Und es gibt kaum einen Weg aus der Krise.

 

Nicht zu sehen, auch wenn die Nachrichten etwas anderes behaupten.

Ich sitze hier auf den Kanaren :), und ich sehe schrecklich traurige Gesichter bei den Einheimischen - keine Touristen... Und sehr traurig.

Der Weg aus der Krise ist also eher ein Wunschdenken. Dem müssen wir Rechnung tragen.

 
Achten Sie nicht auf die Einheimischen, sondern auf die Touristen.
 

Touristen sind ein eigenartiges Kontingent

Die Analyse ist schwierig. Aber die nachdenkliche Stimmung der Einheimischen, die auf die Touristen angewiesen sind, macht es leichter.

Die Baustellen sind eingefroren. Neue Wohnungen sind nicht ausverkauft.

 
SProgrammer >> :

Touristen sind ein eigenartiges Kontingent

Die Analyse ist schwierig. Aber die nachdenkliche Stimmung der Einheimischen, die auf die Touristen angewiesen sind, macht es leichter.

Die Baustellen sind eingefroren. Neue Wohnungen sind nicht ausverkauft.

Die Preise sind gefallen?

 

Unten, aber nicht unten. Ich würde sagen, ja. Doch die Immobilienpreise unterliegen dem Gesetz der Katastrophe. Sie halten durch, bis sie in Konkurs gehen.

Hier ein Beispiel: Alter Preis 100.000, neuer Preis 80.

 
SProgrammer >> :

Unten, aber nicht unten. Ich würde sagen, ja. Doch die Immobilienpreise unterliegen dem Gesetz der Katastrophe. Sie halten durch, bis sie in Konkurs gehen.

Hier ein Beispiel: Alter Preis 100.000, neuer Preis 80.

Auch in Reunion sind sie um etwa 20 % zurückgegangen.

 

Alle fahren Ski. Scheiß auf die Strahlung. Sport ist die Gesundheit einer Nation (Rasse).

 

Wovon reden Sie, Herr Helich?

Alle fahren Ski, na und? :)

Ich meine, ich spreche nicht für alle. Man muss den Tourismus auf den Kanarischen Inseln ausprobieren, um sagen zu können, dass die Wahl eindeutig auf den Skisport fällt.

Ich persönlich ziehe es vor, im Winter hier zu leben. Und Sie :)))

 

 

Und das ist cool, wie sich der Themenstarter distanziert hat.

Er ist im Bunker und verbrennt Immobilien, und wir müssen die Indies einsetzen?

 
Niroba-Fantasie