Ist es möglich, eine VERLÄSSLICHE Bilanzierung der aggregierten Positionsstruktur im MT5 zu implementieren? - Seite 26

 
api >> :

Und die Beweise? Warum ist dies NICHT eine Handelsentscheidung?

Sie sind in eine Logikfalle getappt. Sie versuchen, Ihren Standpunkt mit unbegründeten Behauptungen zu beweisen, während Sie die Standpunkte anderer Personen ohne jede Rücksicht abtun.

Das ist zumindest Arroganz - genau das, was Sie den Lokers vorwerfen. Als ob sie nicht anders denken könnten und ihre Gehirne verstopft wären. Sehen Sie sich selbst an. Oder bitten Sie jemanden von außen, Ihren Standpunkt zu überdenken.

Ich wage es, für Svinozavr zu antworten, es hat wirklich eine Menge Nerven Jungs brechen in, ohne auch nur die Mühe zu lesen, was Gegner schreiben.

Die Beweise waren da, du siehst sie nur nicht, weil du nur das siehst, was gut für dich ist.

Es wurde gesagt, dass:


Timbo 19.10.2009 12:25 Uhr.


Sie müssen den Markt analysieren, nicht Ihre eigene Gier. TS sollte sich auf Marktfaktoren stützen. Sie sollten kaufen und verkaufen, wenn Ihr System meint, dass die Bedingungen dafür reif sind, und nicht, wenn Sie genug Geld für ein Bier verdient haben oder wenn Sie gierig genug sind, den Drawdown zu beobachten.

Ich kann auch hinzufügen, dass es dem Markt egal ist, wie viel ich verdient/verloren habe, er bewegt sich unabhängig von meinem Konto.

Wenn Sie genau lesen, können Sie alles sehen, auch Kanarienvögel :o)

 
api >> :

Es gibt so etwas wie einen mechanischen TS. In diesem Fall ist es Ihnen egal, wie sich der Markt entwickelt, aber der Expert Advisor verdient sein eigenes Geld. Sind Sie jemals einem begegnet? )))))

Ich arbeite mit ihnen zusammen. Nicht alles ist rosig, aber es ist sehr nahe dran.

(Achselzucken) Was hat das mit diesem Thema zu tun ...

))) Das ist alles, was ich tue. Sie brechen durch eine offene Tür. Zumindest nach dem, was Sie aus den letzten Beiträgen über mich wissen, ist es schwer zu glauben, dass ich anders arbeite. Übrigens, warum sollten Sie etwas anderes denken? Es ist ja nicht so, dass ich dir einen Grund gegeben hätte...)))

 
Svinozavr писал(а) >>

(achselzuckend) Was hat das mit dem Thema zu tun...

))) Das ist alles, was ich tue. Sie brechen durch eine offene Tür. Zumindest nach dem, was Sie aus den letzten Beiträgen über mich wissen, ist es schwer zu glauben, dass ich anders arbeite. Übrigens, warum sollten Sie etwas anderes denken? Es ist ja nicht so, dass ich dir einen Grund gegeben hätte...)))

Aber Sie sagten, "Handelsentscheidungen sollten vom Markt abhängen". Und mein TS trifft eine Entscheidung auf der Grundlage seines vorherigen Zustands und der Preisänderungen auf dem Markt.

Sie sagen mir, dass ich falsch liege.

Bring deinem Vater bei, wie man ... Expert Advisor, die nur aus dem Preis ohne Kenntnis der Aktionen bereits durchgeführt und noch nicht zu ihrem logischen Abschluss durchgeführt - Gewinn!

Das wird nicht nur für mich interessant sein.

 
Svinozavr писал(а) >>

))) Ich verstehe Ihren (ich wollte schreiben: "Ich kann eine Meile vor Ihnen sehen", aber dann habe ich mich daran erinnert, dass wir nicht im Kulturministerium sind) Schritt.

Ich werde hier nicht über die Qualität des Denkens sprechen (lesen Sie Blaise Pascal - er hat es besser ausgedrückt), sondern einfach sagen: Sie verwechseln die Logik einer Entscheidung über den Markt (über die Geschichte der Notierungen) mit der Logik einer Entscheidung über die innere Funktionsweise des EA. Für die Auto-Optimierung, die Berechnung von Gewichten für die Neurologie usw. usw. braucht er das Depot nicht zu leeren - ein Backtest zu einem beliebigen Zeitpunkt genügt. Das kann vorher schon funktioniert haben oder auch nicht, das spielt keine Rolle.

Du versuchst immer noch, mich zu kneifen :). Und wozu? (Übrigens ist die Passage über die Qualität des Denkens ein zweischneidiges Schwert).

Aber in der Sache selbst haben Sie die Frage nicht beantwortet. Aber indirekt können wir daraus schließen, dass es nicht aus Ihrem Interessengebiet stammt.

 
Urain >> :

Ich wage es, für Svinozavr zu antworten, er ist zu dreist, um sich überhaupt die Mühe zu machen, zu lesen, was die Gegner schreiben.

Die Beweise waren da, Sie sehen sie nur nicht, weil Sie nur das sehen, was zu Ihrem Vorteil ist.

Es wurde gesagt, dass:

Ich kann auch hinzufügen, dass es dem Markt egal ist, wie viel ich verdient/verloren habe, er bewegt sich unabhängig von meinem Konto.

Wenn Sie genau lesen, können Sie alles sehen, auch Kanarienvögel :o)

Ja, genau das sage ich auch. Das ist seltsam. Menschenskind, eine psychotronische Waffe, ich werde ein Bastard sein! )))

===== // von der Post abgekoppelt


Ich sage nur eines. Versuchen Sie einfach, nicht beleidigt zu sein. Ich bin seit dem letzten Jahrtausend an der Börse. Ich war seit einer Woche nicht mehr im MT-Forum. Ich habe viel Zeit damit verbracht, alles zu studieren, was verfügbar war. Aber das ist nicht der Punkt.

Was mir an diesem sozialen Umfeld gefiel - die Jungs kennen sich gut mit dem Programmieren aus, die meisten von ihnen können Mathematik usw. Aber im Vergleich zu Aktienforen haben die meisten von ihnen keine Ahnung vom Handel. Noch einmal, nichts für ungut - hier haben die meisten "mehr als einen Groschen in der Tasche" (Ein Freund unter Fremden ...) Vielleicht daraus. Dort, an der Börse, gibt es ganz andere Gelder und Motivationen. Dabei ist es nicht von Interesse, was ein Berater dachte, als er diese oder jene Entscheidung traf, wichtig ist die Entscheidung, die er jetzt auf der Grundlage der ihm vorliegenden Informationen trifft.

MK ist auf dem Weg zum normalen Handel. Ich werde sehr froh sein (und eigentlich bin ich deswegen hierher gekommen), wenn es eine Möglichkeit geben wird, über MT am Austausch zu arbeiten.


Aber ihr macht mir Angst.

 
api >> :

Aber Sie sagten, "die Handelsentscheidung sollte vom Markt abhängen". Und ich lasse den TS eine Entscheidung auf der Grundlage seines vorherigen Zustands und der Preisveränderung auf dem Markt treffen.

Sie sagen mir, dass ich falsch liege.

Bring deinem Vater bei, wie man... Expert Advisor, die nur aus dem Preis ohne Kenntnis der Aktionen bereits durchgeführt und noch nicht zu ihrem logischen Abschluss durchgeführt - Gewinn!

Ich bin nicht der Einzige, der daran interessiert ist.

1. Ich habe die Notwendigkeit unterstrichen. Dem Markt ist es egal, ob Sie eine Vorgeschichte haben oder nicht. Es gibt ein Marktumfeld, Konto und Depot - die Entscheidung liegt bei ihnen.

2. Junger Mann. Seien Sie nicht unhöflich, wenn Sie kommunizieren wollen, OK?

 

Was die MTS betrifft, so kann man kaum einen größeren Champion finden:

Мне неинтересно, куда и когда пойдет рынок, я ничего не знаю и не хочу знать о причинах этого движения, но когда движение начнется - я это увижу средствами ТА, когда движение закончится или поменяет знак - я это увижу средствами ТА. Работе внутри движения мне также помогает ТА.

Ich entschuldige mich für das Selbstzitat, aber es ist seltsam zu hören, dass ich mit jemand ganz anderem verwechselt werde.

 
Svinozavr писал(а) >>

Ich interessiere mich nicht dafür, wohin und wann der Markt gehen wird, ich weiß nichts und will nichts über die Gründe dieser Bewegung wissen, aber wenn die Bewegung beginnt - werde ich es mit TA sehen, wenn die Bewegung endet oder das Vorzeichen ändert - werde ich es mit TA sehen. Die Arbeit innerhalb der Bewegung wird auch von der TA unterstützt.

1. ich höre es von dem Flegel. Ich war nicht der erste, der damit angefangen hat, aber ich bin einverstanden, es zu beenden.

2. und ich behaupte, dass ich überhaupt keinen TA brauche. Ich brauche nur den Preis, oder genauer gesagt - wie viele Pips wir uns von der vorherigen Aktion (Order) entfernt haben.

Soll ich also schreien, dass Ihr Ansatz fehlerhaft ist? Dass nur ich das Recht habe, Recht zu haben?

 
api >> :

1. ich höre es von einem Flegel. Ich war nicht der Erste, aber ich stimme zu, es zu beenden.

2. ich behaupte, dass ich überhaupt keinen TA brauche. Ich brauche nur den Preis, oder genauer gesagt - wie viele Pips wir uns von der vorherigen Aktion (Order) entfernt haben.

Was habe ich gesagt? Sie müssen mich zitieren und mir dann sagen, was genau in dem Zitat steht, an dem Sie sich gestört haben. Und lassen Sie das Basar-Stil "Sie sind ein Narr".

Wie auch immer, ich habe es satt. Ich habe genug von Ihnen, wirklich. Ich bin schon... ...mich selbst überrascht. ("Du wirst immer hübscher für dich selbst.") - Der König. Ein gewöhnliches Wunder. E. Schwarz )

Sie können sich freuen - aha, nichts zu sagen! - Aha. Es gibt nichts zu sagen. Feiert, ihr armen Schlucker.

Wie hier schon gewünscht wurde: Viel Glück.

 
Svinozavr писал(а) >>

Wie hier schon gewünscht wurde: Viel Glück.

Eine weniger.... ))

Das ist ein Scherz...