"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 56

 
joo писал(а) >>Ich kann mich nicht erinnern, woran es mich erinnert.
LeoV schrieb(a) >> "Was ist gut und was ist schlecht".
))))
 
VictorArt писал(а) >>

Der Preis des Tools ist ein Computercode.

Blödsinn.

 
lea >> :

Blödsinn.

Delirium ist Delirium :)

Versuchen Sie jedoch zu beweisen, dass das, was Sie auf Ihrem Terminal-Chart als Preis gezeichnet haben, kein Computercode ist :)
Ich stimme zu, dass ich genau die gleiche Preistabelle an die Wand malen kann, mit einem Spiegel und einem Sonnenschliff daraus.

Ist jemand bereit, dem Sonnenstrahl Eigenschaften wie Masse, Trägheit, Impuls usw. zuzuschreiben?

 
Bald wird es um Quanten gehen.
 
VictorArt >> :

Blödsinn ist Blödsinn :)

Versuchen Sie jedoch zu beweisen, dass das, was Sie auf dem Chart im Terminal als Preis einzeichnen, kein Computercode ist :)
Ich stimme zu, dass ich genau die gleiche Preistabelle an die Wand malen kann, mit einem Spiegel und einem Sonnenhasen darauf.

Ist jemand bereit, dem Sonnenstrahl Eigenschaften wie Masse, Trägheit, Impuls usw. zuzuschreiben?

Ein Spiegel hat eine Trägheit, also hat auch der Sonnenstrahl eine Trägheit. Das ist die eine. Zweitens: Es ist nicht die mechanische Trägheit, die Ihnen hier erklärt wird.

 
granit77 >> :

Bist du müde, Alexej? :))

[...]

Es geht schließlich nicht um Ihre Argumente und Ihre Terminologie.

Ich habe die Antwort bekommen, die ich brauchte (obwohl sie aus dem Code ersichtlich ist):

Bei adaptiver EA und OTT fehlt das Konzept der "Analytik/Analyse".

Gut, dann soll jemand die richtige Anzahl von Beulen auf seiner Stirn durch die Standardharke bekommen, wenn er das braucht. Der Prozess des Lernens ist unlogisch, vor allem wenn es um Geld geht. Und wie er diesen Prozess nennt, ob OTT oder anders, bleibt ihm überlassen.

Ich selbst bin gerade dabei, eine weitere ausgeklügelte Harke für die kritische Masse an Beulen auf meiner Stirn zu bauen. Bislang haben mir die Argumente kluger Leute nicht viel geholfen. Ich muss diesen Prozess selbst durchlaufen. Voller Stopp.

"Wie lautet Ihre Adresse?" - "www.leningrad.spb.ru".

P.S. Übrigens, VictorArt, in der Tat Svinozavr nur vorgeschlagen, dass Ihr System auf mythische Trägheit des Preises basiert. Und du hast mit Eifer begonnen, allen anderen zu beweisen, dass es keinen Preis hat (man sagt, der böse Swinozavr hat es dem Preis zugeschrieben). Mit wem streiten Sie sich?

 
VictorArt писал(а) >>

Versuchen Sie jedoch zu beweisen, dass das, was Sie auf dem Chart im Terminal als Preis einzeichnen, kein Computercode ist :)

Was ich auf meinem Diagramm gezeichnet habe, ist eine geordnete Menge von reellen Zahlen, die durch die Beobachtung eines komplexen Systems gewonnen wird.

Aber vielleicht beginne ich, Sie zu verstehen. "Wach auf, Neo! Die Matrix hat dich", nicht wahr? :D

 
VictorArt писал(а) >>

Versuchen Sie jedoch zu beweisen, dass das, was Sie auf dem Chart im Terminal als Preis gezeichnet haben, kein Computercode ist :)
Ich kann genau die gleiche Preistabelle an die Wand malen, mit einem Spiegel und einem Sonnenstrahl daraus.

Ist jemand bereit, einem Sonnenhasen Eigenschaften wie Masse, Trägheit, Impuls usw. zuzuschreiben?

Ich denke nicht, dass Sie sich mit Physik und Mathematik befassen sollten. Alles, was Sie hier im Forum zu diesem Thema geschrieben haben, ist kindisches Geschwätz.

Ich könnte diese Behauptung hinreichend begründen, aber meine Erfahrung mit Ihnen zeigt, dass Sie für das, was Ihr Gesprächspartner sagt, unempfänglich sind. Und Ihre Reaktionen sind nicht ganz angemessen.

Offenbar passen Theorien, die in mehr als einem Satz formuliert sind, einfach nicht in Ihren Kopf.

Aber Sie brauchen sie nicht. Sie erstellen Ihre eigenen "Theorien". Wie dieses hier:

VictorArt schrieb >>

Zum Beispiel so: "Allgemeine Handelstheorie (GTT): Um einen Gewinn zu erzielen, sollten Sie Ihre eigene Funktion im Einklang mit dem Markt handeln", alles GTT, d.h. alles 100%.

Wahrlich, alles ist genial einfach!

 
Mathemat >> :

Ich habe die Antwort bekommen, die ich brauchte (obwohl sie aus dem Code ersichtlich ist):

Gut, dann soll der Mann eben die richtige Anzahl von Beulen auf der Stirn von der Standardharke bekommen, wenn es das ist, was er braucht. Der Prozess des Lernens ist unlogisch, vor allem wenn es um Geld geht. Und wie er diesen Prozess nennt, ob OTT oder anders, bleibt ihm überlassen.

Ich selbst bin gerade dabei, eine weitere ausgeklügelte Harke für die kritische Masse an Beulen auf meiner Stirn zu bauen. Bislang haben mir die Argumente kluger Leute nicht viel geholfen. Ich muss diesen Prozess selbst durchlaufen. Voller Stopp.

"Wie lautet Ihre Adresse?" - "www.leningrad.spb.ru".

P.S. Übrigens, VictorArt, in der Tat Svinozavr nur angenommen, dass Ihr System auf einer mythischen Trägheit des Preises basiert. Und Sie haben eifrig damit begonnen, allen anderen zu beweisen, dass der Preis es nicht hat (sagen wir, der böse Svinozavr hat es dem Preis zugeschrieben). Mit wem streiten Sie sich?



Ich streite mich mit niemandem, sondern bringe nur meinen Standpunkt zu diesem Thema zum Ausdruck.

Wenn jemand dem Preis mechanische Eigenschaften zuschreiben will, dann soll er das tun. Zumindest wird es etwas geben, worüber man in den Foren diskutieren kann.

 
Mathemat >> :

Ich habe die Antwort bekommen, die ich brauchte (obwohl sie aus dem Code ersichtlich ist):

Gut, dann soll der Mann eben die richtige Anzahl von Beulen auf der Stirn von der Standardharke bekommen, wenn es das ist, was er braucht. Der Prozess des Lernens ist unlogisch, vor allem wenn es um Geld geht. Und wie er diesen Prozess nennt, ob OTT oder anders, bleibt ihm überlassen.

Ich selbst bin gerade dabei, eine weitere ausgeklügelte Harke für die kritische Masse an Beulen auf meiner Stirn zu bauen. Bislang haben mir die Argumente kluger Leute nicht viel geholfen. Ich muss diesen Prozess selbst durchlaufen. Punkt....

Ich wollte Ihnen eigentlich Zeit ersparen, indem ich Sie auf die Unzulänglichkeiten Ihres Gegners in Form eines leichten Scherzes hinweise. Ich habe ziemlichen Respekt vor Ihrem persönlichen Harken.