"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 72

 
Reshetov писал(а) >>

Blödsinn, keine Ansprüche

Ich möchte den Anspruch sehen (ich meine "... anders als: 1. ... 2. ... ..."), nicht die Zusammenfassung der Erfindung. :(

 
alsu >> :

man braucht nicht zu lesen, man sollte besser auch etwas patentieren :)))

Das hat keinen Sinn. Ein Patent ist kein Patentvorschlag. Sie müssen dafür Geld bezahlen und zwar im Voraus. Wenn Sie wirklich etwas Nützliches erfunden haben, dann gibt es vielleicht ein paar Lizenzgebühren, vielleicht aber auch nicht.


Und die technologischen Fortschritte in der UdSSR waren eine andere Geschichte. Sie haben nicht nur kein Geld für sie genommen, sondern auch nach der Anmeldung Geld bezahlt. Zwar nicht sehr viel, aber sie wurden bezahlt.


Der einzige Grund, aus dem der Autor das oben genannte Patent in einer unterirdischen Passage gekauft hat, ist der, dass er diejenigen, die nicht wissen, dass alle Patente öffentlich zugänglich sind und ihr Inhalt über das entsprechende Register eingesehen werden kann, verwirren will.

 
lea >> :

Ich möchte einen Anspruch sehen (ich meine "... der sich dadurch unterscheidet, dass: 1. ... 2. ... ..."), nicht eine Zusammenfassung der Erfindung. :(

Und ohne Formeln kann man sehen, dass eine vollständige Überlappung aller Varianten patentiert ist. Wenn es zum Beispiel 16 Kanäle gibt und deren Ausgang gleich ist, dann brauchen Sie genau 16 Prüfungen. Wenn die Ausgabe aller Kanäle unterschiedlich ist (keine Überschneidungen), müssen wir (2^16)^16 = 2^256 Prüfungen durchführen. Dieser Unsinn spart keine Rechenressourcen.


Das ist ein ganz gewöhnlicher Unsinn, der nur patentiert ist.

 
Mathemat писал(а) >> Mit der Anzahl der gleichzeitig eröffneten Positionen steigt auch der Preis.

Ja, aber die Erhöhung der Anzahl offener Positionen führt nicht zu einer Steigerung der Rentabilität. Warum also steigt der Preis so drastisch? ....))))

 
Ich erinnere mich, dass vor einigen Jahren einige clevere Leute (was für ein Wort!), die eine sehr clevere Patentformel hatten, eine Flasche "patentierten" und zu den Brauereien gingen, um Lizenzgebühren zu verlangen. Vielleicht wird VictorArt behaupten, dass die Gehirne aller Menschen in Wirklichkeit digital sind, und von uns allen Geld für die Nutzung seiner Erfindung verlangen?
 
Urain >> :

Sie sind in der Regel eher praktisch veranlagt: Idee, Müll, Umsetzung, Test, Regal.

:)))) Du hast Recht, aber es ist wahrscheinlich nicht nur meine Krankheit, das halbe Forum leidet darunter...

>> zum gesamten Forum.... Nennen Sie mich nicht "Sie", das macht mich etwas nervös.

 
LeoV >> :

Ja, aber die Erhöhung der Anzahl offener Positionen führt nicht zu einer Steigerung der Rentabilität. Warum also steigt der Preis so dramatisch? ....))))

Warum so drastisch nur 7 pro Schritt ist nicht so viel.

 
RomanS >> :

:)))) Du hast Recht, aber es ist wahrscheinlich nicht nur meine Krankheit, das halbe Forum leidet darunter...

für das gesamte Forum.... >> Nennen Sie mich nicht "Sie", das macht mich etwas nervös.

Du meinst in deinem Thread, dass du nicht der Einzige bist, der ihn erfunden hat.

Im Allgemeinen gibt es nicht viele Möglichkeiten, entweder das oder man spart theoretisch wie Prival und fährt dann einen Monat lang in den Urlaub und macht alles auf einmal.

 
Mathemat >> :

V2M3P3 (7777):

- Optimierbare Parameter: StopBase, absLimit2, absLimit3.
- Maximale Anzahl von gleichzeitig geöffneten Positionen: 3


V2M3P2 (777):

- Optimierbare Parameter: StopBase, absLimit2.
- Maximale Anzahl von gleichzeitig geöffneten Positionen - 2.


V2M3 (77)

- Es gibt nur einen optimierbaren Parameter: StopBase.


V2 (7)

- Es gibt nur einen optimierbaren Parameter: StopBase.
- Die maximale Anzahl von gleichzeitig geöffneten Positionen - 1


Ehrlich gesagt, sehe ich keinen Unterschied zwischen den beiden letztgenannten, aber das muss Marketing sein. (Ich habe Linien entfernt, die in allen Fällen übereinstimmen, um den Unterschied zu verdeutlichen).

Die beiden letzteren sind im Code identisch.

Aber der für 7 hat keine technische Unterstützung und Beratung, d.h. es ist nur ein voll funktionsfähiger adaptiver EA für Leute, die wissen, wie man EAs benutzt.

 
Mathemat >> :

Komm schon, Lenya, verstehst du denn nicht? Je mehr Posen gleichzeitig geöffnet werden, desto mehr Parameter kommen hinzu - und damit steigt auch der Preis leicht an. Das Hinzufügen eines Parameters und einer neuen Pose ist nicht ausreichend.

Ich vermute, dass V2M3P4 das Ungeheuer sein wird, das Foreh die ganze Kohle wegnimmt.

Ach was, zum Teufel mit den Preisen. Victor mag also die Nummer 7, gut. Jeder hat sein eigenes Ding in seinem Kopf. Ich für meinen Teil liebe die Zahl 17, daher wird mein Anteil, wenn ich meine Serie zum Verkauf anbiete, noch cooler sein).

P3 - der Preis hängt von der Anzahl der Transaktionen in dem betreffenden Zeitraum ab.