Wer erinnert sich an Herostratus? Und Netrebka? - Seite 8

 
Svinozavr >> :

Scheiße. Moska Superstar. Du bist so was von dumm.

Aber Moska, aber Moska, aber Moska muss sterben...

Ich denke, es ist an der Zeit.

Wooooo.... Hier geht's los....

Ich bin auch in euren Reihen... warte heute Abend darauf :)

Was ist unsere nächste Fabel? Ich schlage die Geschichte vom Kranich und dem Fuchs vor.

 
Mischek >> :

Was für ein Witz Sie da machen.

aber es gibt Tikes )

Ich probiere sie aus.

Und den Sklaven aus mir herauszuquetschen.

;)

 
und die "Logik" hier
 
-5,8K, wenn man einen Stopp setzt. das bedeutet kein Vertrauen in das System. ;)
 
Sorento >> :
-5,8K, wenn man einen Stopp setzt. das bedeutet kein Vertrauen in das System. ;)

Was für ein Halt! Du bist ein riskanter Typ!

 

Ich glaube, ich bin vielleicht aus Versehen gelaufen... Vielleicht habe ich es nicht bemerkt...

warum sollte ich mein Konto unter dem Spitznamen eines anderen registrieren?

Ich rede leise mit mir selbst... https://www.mql5.com/ru/forum/120458/page3

 

Аватар - это картинка небольшого размера (до 256x256) пикселей, отображается в профиле зарегистрированного пользователя форума или сайта. Может быть как фотографией, так и некой картинкой, которая отражает суть пользователя и помогает максимально правильно создать первое впечатление у собеседника.
Так же аватарами называются персонажи трехмерных миров, персонажи игр и т. п. образы игрока или пользователя Интернет ресурсов.
Более обще, аватар — это «виртуальный персонаж», Альтер-эго пользователя сети, его виртуальное Я. Аватар не только помогает скрыться человеку за вымышленным именем и вести от этого имени виртуальную деятельность, но и более полно выразить себя, свое настроение, свой внутренний мир, свою суть. Имена аватар называют никами.

Auch und vor allem...

Delirium(lateinisch Delirium) ist eine Reihe von Vorstellungen und Wahrnehmungen, eine Schlussfolgerung, die ohne Verarbeitung eingehender Informationen entstanden ist und durch eingehende Informationen nicht korrigiert wird (unabhängig davon, ob die Wahnvorstellung der Realität entspricht oder nicht). Ein Bestandteil der produktiven Symptomatik bei Schizophrenie und anderen Psychosen.

Im Grunde genommen ist die Wahnvorstellung ein Ausdruck einer Erkrankung des menschlichen Gehirns, eine Störung des Denkens.

Beim interpretativen Delirium ist die primäre Läsion das Denken - die rationale, logische Wahrnehmung ist beeinträchtigt, und das verzerrte Urteil wird konsequent durch eine Reihe subjektiver Beweise mit einem eigenen System gestützt. Diese Art des Wahns zeichnet sich durch Hartnäckigkeit und eine Tendenz zu Fortschritt und Systematisierung aus: Die "Beweise" werden zu einem subjektiv kohärenten System zusammengefügt (wobei alles, was nicht in dieses System passt, einfach ignoriert wird), immer größere Teile der Welt werden in das Wahnsystem hineingezogen.

Ist die Frage nach dem Wort?

Oder zum Denken?

;)

 
DDFedor писал(а) >>

Ich glaube, ich bin vielleicht aus Versehen gelaufen... Vielleicht habe ich es nicht bemerkt...

warum sollte ich mein Konto unter dem Spitznamen eines anderen registrieren?

Ich führe ein stilles Gespräch mit mir selbst... https://www.mql5.com/ru/forum/120458/page3

Du bist ein Dieb. Ich rede von den Klonen.

Ich führe ein stilles Gespräch mit mir selbst... :) die Station Nummer 6 des Kashen ruht gerade! :)

>>) diese Muschis kommen in die Öffentlichkeit ;o)

 
Sorento писал(а) >>

Ich überrasche mich selbst immer mehr...

Ich vergeude meine Zeit damit, Gauner zu identifizieren.

DISKUSSIONEN ÜBER NICHTS.

Erleuchtung?

Scheint nicht so zu sein...

Ich schlage vor, dass jeder, der dies liest, einfach hier flunkern sollte...

und nicht in den Threads, in denen die Probleme diskutiert werden... gemäß dem Titel des Threads! ;)

und denken Sie über unser THEMA nach - warum ist netrebka bereits ein NAME!

Im Internet ist es eine Rangliste. Jeder wird hier zitiert. Google setzt es auf eine spezielle Liste!

Und wenn Sie kein Russisch können, folgen Sie einfach den Links - ein erheblicher Meter... wie auch immer!

und ich verstehe immer noch nicht die prägnanten russischen Wörter 'proshvost' und 'procheluga'.

Das ist wahrscheinlich nicht wichtig.

Wer weiß? ;)

lustiger, urkomischer Zynismus, kein Kommentar... ;о)

 

Hier kommt der Elefant.

Im Begriff, ein hinterhältiges Gesicht zu überfahren.

;)