Nicht-anpassendes System - Hauptmerkmale - Seite 27

 
Svinozavr >> :

Aber jedes Phänomen dauert eine gewisse Zeit an - sonst wäre es kein Phänomen.

Dies ist eine falsche Aussage, die auf unserer alltäglichen Lebenserfahrung beruht. Sie und ich sind daran gewöhnt, dass ein sich bewegender Körper auf der Straße, zu Hause oder anderswo nicht abrupt stehen bleibt, sondern die begonnene Bewegung fortsetzt. Der Grund dafür ist die Masse des Körpers oder, mit anderen Worten, das Maß seiner Trägheit. Das Newtonsche Gesetz beruht auf genau dieser Tatsache: F=ma. Stellen Sie sich nun vor, dass wir uns in einer Welt befinden, in der negative Masse definiert ist... Wenn in diesem Fall die auf den Körper wirkende Kraft aufhört, auf ihn einzuwirken, wird er sich augenblicklich umdrehen und in die entgegengesetzte Richtung bewegen!

Wer hat uns allen gesagt, dass die Gesetze der physischen Welt für den Markt gelten? Wie kommen wir darauf, dass wir hier unsere alltägliche Intuition einsetzen können? Überprüfen Sie einfach die Tatsache, dass die Anzahl der Fälle, in denen der Preis die Bewegung fortsetzt (bei jedem TF), nicht viel, aber zuverlässig weniger ist als die Anzahl der Fälle, in denen er sich umdreht und zurückgeht.

Für den Preis gilt: Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich umkehren.

Bevor Sie Einwände erheben, sollten Sie sich selbst ein Bild davon machen und nicht blindlings wiederholen, was auf den Zäunen steht.

 
Neutron >> :

Das Newtonsche Gesetz beruht auf genau dieser Tatsache: F=ma. Stellen Sie sich nun vor, dass wir uns in einer Welt befinden, in der negative Masse definiert ist... Wenn in diesem Fall die Kraft aufhört, auf den Körper zu wirken, wird er sich SOFORT umdrehen und in die entgegengesetzte Richtung bewegen!

Das stimmt nicht, denn aus der obigen Formel geht hervor, dass eine negative Masse nur mit einer Umkehrung des Vorzeichens der Kraft gleichzusetzen ist. Das heißt, der Körper wird einfach gegen die einwirkende Kraft beschleunigt und bewegt sich durch Trägheit weiter, wenn er aufhört zu wirken. :)

 
Svinozavr >> :

Aber jedes Phänomen dauert eine Weile an - sonst wäre es kein Phänomen.


Neutron schrieb >>

Dies ist eine unrichtige Aussage, die sich auf unsere alltägliche Lebenserfahrung stützt. Sie und ich sind daran gewöhnt, dass ein sich bewegender Körper auf der Straße, zu Hause oder anderswo nicht abrupt stehen bleibt, sondern eher die begonnene Bewegung fortsetzt. Der Grund dafür ist die Masse des Körpers oder, mit anderen Worten, das Maß seiner Trägheit. Das Newtonsche Gesetz beruht auf genau dieser Tatsache: F=ma. Stellen Sie sich nun vor, dass wir uns in einer Welt befinden, in der negative Masse definiert ist... Wenn in diesem Fall die auf den Körper wirkende Kraft aufhört, auf ihn einzuwirken, wird er sich augenblicklich umdrehen und in die entgegengesetzte Richtung bewegen!

Wer hat uns allen gesagt, dass die Gesetze der physischen Welt auch für den Markt gelten? Wie kommen wir darauf, dass wir hier unsere alltägliche Intuition einsetzen können? Überprüfen Sie einfach die Tatsache, dass die Anzahl der Fälle, in denen der Preis die Bewegung fortsetzt (bei jedem TF) nicht viel ist, aber es ist viel weniger als die Anzahl der Fälle, in denen er sich umdreht und zurückgeht.

Für den Preis gilt: Wenn ein Trend begonnen hat, wird er sich umkehren.

Bevor Sie Einwände erheben, sollten Sie sich selbst ein Bild davon machen und nicht blindlings wiederholen, was auf den Zäunen steht.


Das stimmt schon deshalb, weil es sonst vom Beobachter nicht registriert worden wäre. Das heißt, es wäre kein Phänomen. )))

Ja, in Ihrer Argumentation über den Trend - es ist bereits ein Trend. D.h. es "dauert" bereits an.

Abgesehen davon... Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll. Nun ja, es wäre seltsam, die Physik auf Objekte ohne Masse anzuwenden (Gewicht der Elektronen, der Geräte, des Papiers, auf dem der Teig gedruckt ist? ))))) Von einer Analogie zu sprechen, ist jedoch durchaus angebracht. Die Bewegung eines Teilchens unter dem Einfluss von Zusammenstößen mit Molekülen ist von Zusammenstoß zu Zusammenstoß träge. Ich will keineswegs die Brownsche Bewegung mit der Bewegung des Preises gleichsetzen - es ist einfach so, dass der Preis (Teilchen) auch mit vielen Faktoren (Molekülen) zusammenstößt. Die Analogie ist angemessen. Wieder einmal!!! Ich sage nicht, dass Preisbewegung = Brownsche Bewegung. Nur eine Analogie.

 
lna01 >> :

Das ist falsch, denn aus der obigen Formel geht hervor, dass eine negative Masse nur einem Vorzeichenwechsel der Kraft entspricht. Das heißt, der Körper wird einfach gegen die aufgebrachte Kraft beschleunigt und bewegt sich durch Trägheit weiter, wenn er anhält. :)

Hallo, Nikolai!

Oh, was für ein Haufen von Menschen. Sagen Sie uns, was, wie und wo.

P.S. Was das angegebene Beispiel betrifft, so stimme ich zu, dass es nicht absolut korrekt ist und nur als "denken" ausgedrückt wird. Wie ist es übrigens möglich, "gegen die aufgebrachte Kraft zu beschleunigen"? Wie zum Beispiel gegen eine sich bewegende Wand zu stoßen und sich durch sie hindurch zu bewegen (ja, so funktioniert es)?

Svinozavr >> :

Ja, in Ihrer Argumentation über den Trend - es ist bereits ein Trend. D.h. sie ist bereits "dauerhaft".

Sie sind verwirrt.

Es gibt zwei Arten von Trends in einer Preisreihe - solche, die sich auf die "Geschichte" beziehen, und solche, die vorhergesagt werden müssen (und können), indem man sich auf der richtigen Seite des Preises befindet. Diejenigen, die in der "Geschichte" stehen, sind unnötig, und diejenigen, die vorhergesagt werden können, sind (in der Regel) schwer vorherzusagen. Es besteht also ein Zusammenhang zwischen einem Trend in der Geschichte und seiner Fortsetzung in der Zukunft. Dieser Zusammenhang ist auf den ersten Blick ungewöhnlich: Wenn ein Trend begonnen hat (Sie können ihn in der Historie sehen), dann ist es wahrscheinlich, dass er sich umkehrt (im nächsten Moment wird er sich umkehren, und sobald Sie ihn zuverlässig verstehen, wird er sich wieder umkehren, usw.).


 
Neutron >> :

Es gibt zwei Arten von Trends in einer Preisreihe - solche aus der "Geschichte" und solche, die von der rechten Seite des Preises vorhergesagt werden sollten (und können). Diejenigen, die sich auf die Geschichte beziehen, sind unnötig, und diejenigen, die vorhergesagt werden können, sind (in der Regel) schwer vorherzusagen. Es besteht also ein Zusammenhang zwischen einem Trend in der Geschichte und seiner Fortsetzung in der Zukunft. Dieser Zusammenhang ist auf den ersten Blick ungewöhnlich: Wenn ein Trend begonnen hat (Sie können ihn in der Historie sehen), dann ist es wahrscheinlich, dass er sich umkehrt (im nächsten Moment wird er sich umkehren, und sobald Sie ihn zuverlässig verstehen, wird er sich wieder umkehren, usw.).



Sergej. Ich scheine eine klare Variante der Trenderkennung gegeben zu haben. Und ich habe sogar die Arbeit des Indikators dargelegt, der auf der Identifizierung dieses Modells aufbaut.

Nun, ist es meine Schuld, wenn Sie den Trend nicht so beschreiben können, dass Sie ihn in seinen Anfängen erkennen können?

Dass Sie es nur auf der linken Seite des Diagramms sehen, ist leider Ihr Problem.

 

Schon gut, schon gut, nicht einstauben.

Wenn es meine Probleme wären... Ich würde sie ausrotten! Aber nein, ich kann nicht!

 
Neutron >> :

Schon gut, schon gut, nicht einstauben.

Wenn es mein Problem wäre, würde ich es aus der Welt schaffen! Aber nein, das kann ich nicht.

))) Nun, ich sage nicht, dass Sie der Einzige mit diesen Problemen sind. Es gibt viele von ihnen... Manche Menschen leben ihr ganzes Leben lang mit ihnen, ohne sie zu überwinden.

Das ist das Modell, es funktioniert bei der Identifizierung in Echtzeit. Es gibt andere... die auch funktionieren.

 

Geschichtenerzähler. Bastard.

Und ich möchte Ihnen glauben...

 
Neutron >> :

Geschichtenerzähler. Bastard.

>> Ich möchte dir so gerne glauben.

Halten Sie sich nicht zurück!!! )))

Nein, im Ernst - Newton's Binom - was ist mit meinen Bildern los? Grobe, unprofessionelle Photoshop-Arbeiten? )))))))))))))))))))

 

Komm schon, würde ich dich verdächtigen, dass du gephotoshopped wurdest? - Nein! (Lacht)

Sehen Sie, das Erschreckende an Ihren Ergebnissen ist die Leichtigkeit, mit der Sie alles bekommen, was Sie wollen... Dies spricht für die Zufälligkeit des Ergebnisses und damit für seine mögliche Instabilität.

Kurz gesagt, es gibt keine Rechtfertigung dafür. Hier. Rechtfertigen Sie das System, und ich werde der erste sein, der aus der Menge der dankbaren Anhänger einen Stein in den Sockel Ihres Denkmals legt.

P.S. Auf keinen Fall. Wir werden Sie und Ihr System einfach mit den schönsten und größten Steinen überhäufen!