ich meine, ich spreche nicht für alle. Man muss den Tourismus auf den Kanarischen Inseln ausprobieren, um sagen zu können, dass die Wahl eindeutig auf den Skisport fällt.

Ich persönlich ziehe es vor, im Winter hier zu leben. Und Sie :)))

Wie ist das lokale Bier, ist es wirklich gut?

 
SProgrammer писал(а) >> Hier sitze ich nun auf den Kanaren :)

Niroba ist bereits dort gewesen. Es ist also schwer, uns mit diesem......)))) zu überraschen.

 
SProgrammer >>

Ich sitze hier auf den Kanaren :), und ich sehe furchtbar traurige Gesichter bei den Einheimischen - keine Touristen...

Ich frage mich, was auf Sie zukommt.

 

Eine der Komponenten der Krise ist, dass die Menschen aus Angst vor einer weiteren Verschlechterung nichts ausgeben/investieren oder konsumieren wollen und es für hungrige Zeiten aufsparen. Das ist es, womit sie "kämpfen", indem sie überall in den Medien verkünden, dass alles in Ordnung und die Krise vorbei ist. Fehlinformation und Komplott. Entweder haben sich die Mächte einfach auf ihren Gipfeln zusammengerottet, oder es sind dieselben Interessen, die dies bewirken...

In der Wirtschaft hat sich nichts grundlegend geändert, die Krise ist nicht verschwunden. Sehen Sie sich um.

Der Bankensektor ist am Ende, es gibt uneinbringliche Forderungen, es werden keine Kredite vergeben...

Überall werden Menschen entlassen, niemand findet eine Arbeit, die auch nur annähernd dem früheren Lohnniveau entspricht, und sie können ihre Kredite und Hypotheken nicht abbezahlen.

Die Produktionsanlagen sind nicht ausgelastet.

Der Konsum ist das Schlimmste.

Aber im Fernsehen ist alles toll, die Krise ist überwunden, das BIP wird sich bald verdoppeln. Mit einem Wort: Clownerie.

 
SProgrammer писал(а) >>

Wovon reden Sie, Herr Helich?

Alle fahren Ski, na und? :)

Ich meine, ich spreche nicht für alle. Man muss den Tourismus auf den Kanarischen Inseln ausprobieren, um zu glauben, dass die Wahl eindeutig auf den Skisport fällt.

Ich persönlich ziehe es vor, im Winter hier zu leben. Und Sie :)))

Eine Menge Idioten schauen House 2, nichts Persönliches. Und die Kanarischen Inseln als Allheilmittel für die Armen... Ich glaube, dass das Ausruhen am Strand eine sinnlose Verschwendung von wertvoller Zeit ist, ich ruhe mich nicht auf diese Weise aus, es gibt nichts, was für einen Urlaub unter Palmen und coole Autos, Yachten wirbt, ich habe all das oder kann es mir leisten und ich werde all diesen Mist sagen, IMHO. Wenn Sie möchten, dass jemand Ihre Scheiße aufräumt, stellen Sie ein Hausmädchen, einen Babysitter, einen Gärtner... ein. Oder ist das Ihre PR-Maßnahme? Das ist bedauerlich.

ZS

Sobald ein Gespräch mit einer Diskussion über Kanarienvögel, Inseln oder Grundstücke auf dem Mars beginnt, weißt du, dass sie versuchen, dich zu verarschen. Und egal, worum es in dem Gespräch geht, der Ton ist nicht gut.

 
Jemand mit einem Helm braucht wirklich einen Urlaub auf den Kanaren.
 


 
sol писал(а) >>
Jemand mit einem Helm braucht wirklich einen Urlaub auf den Kanaren.

Ich sitze hier in einem Maserati und schaue zu. Die Krise geht also wirklich weiter, vor allem, wenn man an der Tankstelle anhält und etwa 70 Pfund für eine Tankfüllung ausgibt. Wer sonst noch angeben möchte, kann dies in diesem Thread tun. Alle Angebote beginnen mit: "Ich sitze hier..." und dann können Sie Ihrer Fantasie ein wenig Realität hinzufügen.

 
Helex >> :

Ich sitze hier in einem Maserati und schaue zu. Die Krise geht also wirklich weiter, vor allem, wenn man an der Tankstelle anhält und etwa 70 Pfund für eine Tankfüllung ausgibt. Wer sonst noch angeben möchte, kann dies in diesem Thread tun. Alle Angebote beginnen mit: "Ich sitze hier..." und dann, was immer Ihre Vorstellungskraft zulässt, können Sie ein wenig Realität hineinmischen.

Jemand gibt also an, na und? Warum so viel Aggression?

 
sol писал(а) >>

Jemand gibt also an, na und? Warum so viel Aggression?

Wahrscheinlich weil

Helex schrieb >>

ausruhen unter Palmen und coole Autos, Yachten, all das habe ich oder kann ich mir leisten und sage all diesen Scheiß, IMHO.

>> ein Mann, der alles hat, würde nicht denken, dass es eine große Sache ist, es ist nur das Leben... >>)