Und es gibt kaum einen Weg aus der Krise. - Seite 3

 
Figar0 писал(а) >>

Nun, das liegt wahrscheinlich daran, dass

eine Person, die alles hat, würde es nicht als einen Cent betrachten, so ist das Leben...)

Wenn Sie ein Bild von einem Maserati oder einem Ttch in der Garage machen, um diesen Thread zu schließen, dann ist das für mich ein Klacks. Sie spannen nur die Muster des menschlichen Glücks, es geht nicht um dieses Glück, warum sagt niemand, ich bin jetzt hier in Krizhopol, und auf den Kanarischen Inseln muss man sagen? Was ist in diesen Kanarienvögeln? Ich verstehe nicht, wie man sich auf den Kanarischen Inseln entspannen, Dom 2 sehen und Potap und Kamenska hören kann. Wenn ich höre, dass die Leute damit prahlen, gerate ich in einen Streit darüber, dass es sich nicht um einen Punt handelt! Vielleicht schicken sie ihnen ein Bild von mir von den Kanarischen Inseln, oder sie geben einfach an, dass ich ein harter Händler bin... Oder sie sitzen einfach hier und beobachten mich... Oder gehen Sie, wenn Sie auf die Kanarischen Inseln kommen, gleich ins Forum? Ich vergesse das Internet, wenn ich mich ausruhe... Das ist Blödsinn, das ist eine pompöse Geste.

Ich sitze hier in einem Raumschiff und schaue mir die Ringe von Saturn an, es ist wunderschön....

Selbst wenn er auf den Kanarischen Inseln ist, gibt es nichts, womit man angeben könnte...

 
 
Helex писал(а) >>

Du machst ein Bild von einem Moserati oder einem Ttch in der Garage, um diesen Thread zu schließen, das nervt mich. Es stört mich einfach bei den Mustern des menschlichen Glücks, es geht nicht um Glück, warum sagt niemand, ich bin hier in Krizhopol und ich muss es auf den Kanarischen Inseln sagen? Was ist in diesen Kanarienvögeln? Ich verstehe nicht, wie man sich auf den Kanarischen Inseln entspannen, Dom 2 sehen und Potap und Kamenska hören kann. Wenn ich höre, dass die Leute damit prahlen, gerate ich in einen Streit darüber, dass es sich nicht um einen Punt handelt! Vielleicht schicken sie ihnen ein Bild von mir von den Kanarischen Inseln, oder sie geben einfach an, dass ich ein harter Händler bin... Oder sie sitzen einfach hier und beobachten mich. Oder gehen Sie, wenn Sie auf die Kanarischen Inseln kommen, gleich ins Forum? Ich vergesse das Internet, wenn ich mich ausruhe... Das ist Blödsinn, das ist eine pompöse Geste.

Ich sitze hier in einem Raumschiff und schaue mir die Ringe von Saturn an, es ist wunderschön....

Ich nehme an, wer einen Maserati hat, weiß, dass es ein Maserati ist, oder Maserati.... Ich meine ja nur. Ein Canary ist nicht cool und kein Ponte, er ist erst ab ~$1500. Ich möchte zur Fußballweltmeisterschaft nach Südafrika fahren (falls unsere Mannschaft dort antritt). Ich fürchte, das wird sowohl cool als auch billig :). Ein Foto von Canary ist kein Beweis dafür, lassen Sie tracert log senden ;).

Übrigens, wer prahlt schon mit Dom-2? Alle schämen sich dafür, aber sie schauen zu) Mit Kamenskaya und Potap wurde nicht gehandelt, ich kenne die nicht, vielleicht sind die wirklich cool ...

Generell schlage ich vor, die Ponts und Angeber zu vergessen und sich auf das Profilgeschäft zu konzentrieren. Für alle FRIEDEN.

 
sol писал(а) >>

Jemand gibt also an, na und? Warum so viel Aggression?

Aggression, elementar wegen der Reaktion auf meinen Beitrag. Warum sollte ich im Winter auf den Kanarischen Inseln leben, wenn ich die Sonne nicht ertragen kann?

 
Figar0 писал(а) >>

Wahrscheinlich weiß jemand, der einen Maserati hat, dass es ein Maserati ist, oder Maserati.... Ich meine ja nur. Und die Kanarischen Inseln sind nicht kühl und nicht ein ponte, es ist nur von ~ $ 1500. Ich möchte zur Fußballweltmeisterschaft nach Südafrika fahren (wenn unsere Mannschaft dort ankommt). Ich fürchte, es wird schön und cool für den Preis sein :). Ein Foto von Canary ist kein Beweis dafür, lassen Sie tracert log senden ;).

Übrigens, wer prahlt schon mit Dom-2? Alle schämen sich dafür, aber sie schauen zu) Mit Kamenskaya und Potap wurde nicht gehandelt, ich kenne die nicht, vielleicht sind die wirklich cool ...

Im Allgemeinen schlage ich vor, die Ponts aufzugeben und zu zeigen, und tun hier auf dem Profil. FRIEDEN, alle.

Ich habe korrigiert...

Alle Trottel werden gezüchtet, um Villen auf den Kanarischen Inseln, Autos, Yachten und Inseln zu kaufen. Es ist wie ein sprichwörtliches Wort...

Warum muss man wissen, wie man Maserati buchstabiert? )))) steht übrigens nicht drauf.

Die ganze Welt besteht aus Klugscheißern, gehen Sie in eine Schulklasse, in der jeder in irgendeiner Türkei war, und es gibt ein Foto. Deshalb gibt es eine Krise, denn gefällt Ihnen das nicht? Es gibt keine Männer mehr. Wenn alle anfangen, Dom-2 zu sehen (wie sie die Kanarischen Inseln aufstellen), soll ich dann auch zusehen? Nein, ich will nicht, das ist nicht mein Ding, es ist nur so, dass die Leute schweigen, wenn sie in einem Kanarienvogel sind.

>>>>>>>>>>> es ist nur von ~$1500.

Hallo, bitte, erstens gehe ich nicht allein *2, und zweitens, welche Art von Urlaub, wenn Sie für die Reise bezahlen und ein shish in der Tasche, $ 10.000 mindestens, ging ich nach Machu Picchu 10 Tausend Euro ausgegeben, wenn auch in dreifacher. Aber wenn er ein Pionier ist, sollte er in einem Hinterhalt begraben werden.

 
Helex >> :



Machu Picchu ist kein Ferienort

>> Ich möchte eines Tages dorthin reisen (ich habe davon geträumt)

Zeigen Sie mir wenigstens ein Bild

 
Helex >> :

Ich war dabei, die...

Kumpel!

>> lassen Sie sich nicht täuschen.

>> lassen Sie sich nicht täuschen.

 
bank писал(а) >>

Machu Picchu ist kein Ferienort

Ich möchte eines Tages dorthin reisen (ich habe davon geträumt)

Zeigen Sie mir wenigstens ein Bild.

Das ist es, was ich meine, es ist ein Thema, und die Kanaren sind ein Schwachkopf.

 
Sorento писал(а) >>

Kumpel!

Lassen Sie sich nicht täuschen.

Tun Sie es nicht.

>> Ich interessiere mich nur für die schlauen Jungs, ich bin in der Stimmung dafür.)

 

Was ist daran so ungewöhnlich? Deshalb fährt er gerne um die Welt. Wo bleibt da der Spaß? Das verstehe ich nicht. Ich konnte nicht einmal für lange Zeit in mein Heimatland zurückkehren, auch wenn es beschissen ist, aber es ist meine geliebte Heimat. Zwar sind die Straßen auf den Kanarischen Inseln sauberer, junge und hübsche Mädchen reinigen sie, aber die Luft ist nicht bodenständig, es fehlt etwas! Vielleicht braucht es eine Dosis von unserem Ruß? Vielleicht ein Echo auf unsere eigene unflätige Sprache?

Und wenn wir schon dabei sind, eine Krise im Kopf. Alle gequetscht und profitable Moment, na ja, wie üblich (wer nicht gequetscht wird, das Karussell auf dem Kopf, und wer profitabel sprang auf, seine Beine sind ausgeblasen). Der Markt wird langsam von sehr weitsichtigen Leuten aufgekauft, und das Wichtigste ist, dass sie es leise und unbemerkt tun. Also, meine Herren, seien Sie vorsichtig mit dem Kohl, sonst gibt es vielleicht nicht genug grünes Papier für alle. (nur ein Scherz)

:)

Ein Hype war immer, ist immer und wird immer sein. Und jede neue Welle macht immer den größten Lärm!!!!!!!

Die Krise! Krise!!!! Eine solche Krise hat es in der Geschichte noch nie gegeben!!!!!!!!! Eine Krise, die dem Krisenbuch würdig ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

)))))))))))) Das passiert immer wieder.