Wer erinnert sich an Herostratus? Und Netrebka?

 

Ich frage mich mehr und mehr...

Ich verbringe meine Zeit damit, Gauner zu identifizieren.

ICH WEISS NICHT, WOVON SIE SPRECHEN.

Erleuchtung?

Scheint nicht so zu sein...

Ich schlage vor, dass jeder, der liest, hier posten sollte!

und nicht in den Threads, in denen die Probleme diskutiert werden... gemäß dem Titel des Threads! ;)

Und über unser Thema nachgedacht - warum ist netrebka bereits ein NAME!

Im Internet gibt es eine Rangliste. Jeder wird hier zitiert. Google setzt es auf eine spezielle Liste!

Und wenn Sie kein Russisch können, folgen Sie einfach den Links - ein wichtiger Meter... wie auch immer!

Und ich verstehe immer noch nicht die prägnanten russischen Wörter 'proshvost' und 'procheluga'.

Das ist wahrscheinlich nicht wichtig.

Wer weiß? ;)

 
Wahnhafte Genossin. Weder Yandex noch Google wissen, wer Netrebka ist =) Ganz zu schweigen von der Erstellung ganzer Listen für ihn )))))
 
Skymaster >> :
Sie sind im Delirium, Genosse. Weder Yandex noch Google wissen, wer Netrebka ist =) Ganz zu schweigen von der Erstellung ganzer Listen für ihn )))))

Ich kann es nicht glauben.)

>> Netrebka ist der einzige Unterschied zwischen dir und Nirobka!

Der erste Treffer!

 

Jeder erinnert sich an Herostratus. Nur wenige wissen noch, was er verbrannt hat. Jeder kennt den Namen des Hundes, der den Elefanten anbellt. Wie war der Name des Elefanten? - KEINE IDEE.

Es gibt weder jetzt noch in der historischen Perspektive Gerechtigkeit. (Möchten Sie einen Drink für Ihre Frustration?)

 
Svinozavr >> :

Jeder erinnert sich an Herostratus. Nur wenige wissen noch, was er verbrannt hat. Jeder kennt den Namen des Hundes, der den Elefanten anbellt. Wie war der Name des Elefanten? - KEINE IDEE.

Es gibt weder jetzt noch in der historischen Perspektive Gerechtigkeit. (Ich nehme einen Drink für meine Frustration.)

Weisheit!

Da ist es!

Ich bewundere die Wissbegierde Ihres Geistes!

 
Svinozavr >> :

>> (Was möchten Sie zum Anstoßen trinken?)

Ich empfehle, es auf den Abend zu verschieben oder zumindest bis zum Mittagessen zu warten ;)

 
RomanS >> :

Ich empfehle, es auf den Abend zu verschieben oder zumindest bis zum Mittagessen zu warten ;)

Ich weiß... aber es dämmert schon.

 
Svinozavr >> :

Jeder erinnert sich an Herostratus. Nur wenige wissen noch, was er verbrannt hat. Jeder kennt den Namen des Hundes, der den Elefanten anbellt. Wie war der Name des Elefanten? - ICH WEISS ES NICHT.

Es gibt keine Gerechtigkeit im Moment oder in der historischen Perspektive. (Möchten Sie einen Drink für Ihre Frustration?)

Hat sich jemals jemand für den Elefanten interessiert? Das glaube ich nicht, niemand war daran interessiert. Alle (und ich bin da keine Ausnahme) interessierten sich nur für die Tatsache, dass er mit einem lässigen Gesichtsausdruck hin und her spazierte. Die detaillierte Beschreibung der Parameter des Elefanten hätte von der Hauptsache abgelenkt. Außerdem hätte der Effekt verwischt werden können, wenn jeder gewusst hätte, was der Elefant in diesem Moment wirklich dachte. Man muss zugeben, dass in einen so großen Kopf, wie ihn unser Elefant hat, eine Menge Gedanken über eine Menge Dinge passen könnten. Und ganz andere Gedanken!!!

 
grasn >> :

Hat sich jemals jemand für den Elefanten interessiert? Das glaube ich nicht, niemand war an ihm interessiert. Alle (und ich bin da keine Ausnahme) waren damit zufrieden, dass er mit einem lässigen Blick hin und her ging. Die detaillierte Beschreibung der Parameter des Elefanten hätte von der Hauptsache abgelenkt. Außerdem hätte der Effekt verwischt werden können, wenn jeder gewusst hätte, was der Elefant in diesem Moment wirklich denkt. Man muss zugeben, dass in einen so großen Kopf, wie ihn unser Elefant hat, eine Menge Gedanken über eine Menge Dinge passen könnten. Und ganz andere Gedanken!!!

Übrigens, das ist richtig. In dieser Kindergeschichte ist es eine Zumutung, die Situation aus der Sicht eines Außenstehenden zu beurteilen. Ich schlage die gleiche Situation vor, aber anstelle des Elefanten den römischen Triumphator und anstelle der Moussa einen Staatssklaven, der dem Triumphator eine goldene Krone auf den Kopf setzt und ihn von Zeit zu Zeit daran erinnert, dass er nur sterblich ist(memento mori) und nicht zu stolz sein sollte. Nun, "die Straßen wurden geführt" - der Triumph(lat. triumphus) selbst in Rom - der triumphale Einzug eines siegreichen Generals und seiner Truppen in die Hauptstadt. Lesen Sie hier mehr .


Mein Standpunkt ist einfach.

 
grasn >> :

Hat sich jemals jemand für den Elefanten interessiert? Das glaube ich nicht, niemand war an ihm interessiert. Es genügte allen (und ich bin da keine Ausnahme), ihn mit einem lässigen Blick hin- und hergehen zu sehen. Die detaillierte Beschreibung der Parameter des Elefanten hätte von der Hauptsache abgelenkt. Außerdem hätte der Effekt verwischt werden können, wenn jeder gewusst hätte, was der Elefant in diesem Moment wirklich dachte. Man muss zugeben, dass in einen so großen Kopf, wie ihn unser Elefant hat, eine Menge Gedanken über eine Menge Dinge passen könnten. Und ganz andere Gedanken!!!

Habe ich jemals gesagt, dass ich mich für den Elefanten interessiere? Das glaube ich nicht.

Nur eine bittere (sic! kommt mir wieder in den Sinn, wenn ich an Wodka denke) Beobachtung - "Wer ist wertvoller für Mutter Geschichte?" Alle Arten von Abschaum, kleine und nicht so kleine, Übeltäter und andere verschiedene Arschlöcher. Wenn man sich an einen guten Menschen erinnert, dann meist in einem miesen Kontext von historischer Empörung und epischer Niedertracht. Glauben Sie, dass sich jemand an ihn erinnern würde, wenn es nicht den Crucifictorius gäbe? Hätte ihm jemand zugehört, wenn die Gemeinheit um ihn herum, der Verrat, nicht gewesen wäre?

===

(Ostap wurde mitgerissen...))))))))

>> Ficken. Du, äh... Ich mische mich nicht ein. Ich mische mich nicht ein. Ich habe noch nichts getrunken. Ich sitze hier und repariere in aller Ruhe mein Gerät (ertrunkenes Telefon).

 
HideYourRichess >> :

Das ist übrigens richtig. In dieser Kindergeschichte wird eine Bewertung der Situation aus der Sicht eines Außenstehenden aufgezwungen. Ich schlage vor, die gleiche Situation darzustellen, aber anstelle des Elefanten einen römischen Triumphator und anstelle der Moussa einen Staatssklaven, der dem Triumphator eine goldene Krone auf den Kopf setzt und ihn von Zeit zu Zeit daran erinnert, dass er nur sterblich ist(memento mori) und nicht zu stolz sein sollte. Nun, "die Straßen wurden geführt" - der Triumph(lat. triumphus) selbst in Rom - der triumphale Einzug eines siegreichen Generals und seiner Truppen in die Hauptstadt. Lesen Sie hier mehr.


Mein Standpunkt ist einfach.


Eine sehr merkwürdige Beobachtung. Schließlich war es der Hund, der die wahre Freiheit hatte, nicht der Elefant, der Befehlen gehorchte. Nur der Hund "durfte" tun, was er wollte (einschließlich bellen), nicht der Elefant. Apropos "bellen": Was könnte ein Hund anderes tun als bellen. Der Autor hat nur das Hündchen mit diesen Fähigkeiten ausgestattet, obwohl die Worte, die aus der Hand eines großen Meisters stammen, der Hauptfigur mehr Möglichkeiten hätten geben können, all das auszuschütten, was sich in seiner Seele angesammelt hat.