Und es gibt kaum einen Weg aus der Krise. - Seite 4

 
coaster писал(а) >>

Was ist daran so ungewöhnlich? Deshalb fährt er gerne um die Welt. Wo bleibt da der Spaß?

Billige Witze, ein Mann, der eine Muttersprache hat, sollte zumindest wissen, dass Hde mit Where oder Where geschrieben wird... Das ist nur für das Protokoll. ))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Scherz.

 
Helex >> :

Es ist billig, eine Person, die eine Muttersprache hat, sollte zumindest wissen, dass Xde Where oder auch Where geschrieben wird... Das ist nur ein Scherz für das Protokoll )))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Xde ist X-weiß-wo. Das ist die Abkürzung, die ich habe. Aber wenn es dich erwischt hat, muss es dir nicht leid tun. Ich habe viel mehr absichtliche Fehler in meinem Text.

Ja, eine Sache noch. Eine Person, die eine Muttersprache hat, muss in der Lage sein, Sätze zu bilden.

 
coaster писал(а) >>

"Xde" ist "H" weiß wo. Das ist die Abkürzung, die ich habe. Aber wenn Sie darauf hinauswollen, lassen Sie sich nicht stören.

ich habe die Bemerkung in den Maserati kopiert )))

 
SProgrammer >> :

Nicht zu sehen, auch wenn die Nachrichten etwas anderes behaupten.

Ich sitze hier auf den Kanaren :), und ich sehe schrecklich traurige Gesichter bei den Einheimischen - keine Touristen... Und sehr traurig.

Der Weg aus der Krise ist also eher ein Wunschdenken. Das müssen wir im Auge behalten.

Zeigen Sie mir in der Codebasis, wo Ihr Berater, der Sie auf die Kanarischen Inseln gebracht hat, zu finden ist, denn ich habe überall danach gesucht.

 
Das Rascheln der Nacht hält mich wach,
Oder ich bin glücklich, oder ich bin strohig.
Auf den Kanarischen Inseln singen die Kanarienvögel
Von kanariengelber Fröhlichkeit.

Kanarienvogel oder Zeisig, was ist der Unterschied?
Wir müssen behutsam und fröhlich sein.
Auf den Kanarischen Inseln necken die Mulattinnen
Mit engen Röcken und geschrumpften Schenkeln.

Die schwankende Kette rüttelt an der Hafenmauer,
Er sagt, es wäre leichter zu vergessen.
Die Nacht endet bitterlich Lebewohl
Über feuchte Bananenhaine.

Bananen oder Kiefern, wo ist der Unterschied?
Über die Birken werden wir gesondert sprechen.
Auf den Kanarischen Inseln kitzeln die Buchten
Mit unmöglichen Tönen von Aquarellfarben.

Ob es das Rascheln der Nacht ist, das mich wach hält
Oder ich bin glücklich oder ich bin strohig
Auf den Kanarischen Inseln singen die Kanarienvögel
Von kanariengelber Fröhlichkeit.
 
Mischek писал(а) >>

Wie ist das lokale Bier, ist es wirklich gut?

Hier gibt es kein lokales Bier. Zumindest habe ich noch keine gesehen :) Es ist nur Dorada.

Und ich schätze, manche Leute müssen zu den Moderatoren gehen, um sich selbst zu überzeugen. :))

Nichts Persönliches. ;)

 
FOREXMASTER писал(а) >>

Ich frage mich, was auf Sie zukommt?

Für Sie. >> Herr.

 
LeoV писал(а) >>

Niroba ist bereits dort gewesen. Es ist also schwer, uns mit diesem......)))) zu überraschen.

Bitten Sie die Moderatoren um eine IP, um sich zu beweisen.

Tschuktschen.

 
SProgrammer >> :

Hier gibt es kein lokales Bier. Zumindest habe ich noch keine gesehen :) Es ist nur eine Goldbrasse.

Suchen Sie danach, ich war noch nicht dort, aber es soll gut sein.

Angeln ist außerhalb der Saison nur kleiner Thunfisch

 
Helex писал(а) >>

Viele Idioten schauen Haus 2, nichts Persönliches. Auch die Kanaren als Allheilmittel für die Armen... Ich denke, dass ein ausschweifender Urlaub am Strand eine Verschwendung wertvoller Zeit ist, ich ruhe mich nicht so aus und es gibt nichts, was für Urlaub unter Palmen und schicke Autos, Yachten wirbt, ich habe all das oder kann es mir leisten und ich werde sagen, dass es alles Mist ist, IMHO. Wenn Sie möchten, dass jemand Ihre Scheiße aufräumt, stellen Sie ein Hausmädchen, einen Babysitter, einen Gärtner... ein. Oder ist das Ihre PR-Maßnahme? Das ist bedauerlich.

ZS

Sobald ein Gespräch mit einer Diskussion über Kanarienvögel, Inseln oder Grundstücke auf dem Mars beginnt, weißt du, dass sie versuchen, dich zu verarschen. Und egal, worum es in dem Gespräch geht, der Ton ist nicht gut.

Was hat das mit auf dem Kopf liegen zu tun? :)

Ich nehme an, Sie sind ein Kommunist, ein Spekulant.

Was haben Sie da?

Was ist Ihre PR-Maßnahme?

Was können Sie sich leisten?

Oh, was für lustige Leute mit Komplexen.