Und es gibt kaum einen Weg aus der Krise. - Seite 5

 
Nicht um zu dozieren, sondern um einigen skeptischen Theoretikern zu zeigen, dass es sich um einen Scherz handelt und um eine interessante Beobachtung über die Verzweiflung der Einheimischen. Es sind keine Punts in Sicht. Wie können sie über das Internet demonstriert werden?
 
Helex писал(а) >>

Ich habe korrigiert...

Sie ködern all die Trottel mit Villen, Kanarienvögeln, Autos, Yachten und Inseln, um nicht dumm zu sein. Es ist bereits ein gängiges Substantiv...

Warum muss man wissen, wie man Maserati buchstabiert? )))) steht übrigens nicht drauf.

Die ganze Welt ist auf Klugscheißern aufgebaut, gehen Sie in eine Schulklasse, wo jeder in irgendeine Türkei gegangen ist und es ein Foto gibt. Deshalb gibt es eine Krise, weil sie die Oberhand gewonnen haben. Es gibt keine Männer mehr. Wenn jeder anfängt, Dom-2 (als Lagerhaus auf den Kanarischen Inseln) zu sehen, soll ich es dann auch sehen? Nein, das will ich nicht, das ist nicht mein Ding, es ist nur so, dass die Leute schweigen, wenn sie in einer kanarischen Stadt sind, und einen Aufstand machen, wenn sie dort sind.

>>>>>>>>>>> es ist nur von ~$1500.

Hallo, bitte, erstens gehe ich nicht allein *2, und zweitens, welche Art von Urlaub, wenn Sie für die Reise bezahlen und ein Shish in der Tasche, $ 100 hunderttausend mindestens, ging ich nach Machu Picchu 10 Tausend Euro ausgegeben, obwohl in drei. Wenn Sie ein Pionier sind, dann sind Sie sicher, dass Sie ihn an einem solchen Feiertag in einen Hinterhalt locken.

Was für eine Reise - ich habe hier eine Wohnung. :)

Das ist keine große Sache - es ist einfach sehr bequem und angenehm, hier zu leben. Und besonders im Winter...

Ich hatte nicht mit einer so schmerzhaften Reaktion gerechnet ... :))

 
SProgrammer >> :

Bitten Sie die Moderatoren um eine IP für die Untersuchung.

Tschuktschen.


>> Ich kann sofort von einem Land in ein anderes umziehen.

die Moderatoren lassen mich nicht lügen

 
Mischek писал(а) >>

Suchen Sie danach, ich war noch nicht dort, aber es soll köstlich sein.

Der Fischfang ist außerhalb der Saison, nur kleiner Thunfisch.

Wir werden weiter suchen.

Angeln, nun ja, das ist irgendwie immer da. Aber ich habe in 15 Jahren nie einen Barrakuda oder einen Hai oder auch nur einen Thunfisch gefangen... Nun, ich mag es nicht, hier zu fischen. :)

 
bank писал(а) >>

Ich kann sofort von einem Land in ein anderes umziehen

Die Moderatoren werden nicht lügen.

Blödsinn. Das, wovon du sprichst, sieht so aus.

Seien Sie klug. Alle sind schlau.

 
SProgrammer >> :

Blödsinn. Was Sie da erzählen, lässt sich sofort überprüfen.

Seien Sie klug. Alle sind schlau.


>> Kekse?
 
bank писал(а) >>

>> Kekse?

Welche Kekse?

Die IPI-Adressen sind alle bekannt.

:)

 

Wir haben viel zu besprechen, Bier, Angeln, vielleicht sollten wir auch über kanarische Mädchen sprechen.)

Lassen Sie uns besser über die Krise diskutieren: Wird sie uns hart treffen oder wird sie still und leise in die unumkehrbare Vergangenheit übergehen? Ist es möglich, die Probleme in der Wirtschaft zu bewältigen, indem man Geld ausgibt und im Fernsehen redet?

 
Figar0 >> :

Wir haben viel zu besprechen, Bier, Angeln, vielleicht sollten wir auch über kanarische Mädchen reden.)

Lassen Sie uns besser über die Krise diskutieren: Wird sie uns hart treffen oder wird sie leise in die Vergangenheit abklingen? Ist es möglich, die Probleme der Wirtschaft zu lösen, indem man Geld in die Hand nimmt und im Fernsehen spricht?

Ich hoffe nicht, aber der Goldpreis flüstert von Krieg.

 
SProgrammer >> :

Welche Reisen - ich habe hier eine Wohnung. :)

Die Menschen in Caenara sind keine Angeber - es ist einfach sehr bequem und angenehm, hier zu leben. Und besonders im Winter ...

Ich hatte nicht mit einer so schmerzhaften Reaktion gerechnet ... :))

Nur die Leute hier sind leicht und dauerhaft (permanent) verärgert, dass die meisten "Modelle", die in schlauen Handels- und Tehanalysebüchern beschrieben werden, nicht funktionieren. Und hier sind Sie, Herr Kollege, mitten im kalten November, mit Ihren Kanarischen Inseln und dem Hinweis, dass Sie ein geheimes, funktionierendes Handelssystem haben ..... Sie sind also nervös...