Nicht-anpassendes System - Hauptmerkmale - Seite 29

 

Ich scheine etwas verpasst zu haben, irgendeinen subtilen Gedankengang in diesem Thread, sonst hätte ich den Zusammenhang zwischen "Geld stinkt nicht" und dem wichtigen Thema des Swinosaurier-Wahnsinns verstanden. Letzteres beschäftigt mich übrigens wesentlich mehr als irgendein Kind aus der fernen Vergangenheit. Der Patient ist neugierig: Kann er seinen Zeigefinger an die Nase halten?

:о)

 
einen Fünfer?
 
Uzer >> :

Wenigstens gab es dort etwas zu erkämpfen, aber hier ist der Preis der Frage - die Vorherrschaft passender Systeme zu verhindern, dringend die Prinzipien zu definieren und mit Hunden am Eingang, sie hart zu beißen :)

Ich würde eher nach der Logik der Variablen in Ihren Indizes fragen und wie Sie mit Ihren Indizes keine Preisänderungen vornehmen sollten, sondern einfach dem Markt folgen müssen.


Ich möchte mich nicht wiederholen. Dort gibt es unter dem Link ein Special zum Thema Anpassung. Wenn es darum geht, dieses Beispiel zu sprechen.

Aber wenn Sie über das Thema sprechen wollen, habe ich hier in diesem Thread schon viel geschrieben. Noch einmal? OK. Nennen wir es eine Zusammenfassung.

1. Wenn TS als Umsetzung einer klaren, verständlichen Idee gemacht wird, braucht es keine optimierbaren Parameter, da die Werte dieser Parameter durch die Idee selbst bestimmt werden.

(2) Die Optimierung kann nur als Instrument zur Untersuchung der Eigenschaften von TS und zur Überprüfung der Angemessenheit der eigenen Vorstellungen verwendet werden. Alles andere ist Alchemie und Schamanismus. Wenn es zum Verkauf steht, handelt es sich um einen Betrug.

Also das wichtigste Zeichen für eine nicht abgestimmte System - ist, dass es Ihnen gehört, und nicht spo...na/gekauft, und Sie haben es in Ihrem richtigen Geist, nüchterne Erinnerung und auf der Grundlage einer logischen Idee.

Alle.

 

Es gibt nicht immer eine logische Verbindung zwischen den Begriffen "Erkennen eines dünnen Fadens" und "Verstehen" und dem Wahnsinn eines Schweins, so dass wir zunächst einen neuen Zweig beginnen sollten, z. B. "Der Wahnsinn der Swinosaurier - die wichtigsten Anzeichen", die Anzeichen identifizieren, das Vorhandensein dieser Anzeichen bei den Swinosauriern überprüfen

Mit welchem Zeigefinger welcher Hand und nur mit einem Zeigefinger, mit welcher Kraft ist die Berührung gemeint und wessen Nase, die eigene oder die fremde, aber vor allem, was gibt es konkret zum Nachdenken über Passsysteme?

Vielleicht schon genug, es ist Freitag, und die Stimmung der Menschen, als ob das Wochenende haben sie Elche zu grasen, lassen Sie uns Frieden zu machen und nicht mehr kämpfen, lassen Sie ihn, der mehr Geld hat eine höfliche Geste machen und aufhören, die erste zu beleidigen! :)

 
Svinozavr писал(а) >>

Alles.

Ist das Ihr Gegenwort? :о)

an Benutzer

Hallo! Wer beleidigt hier wen? Und der Pigsaurus hat mehr Geld, das hat er selbst gesagt :o)

 
Svinozavr >> :


1. Wenn der TS als Umsetzung einer klaren, verständlichen Idee gemacht wird, braucht er keine optimierbaren Parameter, da die Werte dieser Parameter durch die Idee selbst bestimmt werden.


Ich bin auf ein unangenehmes Problem gestoßen, alles ist in Ordnung, die Prognosen treffen mehr oder weniger ein, ich bin damit einverstanden, aber ich bin an meinen Monitor gefesselt, ich muss die Situation ständig überwachen, denn ich kann nicht (wahrscheinlich bin ich nicht reif genug) über meine Ausstiege entscheiden, während ich meine Positionen verwalte, alles ist in Ordnung, ich höre auf, verlasse meinen Computer, die Lotterie beginnt. Was den Handelsroboter betrifft, so kann ich, wenn ich die Regeln noch nicht verstanden habe, nicht über die Ausstiegsstrategie entscheiden, denn wenn ich noch nicht über die Ausstiegsstrategie entschieden habe, ist alles in Ordnung, wenn ich die Positionen kontrolliert habe, dann habe ich aufgegeben, mich vom Computer entfernt und eine Lotterie gestartet.

 
grasn >> :

Ist das Ihr Gegenwort? :о)

Ja - ich habe es so gesagt, wie es abgeschnitten wurde. // all dies ist natürlich IMHO... ))))))

 

Если ТС сделана как реализация четкой, внятной идеи, то она не требует оптимизируемых параметров, т.к. значения этих параметров определяются самой идеей.

Und ich stimme zu, zumal ich von Anfang an darüber geschrieben habe - es gibt nur ein Kriterium für "Nicht-Passung", nämlich das völlige Fehlen optimierbarer Parameter. Es gibt keine weiteren Kriterien. Sobald ein solcher Parameter, der sich auf den Gewinn auswirkt, auftaucht - das war's -, ist es unmöglich, seinen optimalen Wert für die Zukunft zu finden.

nach Svinozavr

So habe ich es verstanden :o)

 
Uzer >> :

Vielleicht reicht das schon, es ist Freitag, und die Leute sind in einer Stimmung, als hätten sie ein Wochenende, um Elche zu hüten, lasst uns Frieden schließen und nicht mehr streiten, lasst den, der mehr Geld hat, eine höfliche Geste machen und aufhören, den ersten zu beleidigen! :)


Sie irren sich - wir führen ein friedliches Gespräch. Und dienstlich, was für einen Freitag schon merkwürdig ist.))

 
grasn >> :

Serez, von außen betrachtet mag es so aussehen, als wären wir so, so... kämpfen?