"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 75

 
Mathemat >> :

Oh, Jura, du bist so schnippisch. Sie sind eifersüchtig, dass ich nicht auf Ihrer persönlichen Ignorierliste stehe, nicht wahr?

Und ob ich das tue. Ich bin kurz davor, vor schwarzem Neid zu platzen.

 
VictorArt >> :


V2M3P2 war eine Zeit lang in Gebrauch, wurde aber nach dem Spike deaktiviert und ist noch nicht wieder aktiviert worden.

Vielleicht hätte man also ein leistungsfähigeres V2M3P3 auf einem PAMM-Konto laufen lassen sollen?

Schließlich wird das PAMM-Konto verwendet, um die Fähigkeiten der erstellten Roboter zu demonstrieren, wenn ich das richtig verstehe.

Das Wachstum des PAMM würde zu einem Anstieg der Verkäufe einzelner Instanzen von smarts führen.

Und das wäre schon ein ziemlich eindeutiger Geldfluss.

Vielleicht hätte man einen Manager einstellen sollen, der die PAMM wieder aufbaut...

 
LeoV >> :

In Ihren Beiträgen habe ich viele neue Postulate des Handels gelesen, die überraschend sind -

"Profit ist nichts - Stabilität ist alles".

"Sind Sie sicher, dass die Investoren an Gewinnen interessiert sind?"

"Ein PAMM-Konto ist ein anderes Projekt" (im Sinne von Gewinn)

"Je mehr Trades, desto höher der Preis des Expert Advisors".

"Der Preis eines Instruments ist ein Computercode"

Und viele mehr......)))) Sie sind praktisch ein moderner Kolumbus für Händler.....))))


Bereiten Sie sich darauf vor, ein Buch mit meinen Zitaten zu veröffentlichen? :)

Und das zu Recht - es ist ein zuverlässigerer Weg, Geld zu verdienen als Devisen.

 
avtomat >> :

Vielleicht hätte man also ein leistungsfähigeres V2M3P3 auf einem PAMM-Konto laufen lassen sollen?

Schließlich wird das PAMM-Konto verwendet, um die Fähigkeiten der erstellten Roboter zu demonstrieren, wenn ich das richtig verstehe.

Das Wachstum des PAMM würde zu einem Anstieg der Verkäufe einzelner Instanzen von smarts führen.

Und das wäre schon ein ziemlich eindeutiger Geldfluss.

Vielleicht hätte man einen Manager einstellen sollen, der PAMM wieder aufbaut...


Machen Sie sich keine Sorgen um PAMM - es wird schon klappen. Ich hoffe es, eine Garantie gibt es nicht.

Und EAs kauft sowieso niemand - der EA-Markt wird durch "falsche" EAs komplett "getötet".

"Falsche EAs" sind EAs, die viel Gewinn auf einmal versprechen, eine Rendite garantieren und keine Stopps haben.

Da ich niemals Gewinne oder Rückzahlungen garantieren werde, wenn über einen bestimmten Zeitraum keine Gewinne erzielt werden, usw. - Ich werde meine EAs niemals verkaufen :)

Freuen Sie sich darauf, LeoV, mit einer Geschichte darüber, wie VictorArt EAs verkauft :)

 
LeoV писал(а) >>

In Ihren Beiträgen habe ich viele neue Postulate des Handels gelesen, die überraschend sind -

"Profit ist nichts - Stabilität ist alles".

"Sind Sie sicher, dass die Investoren an Gewinnen interessiert sind?"

"Ein PAMM-Konto ist ein anderes Projekt" (im Sinne von Gewinn)

"Je mehr Trades, desto höher der Preis des Expert Advisors".

"Der Preis eines Instruments ist ein Computercode".

Und viele mehr......)))) Sie sind praktisch ein moderner Kolumbus für Händler.....))))

So machen Sie sich Schritt für Schritt mit der Allgemeinen Theorie des Handels vertraut.

Es ist nicht für jeden geeignet - ich absorbiere es nicht, ich glaube, ich habe zu viel Adhäsion. (((

 
goldtrader >> :

Schritt für Schritt machen Sie sich mit der Allgemeinen Theorie des Handels vertraut.

Nicht jeder kann das - ich absorbiere es nicht, ich glaube, ich habe zu viel Adhäsion. (((


Nun, nicht jeder muss gewinnen - jemand muss den Markt mit Geld für adaptive EAs versorgen.

Wer, wenn nicht Sie? :)

 
VictorArt писал(а) >>

Nun, nicht jeder muss gewinnen - jemand muss den Markt mit Geld für adaptive EAs versorgen.

Wer sonst als Sie? :)

Bisher habe ich nicht das Gefühl, dass adaptive EAs mein Depot erleichtert haben, aber die innere Angst wächst )))

VictorArt schrieb >>

Da ich niemals eine Gewinngarantie gebe, werden Rückerstattungen gewährt, wenn eine Zeit lang kein Gewinn erzielt wird, usw. - Ich werde meine EAs niemals verkaufen:)

Wenn das der Fall ist, warum versuchen Sie dann, sich in eine Sackgasse zu manövrieren?

 
goldtrader >> :

Warum entwickeln Sie in diesem Fall eine offensichtliche Sackgasse?

Es ist schön, mit den "richtigen Beratern" als Erster auf dem Markt zu sein:

1. Keine Garantie für Gewinn

2. Möglichkeit, die Tests und den grundlegenden Quellcode des adaptiven Expert Advisors vor dem Kauf kostenlos zu lesen

3. Vollständiger Quellcode - keine Schummeleien, "Trojaner", "Bugs" usw.

4. Beratung, technische Unterstützung und Schulung

Vielleicht wird es sich in einigen Jahren auszahlen.
 
VictorArt >> :

Es ist schön, der erste auf dem Markt für "richtige Berater" zu sein:

1. Keine Gewinngarantie

2. Die Möglichkeit, die Tests und den grundlegenden Quellcode des adaptiven Expert Advisors vor dem Kauf kostenlos zu lesen

3. Vollständiger Quellcode - keine Schummeleien, "Trojaner", "Bugs", etc.

4. Beratung, technische Unterstützung und Schulung

Vielleicht wird es sich in einigen Jahren auszahlen.

d.h. der Schwerpunkt liegt auf dem Verkauf von cleveren Beratern.

Rentabilität auf dem Markt der "richtigen Berater", nicht ihre Rentabilität an der Börse.

Richtig?

 
avtomat >> :

d.h. der Schwerpunkt liegt auf dem Verkauf der intelligenten Produkte.

Rentabilität auf dem Markt der "richtigen Berater", nicht ihre Rentabilität an der Börse.

Oder?


Wirklich :)

Das eine verhindert das andere nicht.

Auf dem russischen Markt sind wir dabei, den Markt für Handelssoftware "aufzuwerten", das heißt, wir versuchen, ihn zivilisierter zu gestalten.

Zum Beispiel gibt es den zivilisierten Markt der Expert Advisors noch gar nicht. Jetzt ist es eher ein schmutziger Markt, der für anständige Menschen ekelhaft ist, wenn sie ihn betreten.

Schauen Sie sich zumindest den Stil dieses Threads an - es ist eine allgemeine Situation für den gesamten "Basar".

PAMM-Projekts wollen wir es auch so weit bringen, dass die Menschen keine Angst haben, Geld darin zu investieren. Unser Devisenmarkt befindet sich auf dem Niveau der Spekulanten in den 90er Jahren - die Leute haben Angst davor.

Also, ja, es gibt eine Menge zu tun :)