"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 102

 
Mathemat >> :
Wem sagen Sie das, bitte? Zu Zeiten der Sowjetunion habe ich mir mein Oberteil selbst besorgt. Ich kann mich an nichts so Beängstigendes erinnern.

Ähnlich. Es gab Prüfungen, ja, aber keine Repressalien. Mit einer Ausnahme: In unserem Institut haben Studenten einen geheimen Zirkel des Marxismus-Leninismus gegründet, um ihn zu verbessern. Sie haben sie verpfiffen, das GB hat sie geharkt und echte Strafen bekommen.

 

Victor, du musst auf einer Art Militärschule gewesen sein?

Ich hatte auch einen Moment. Ich habe eine 2 im wissenschaftlichen Kommunismus. Ich hatte Angst, es zu wiederholen, aber ich habe eine 3 bekommen. Es gab keine orgasmischen Zurechtweisungen. So erhielt ich mein Diplom mit zwei Cs - für die Geschichte der KPdSU und das Nationalkomitee der Kommunistischen Partei der Sowjetunion :) Es war ein wirklich schickes Diplom.

 
gip >> :

Ja, du bist jetzt derjenige, der Witze machen kann. Sie haben wahrscheinlich nicht gesehen, wie die Philosophen des Marxismus-Leninismus solche Witze gemacht haben, und die Genossen haben Invaliden gemacht. Wenigstens haben sie sie nicht in Dosen verpackt.

Wer hat also wen verarscht? Die Philosophie ist in den richtigen Händen eine mächtige Sache.

Was für ein Horror.

Wir schreiben das Jahr '37.

>> Wie alt sind Sie jetzt?

 

2 gip: Du solltest die Philosophie nicht mögen, Vater. Für mich war sie von allen "Sozialwissenschaften" der einzige Ausweg aus dem ganzen akademischen Unsinn.

Der Histmatismus ist nicht so interessant, obwohl es auch dort etwas gibt. Und so, wie es der Strugatsky ("Es ist schwer, Gott zu sein") präsentiert, ist es sogar ziemlich faszinierend. Wahrscheinlich auf Ersuchen des Politbüros geschrieben...

 

Wo bleibt die Philosophie? Alles, was ich sehe, ist Philosophieren.

 
sol >> :
Bei meinem Versuch, das ideale System auf dem Markt zu verstehen, kam ich zu der Ansicht, dass ein "ideales" System ein System sein sollte, das einen maximalen Gewinn auf einem Instrument mit einer maximalen Anzahl von Geschäften mit 1 Kontrakt erzielt. Die Schätzung des maximalen Gewinns und der maximalen Anzahl von Geschäften wird das Maß für ein ideales System sein.

Was ist der andere Maßstab für Vollkommenheit? Was ist das? Perfekt, noch perfekter, noch perfekter, perfekt bis zur Tafel? :)

 
paukas >> :

Welcher andere Maßstab für Perfektion? Was ist das? Perfekt, noch perfekter, noch perfekter, perfekt, soweit das Auge reicht? :)

Das ist das Maß der Vollkommenheit. Es ist, was es ist. Schlagen Sie Ihre eigenen vor.

 
Von welchem Vertrag ist die Rede? Und warum mit der maximalen Anzahl von Geschäften? Bitte erläutern Sie dies.
 
sol >> :

Das ist das Maß der Vollkommenheit. Es ist, was es ist. Bieten Sie Ihr eigenes an.


Was nützt ein "idealer Gewinn", wenn er nur "auf dem Papier" steht?

Bei dieser Formulierung des Problems muss das "ideale System" bei jeder Preisreihe, einschließlich der zufälligen (PRNG), "ideal" bleiben.

Eine solche "Idealität" kann nicht erreicht werden - sie kann nur geträumt werden, während man auf dem Sofa liegt.

Bei der Idealität geht es nicht um Gewinne, sondern um die Fähigkeit, so lange wie möglich nicht zusammenzubrechen (Trägerstabilität).

Profit ist nichts - Stabilität ist alles! :)

 

Wahrscheinlich werden so viele Lose wie möglich hinzugefügt, um es perfekt zu machen. Ein Vertrag, also eine Menge. Ich entschuldige mich für die Verwirrung in der Terminologie. Die maximale Anzahl von Trades, weil es für den Broker profitabel ist und die Zuverlässigkeit des Systems erhöht.


Der Sinn der Idealität besteht darin, zu verstehen, welcher maximale Gewinn aus einer Preisreihe herausgepresst werden kann. Mit diesem Wissen können Sie abschätzen, wie nahe das System dem idealen System ist.


In einem idealen System sollte die Stabilität darin bestehen, dass das System die Marktrichtung perfekt und stabil kennt.