Ist es möglich, eine VERLÄSSLICHE Bilanzierung der aggregierten Positionsstruktur im MT5 zu implementieren? - Seite 27

 

Das Neueste zum Thema MT5. Aus den Klassikern:

- Я, кажется, два раза уже просил не спать на полатях в кухне, тем более днем?
Человек кашлянул сипло, точно подавившись косточкой, и ответил:
- Воздух в кухне приятнее.

Filipp Filippowitschs Augen wurden ganz rund, die Zigarre fiel ihm aus der Hand. "Na, Typ!", sein Kopf flog herum.
- Wie", fragte er und kniff die Augen zusammen, "gefällt es dir nicht, in einen Mann verwandelt zu werden? Würden Sie lieber wieder auf der Müllhalde herumlaufen? In den Hinterhöfen frieren? Wenn ich das nur wüsste...!
- Was werfen Sie uns alle vor - Müll, Müll. Ich wollte mein eigenes Brot kaufen!

 

hehe :D))) "Bettler". Das nennt man "die Tür zuschlagen!!!". Es ist ein bisschen zu jugendlich oder so... :D)))

 
Svinozavr писал(а) >>

Was rechtfertigen? Dass der Berater den aktuellen Stand des Kontos und des Marktes betrachten sollte und nicht die Position, die er einmal eröffnet hat? ))) Das ist schon hundertmal gesagt worden. Schlagen Sie es nach. Vielleicht im nächsten Thema - ich fange an, vor lauter Verwirrung den Kopf zu verlieren.

Nun, sehen Sie, Sie haben einen Expert Advisor angeschlossen. Sie haben so viel Geld auf Ihrem Konto, so viele Instrumente - einige in Shorts, einige in Longs. Der Expert Advisor sieht sich all diese Dinge und den Markt an und trifft eine Entscheidung. Was zum Teufel hat die Geschichte damit zu tun?

Das heißt, wenn er den gleichen Köder sieht, aber nicht nachdem er ihn eingeschaltet hat, sondern während des Prozesses, außerdem hat er ihn selbst gehandelt, muss er eine andere Handelsentscheidung treffen, richtig? Ist es das, was Sie sagen wollen? Wenn ja, sollten Sie einen Facharzt aufsuchen.

Und dann: Wo habe ich geschrieben, dass sie "Verlustbringer" sind? Beobachten Sie den Basar - er liegt direkt vor Ihnen. Drüsen können auch durch den Anus entfernt werden, aber warum? Das nenne ich einen fehlerhaften Ansatz. (Es ist einfacher, den Busen abzunehmen und in Ruhe damit umzugehen. ))))

Das nenne ich Unhöflichkeit.

 
api >> :

Das nenne ich Unhöflichkeit.

Fühlen Sie sich durch den Anblick eines männlichen Penis angegriffen? Wie alt bist du, Kumpel?

Ich habe Ihre Würde nicht beleidigt, ich habe es nicht persönlich genommen - Sie sind einfach nur unhöflich. >> In Ordnung. Vergessen Sie es. Machen Sie weiter mit Ihrem Leben. ("Müssen Ihre Böden nicht geputzt werden? Oder ich komme und wasche sie! - G. Danelia. Herbstmarathon).

 
"So ist das Sprichwort in Dahls erklärendem Wörterbuch verzeichnet. Wenn man es wörtlich interpretiert, scheint alles klar zu sein: Der Narr hat eine schöne, bemalte Tasche und er, ein Schwachkopf, läuft damit herum - was kann man ihm nehmen? Das mag stimmen, aber man sollte bedenken, dass viele Sprichwörter auch Redewendungen sein können und auf bildhaften Bedeutungen von Wörtern beruhen.

Eine Torba ist im allgemeinen Sinne ein Beutel, aber häufiger war es ein kleiner Sack, der den Pferden mit Hafer auf das Gesicht gelegt wurde, damit sie ihn fressen konnten, ohne ihn zu verstreuen. Pisyanny bedeutet bunt, kunterbunt, verziert.

Im Dialekt von Nischni Nowgorod bedeuten die Wörter "durak" und "durka" (oder "durushka"), wie aus demselben Wörterbuch hervorgeht, einen indischen Hahn bzw. eine Henne. Wenn Sie schon einmal einen Truthahn gesehen haben, werden Sie die Bedeutung dieses Sprichworts sofort verstehen.

Wer läuft hier Amok?

Wenn ein Truthahn auf dem Hof herumläuft, springt sein Bart (ein fleischiger Auswuchs unter dem Schnabel) wie eine hängende bunte Tasche hin und her. Das ist der ganze Witz. Und wenn man sagt, dass jemand wie ein Narr mit einem Stück Papier durch die Gegend rennt, dann ist das nicht unbedingt eine Beleidigung.

Um die Bedeutung des Ausdrucks zu präzisieren, gibt es ein anderes Sprichwort, das dem unseren ähnelt: "wie eine Henne mit einem Ei laufen". Die Sache ist die, dass die Hennen nach dem Legen eines Eies anfangen, wütend zu gackern und verzweifelt herumzuwuseln. Natürlich tragen sie die Eier nicht buchstäblich mit sich herum, ihre Anatomie lässt das nicht zu. Nun, die ungerechtfertigte Aufregung und der Aufruhr, den sie verursachen, ist die grundlegende Bedeutung beider Ausdrücke.
 
Svinozavr писал(а) >>

Fühlen Sie sich durch den Anblick eines männlichen Penis angegriffen? Wie alt sind Sie, mein Freund?

Ich habe Ihre Würde nicht beleidigt, ich habe es nicht persönlich genommen - Sie sind einfach nur kindisch unhöflich. Also gut. Vergessen Sie es. Machen Sie weiter mit Ihrem Leben. ("Müssen Ihre Böden nicht geputzt werden? Oder ich komme und wasche sie! - G. Danelia. Herbstmarathon).

Der Satz "Lehre deinen Vater, wie er zu tun hat... ...Counsellor", an dem Sie sich in Ihrer Jugend gestört haben, ist dasselbe wie Ihr obiger Satz. Was hat es mit der "Welpen-Sache" auf sich?

 
Wenn Sie etwas zu diesem Thema haben, rufen Sie mich an :o)
 
Urain >> :
>> Wenn Sie etwas zu diesem Thema haben, lassen Sie es mich wissen.)

Weißt du, mir fällt nichts anderes ein als von 'Doggy Heart' mit der Liebe von KUHN.

>> OK. >> Ich rufe dich an, wenn es etwas gibt... >>))

 
Svinozavr >> :

Wissen Sie, mir fällt nichts anderes ein, als von 'Heart of a Dog' mit der Liebe von KUHN.

GUT. Ich rufe Sie an, wenn es etwas gibt...)))

Es ist ein Witz, weil die Diskussion schließlich vom Thema abgewichen ist und sich auf "samdurak" verlagert hat.

 
Es hat sich bereits etwas bewegt.