"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 57

 
gip >> :

Ein Spiegel hat Trägheit, also hat auch der Sonnenstrahl Trägheit. Das ist die eine. Zweitens ist hier von einer anderen Trägheit die Rede, nicht von mechanischer Trägheit.



Ein Sonnenstrahl als kohärentes physisches Objekt existiert nicht - er ist eine Ansammlung von hellen Flecken, von denen sich jeder nicht bewegt.

Die Bewegung des Sonnenstrahls als bewegtes Bild findet nur in unseren Köpfen statt - die Illusion von Bewegung.

Der Sonnenstrahl ist ein Code, den das menschliche Gehirn verwendet, um dieses immaterielle Objekt zu kodieren.

In Bezug auf einen Computer ist es ein Computercode.

 
lea >> :

Was ich in mein Diagramm zeichne, ist eine geordnete Menge reeller Zahlen, die sich aus der Beobachtung eines komplexen Systems ergibt.

Aber vielleicht fange ich ja an, Sie zu verstehen. "Wach auf, Neo! Die Matrix hat dich", nicht wahr? :D

Nein, ist es nicht.

Materie ist materiell, Illusionen sind illusorisch :)

Ich meine, es ist gut, die reale Bewegung der materiellen Objekte nicht mit der illusorischen Bewegung der Preise zu verwechseln.

 
VictorArt писал(а) >>

Ich meine, es ist gut, die reale Bewegung der materiellen Objekte nicht mit der illusorischen Preisbewegung zu verwechseln.

Warum ist die Preisbewegung illusorisch? Sie ist materiell, weil sie direkt mit der Bewegung von Geldmassen (von irgendwoher und irgendwohin) zusammenhängt - sie ist sowohl eine Folge als auch eine Ursache davon. Nicht wahr?

 
Yurixx >> :

Ich denke nicht, dass Sie sich mit Physik und Mathematik befassen sollten. Alles, was Sie hier in diesem Forum zu diesem Thema geschrieben haben, ist ein Kinderspiel.

Ich könnte diese Aussage hinreichend begründen, aber meine Erfahrung mit Ihnen ist, dass Sie für das, was der andere sagt, unsensibel sind. Und Ihre Reaktionen sind nicht ganz angemessen.

Offenbar passen Theorien, die in mehr als einem Satz formuliert sind, einfach nicht in Ihren Kopf.

Aber Sie brauchen sie nicht. Sie erstellen Ihre eigenen "Theorien". Wie dieses hier:

"In der Tat, alles ist genial!

Haben wir nur in diesem Thread oder anderswo mit Ihnen gesprochen?

Ich stimme zu, dass man für das, was die andere Person sagt, unsensibel ist. Warum sollte ich mit etwas einverstanden sein, mit dem ich nicht einverstanden bin?

Wenn Sie Angemessenheit wollen, kaufen Sie sich ein "kopfnickendes" Netsuke und kommunizieren Sie mit ihm - es wird Ihnen immer zustimmen :)

Wenn Sie mit meiner Theorie nicht einverstanden sind, können Sie mir das Gegenteil beweisen. Warum lassen Sie sich zu direkten Beleidigungen gegen mich herab?

Es geht mich überhaupt nichts an, was Sie über mich denken, also sparen Sie sich Ihre Zeit und verwenden Sie sie für etwas Sinnvolleres.

 
lea >> :

Warum ist die Preisbewegung illusorisch? Sie ist materiell, weil sie in direktem Zusammenhang mit der Bewegung von Geldmassen (von irgendwo und nach irgendwo) steht - sie ist sowohl die Folge als auch die Ursache davon. Nicht wahr?


Die Bewegung von Geldmassen fand statt, als Geld noch aus materiellen Gegenständen wie Goldmünzen bestand.

Heutzutage ist Geld ein Computercode - das Sonnenscheinhäschen.

Zu sagen, dass "die Bewegung des Preises materiell ist", ist so, als würde man sagen, dass "die Bewegung von Zeichentrickfilmen auf einem Fernsehbildschirm materiell ist" - Sie wissen, dass sich die gezeichneten Bilder nirgendwo bewegen - die Rahmen ändern sich - die Illusion der Bewegung erscheint dem Betrachter.

Aber wir sind bereits vom Thema abgewichen. Ich habe genug über die Illusionen der Bewegung gesagt.

 
VictorArt писал(а) >>

Die Bewegung des Geldes war damals, als Geld materielle Gegenstände waren, wie z. B. Goldmünzen.

Heutzutage ist Geld ein Computercode - dieser Sonnenhase.

Zu sagen, dass "die Bewegung des Preises materiell ist", ist so, als würde man sagen, dass "die Bewegung von Zeichentrickfilmen auf einem Fernsehbildschirm materiell ist" - Sie wissen, dass sich die gezeichneten Bilder nirgendwo bewegen - die Rahmen ändern sich - die Illusion der Bewegung erscheint dem Betrachter.

Im Allgemeinen sind wir bereits vom Thema abgeschweift. Ich habe genug über die Illusionen der Bewegung gesagt.

VictorArt schrieb >> Versuchen Sie jedoch zu beweisen, dass das, was Sie auf dem Chart im Terminal als Preis gezeichnet haben, kein Computercode ist :)
Versuchen Sie jedoch zu beweisen, dass wir alle keine Computercodes sind.....))))
 
LeoV >> :
Versuchen Sie jedoch zu beweisen, dass wir kein Computercode sind.....))))


Du bist ein Computercode für mich :)

Schließlich habe ich keinerlei Möglichkeit zu überprüfen, mit wem ich kommuniziere: mit der Person Leonid, mit der Person, die sich als Leonid ausgibt, oder mit dem Computerprogramm, das sich als Leonid ausgibt.

 
VictorArt писал(а) >>

Du bist ein Computercode für mich :)

Ich habe absolut keine Möglichkeit zu überprüfen, mit wem ich kommuniziere, mit der Person Leonid, mit der Person, die sich als Leonid ausgibt, oder mit dem Computerprogramm, das sich als Leonid ausgibt.

Ich stimme zu. Sie sind also auch ein Computercode. Und Computercode aus Computercode ist eine Anpassung.

Der Kampf gegen die Matrix ist praktisch sinnlos.....)))))

 
VictorArt >> :


Du bist ein Computercode für mich :)

Schließlich habe ich keinerlei Möglichkeit zu überprüfen, mit wem ich kommuniziere: mit der Person Leonid, mit der Person, die sich als Leonid ausgibt, oder mit dem Computerprogramm, das sich als Leonid ausgibt.

Die Hauptsache ist, was spielt es für eine Rolle, mit wem Sie kommunizieren, ob mit einer Software oder einem Menschen, das Wesen, das jede Seite in diese Kommunikation einbringt, welche Ziele sie sich setzt und mit welchen Methoden sie diese löst? Jeder hat gesehen, wie ich Experimente mit Deduktion auf dem Forum durchgeführt habe (vielleicht nicht immer genau, aber es ist nur eine Unterhaltung), der Hauptpunkt ist, dass das bestimmte Objekt sogar in der Verkleidung von vielen Kerben erkannt werden kann, daher bleibt die moralische Struktur die gleiche und diese Struktur fügt etwas hinzu und durch diese informationelle Interaktion ist es möglich, nicht nur die Struktur zu berechnen, sondern auch seine Handlungen in der Vergangenheit zu verfolgen und sein zukünftiges Verhalten vorherzusagen, was wir alle versuchen, nur in Bezug auf Zitate zu tun.

 
Urain >> :

Das Wichtigste ist, das Wesen der Kommunikation zwischen den Parteien zu verstehen, welche Ziele sie sich setzen und welche Methoden verwendet werden, um sie zu erreichen. Das Wesentliche ist, dass das bestimmte Objekt sogar durch die Maske vieler Kerben herausgefunden werden kann, daher bleibt die moralische Struktur die gleiche und diese Struktur fügt etwas hinzu und durch diese informationelle Interaktion ist es nicht nur möglich, die Struktur zu berechnen, sondern auch ihre Handlungen in der Vergangenheit zu verfolgen und ihr zukünftiges Verhalten anzunehmen, was wir alle hier versuchen, aber nur in Bezug auf Zitate.


Genau das habe ich oben geschrieben:

"Die adaptive EA arbeitet mit Computercodes. Natürlich kann sie nicht wissen, woher sie kommen und wohin sie gehen.
Auch die Allgemeine Handelstheorie (GTT) abstrahiert vollständig von der Natur der Preisbildung."

Da wir nicht wissen, woher der Preis kommt, können wir das "Wesen des Preises" nur aus seinen "Spuren" - den "Sonnenstrahlen", die wir in Form eines Preisdiagramms auf unserem Bildschirm sehen - "ableiten".