Nicht-anpassendes System - Hauptmerkmale - Seite 30

 
Svinozavr писал(а) >>

Serozh, stimmt es, dass es von außen so aussieht, als wären wir... kämpfen?

Peter, ich glaube, es ist ein psychologischer Effekt, der durch deinen Avatar hervorgerufen wird. Es veranlasst Sie irgendwie dazu, außerhalb der Kontrolle Ihres Gehirns zu handeln. Meine zweite Vermutung ist, dass mein Kollege alle 29 Seiten gelesen hat, von denen Sie und ich etwa 20 Seiten lang über die Wahrheit gestritten haben. Jeder für sich, und jeder für sich.

 
grasn >> :

Peter, ich glaube, es ist ein psychologischer Effekt, der durch deinen Avatar hervorgerufen wird. Es verfügt irgendwie über Handlungen, die nicht vom Gehirn gesteuert werden. Meine zweite Vermutung ist, dass mein Kollege alle 29 Seiten gelesen hat, von denen Sie und ich etwa 20 Seiten lang über die Wahrheit gestritten haben. Jeder für sich, und jeder für sich.

Nun...))) für den Avatar - ich stimme zu. (Das ist mein Avatar. (>> Ich spreche von mir und meiner Einstellung zu meinem Avatar und meinem Spitznamen).

Was seine Lektüre angeht, so hat er wohl nicht alles gelesen. Aber er hat nichts Besseres zu tun, als unseren ganzen Scheiß zu lesen. >>))

 
schon 30 Seiten, wenn überhaupt, auf einmal, natürlich liege ich fast im Koma vor Informationsschock, Entschuldigung für meine schlechte Gesundheit :)
 
Svinozavr >> :

Serozh, von außen betrachtet mag es so aussehen, als ob wir so, so... Fluchen?

Wem auch immer danach zumute ist, der möge sich weiterhin selbst bekreuzigen (in Ihrer Schelte steckt mehr Konstruktivität als in jedem anderen Artikel).

>> >> Ich schreibe wegen meiner Demenz nicht in diesem Thread, aber ich lese ihn.

 
Wehe, es ist vom Verstand, und Narren sind gesegnet :)
 
grasn >> :

Peter, ich glaube, es ist ein psychologischer Effekt, der durch deinen Avatar hervorgerufen wird. Es verfügt irgendwie über Handlungen, die nicht vom Gehirn gesteuert werden. Meine zweite Vermutung ist, dass mein Kollege alle 29 Seiten gelesen hat, von denen Sie und ich etwa 20 Seiten lang über die Wahrheit gestritten haben. Jeder von uns kämpfte für seine eigene Wahrheit, und jeder von uns blieb bei seiner eigenen Meinung.

Ich habe es gelesen, und es gibt keinen Gral.

Und die Schizophrenie ist genauso schlimm wie meine. Ein Avatar ist ein Avatar.

 
Azzx >> :

Ich habe es gelesen, und nichts - es gibt keinen Gral.

Und Schizophrenie ist so gut wie meine. Ein Avatar ist wie ein Avatar.

(Voilà! Das ist es, wovon ich spreche! )))

>>))).

 
Azzx писал(а) >>

Ich habe es gelesen und es gibt nichts - es gibt keinen Gral.

Und die Schizophrenie ist genauso schlimm wie meine. Ein Avatar ist ein Avatar.

Ich kann sicherlich nicht behaupten, psychologisch völlig gesund zu sein, ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns den Schizophrenie-Test besteht. Aber trotzdem, wo haben wir geschrieben, dass es eine Art Gral gibt? Finden Sie mindestens einen Beitrag von mir mit diesem Versprechen.

 
grasn >> :

Ich kann sicherlich nicht behaupten, psychologisch völlig gesund zu sein, ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns den Schizophrenie-Test besteht. Aber trotzdem, wo haben wir geschrieben, dass es eine Art Gral gibt? Finden Sie mindestens einen Beitrag von mir mit diesem Versprechen.


Ich habe noch nie Schizophrene gesehen, aber mein Mitbewohner sagt, er hat sie gesehen, es gibt sie :)
 
Uzer >> :


Ich habe noch nie Schizophrene gesehen, aber mein Mitbewohner sagt, er hat sie gesehen, es gibt sie :)

Haben Sie sich hier umgesehen ? Es gibt viele von ihnen.