Vorhersage zu "Beschleuniger" und "Fibo" - Seite 5

 
tolikboev >> :

Haben Sie versucht, aus der Geschichte zu lernen? Beruht der Indikator auf Unveränderlichkeit? Das heißt, wenn ein Balken gebildet wird, ändert sich der Indikator nicht?

Und wie man eine Umkehrung erkennt ... Stellen Sie sich einen Aufwärtstrend vor, und dann kommt es zu einer Gegenbewegung... Der Indikator zeigt genau das, was wir brauchen.... Tatsächlich können wir das Raster ausdehnen und die Ziele identifizieren. + abwarten, dass die 38,2%-Marke getestet wird? ...? Oder gibt es andere sekundäre Anzeichen.

Es gibt zwei Anzeigen im Bausatz. Welche zeigt genau die Beschleunigung an, von der wir alle sprechen, und welche Einstellung ist für den Stundenzeiger zu verwenden? Zählen 3 oder 4 Kerzen?


nein, der Messwert sollte sich nicht ändern ... obwohl ... um ehrlich zu sein, habe ich das nicht überprüft ...

... vielleicht nicht speziell auf Stufe 38 warten ... visuell ist es manchmal einfach, eine Stufe 23 aufwärts zu erkennen ... keine sekundären Anzeichen ... Ich schätze die 23%ige Kumulationsgrenze und treffe eine Entscheidung ... aber das liegt wahrscheinlich an der geringen Erfahrung mit Volumen ...

... Ich ändere die Einstellungen nicht, wenn ich zu einer anderen TF

Helex >> :

Sagen Sie mir, welchen Indikator Sie genau verwenden?



A&S ... - nur die Geschwindigkeitskurve ist ausgeschaltet

qee >> :

Sie haben die "Identität" gefunden.

Zeichnen Sie eine Fib von 0 bis 23% (100% bei 23%). Was sehen Sie?

Zeichnen Sie eine Fib von 0 bis 38% (100% bei 38%). Was bekommen Sie?


Tut mir leid, ich verstehe nicht wirklich, wovon Sie sprechen ... ein wenig mehr Details

 
Borisytch писал(а) >>

Tut mir leid, ich weiß wirklich nicht, wovon Sie sprechen... ein wenig mehr Details

Eine Phybe innerhalb einer anderen Phybe konstruieren. Punkt 0 ist üblich.

Und gehen Sie durch die Ebenen der äußeren Phybe mit der inneren Phybe.

 
qee >> :

Konstruieren Sie eine Faser innerhalb einer anderen Faser. Punkt 0 ist üblich.

Und gehen Sie mit dem inneren phiba durch die Ebenen des äußeren phiba.

Ist das so, als würde man zu einer Junior-TF gehen und sich das "Knie" der 23 % der Senioren anschauen? ... Ist es das, was Sie meinen?

Ich wollte einen Indikator erstellen, der Ziele aus allen Perioden auf jedem TF anzeigt.

 
Borisytch писал(а) >>

Es ist, als würde man zu einer Junior-TF gehen und sich das "Knie" der älteren 23% ansehen? ... Ist es das, was Sie meinen?

Ich sollte einen Indikator entwickeln, der die Ziele aller Perioden eines beliebigen TF anzeigt.

Das ist nicht das, was ich meinte. Sie befassen sich mit der 23. Ebene, der 38. Ebene. Und wozu?

Suchen Sie direkt nach der 100-Ebene (wo Sie nach 23 und 38 suchen). In Ihrem Fall werden 423 im Falle von 23 % und 262 im Falle von 38 % angezeigt.

 
qee >> :

Das ist nicht das, was ich meine. Sie führen eine Suche auf 23 oder 38 Ebenen durch. Was soll das bringen?

Suchen Sie direkt nach der 100-Ebene (wo Sie nach 23 und 38 suchen). In Ihrem Fall werden 423 im Falle von 23 % und 262 im Falle von 38 % angezeigt.

Sie scheinen etwas missverstanden zu haben, ich bin für den Trend, den ich in Bezug auf Stärke und Größe wollen suchen ... und ich erkenne sie, wenn sie bereits geformt ist...

 
Borisytch >> :

Sie scheinen etwas missverstanden zu haben, ich bin auf der Suche nach einem Trend, den ich in Bezug auf Stärke und Größe brauche ... und ich erkenne sie, wenn sie bereits geformt ist...

Ich werde versuchen, mit einem Bild zu erklären, was gee zu sagen versucht.



HotPink ist ein Trendkandidat. Sie kombinieren den 23%-Fib mit dem Spitzenwert des Kandidaten und erhalten einen roten Marker, während gee den 100%-Fib kombiniert und einen gelben erhält. Ihre" 100% entsprechen also 423% des Gees. Ihr habt also beide Recht :))

 
OneDepo писал(а) >>

Ich werde versuchen, mit einem Bild zu erklären, was ich zu sagen versuchte.

HotPink ist ein Trendkandidat. Sie kombinieren eine 23%ige Fib mit dem Spitzenkandidaten und erhalten einen roten Aufschlag, während gee eine 100%ige Fib kombiniert und einen gelben Aufschlag erhält. Ihre" 100% entsprechen also 423% des Gees. Sie haben also beide Recht :))

Danke lieber Mann))))

 

Nun ... es kommt darauf an, wie Sie es mögen).

Lieber Borisych, wurden Sie kontaktiert, um MTS zu schreiben? Und wie setzen Sie beim Handel Stopps. . und wie kann man in einem stagnierenden Markt bestehen? Ich war schon immer an der Identifizierung von Fibo-Zielen interessiert... ...und auch auf eine Art Kontrollsignal warten...

Und in Bezug auf die Umkehrung, aus meinem vorherigen Beitrag....beantworten Sie die Frage :) Danke

 
Schrieb einen Induktor wie beschrieben, sah nichts Systematisches, was sind die Parameter Ihres Induktors? Standardwerte?
 

es gibt einen Indikator im ersten Beitrag... es gibt ihn... und er ist standardmäßig auf 2 ..... eingestellt