Ist es möglich, eine VERLÄSSLICHE Bilanzierung der aggregierten Positionsstruktur im MT5 zu implementieren? - Seite 12

 
getch >> :

Ein ECN ist eine Analogie zu einer Börse. Oder glauben Sie, es handelt sich um eine Küchentechnik?

Der Zweck des Netzes ist vergleichbar mit einer Handelsplattform wie MT.

Der einzige Unterschied ist, dass die Kunden Liquiditätsanbieter sind...

Im Grunde genommen sind Währungs-ECNs gar keine ECNs... ...aber es ist dasselbe wie bei Aktien-ECNs...

Wie genau heißt die Küchentechnologie...

 
kombat писал(а) >>

Der Zweck des Netzes ist vergleichbar mit einer Handelsplattform wie MT.

Der einzige Unterschied ist, dass die Kunden Liquiditätsanbieter sind...

Im Grunde genommen sind Währungs-ECNs gar keine ECNs... im Vergleich zu der Idee für Aktien-ECNs.

Nun, was bietet die Börse sonst noch rein technisch? Es ist klar, dass das Clearing anders ist, die Führung von Papierkonten usw. Der Devisenmarkt bietet den Kunden die Möglichkeit, frei eine Gegenpartei zu finden und als Liquiditätsanbieter aufzutreten. Die Logik hinter der Börse und dem ECN besteht darin, eine gemeinsame Platte von Aufträgen zu haben und diese zusammenzuführen. Und MT4 ist ausschließlich für den Handel mit Kunden<->DC gedacht.

 
getch >> :

Die Missverständnisse häufen sich. Sie kennen MQL5 recht gut. Versuchen Sie, eine einfache MT5-Strategie zu schreiben, die unabhängig von den anderen funktioniert. Vielleicht werden Sie auf einige Fallstricke stoßen. Wenn Sie Erfolg haben, wird es großartig sein: Die Branche wird sofort ihre Bedeutung verlieren.

Ich bin im Moment mit einem Artikel beschäftigt. Dann ein Urlaub. Wahrscheinlich danach. Aber wir werden sehen.

Ich habe lange überlegt, bevor ich diese Option gewählt habe, aber ich kann mir nichts Besseres vorstellen.

Ich kann die Harke sehen, und ich glaube, ich habe sie bereits gelöst. Wir werden sehen.


Zumindest theoretisch (ich denke, es ist noch nicht bewiesen) wird das Problem auf diese Weise gelöst:

1. mit Losen

2. mit Aggregatstopps.

3. mit mehreren EAs - was wichtig ist - ohne die Notwendigkeit, sie zu kombinieren.

 
Svinozavr >> :

))) >> >> >> die Karawane ist müde.

MetaQuotes hat alles RICHTIG gemacht, außer einer Sache. Dies ist keine technische Frage, über die Sie sich nicht einigen können, sondern eine rechtliche und buchhalterische Frage. Ich werde das jetzt klären, Kollegen:

1. In Bezug auf MT4 konnte man den Vorwurf "MT4 ist ein Spielzeug" hören. Es fehlte eine Menge, um mit anderen zu konkurrieren. Getreu seiner Positionierung als kostenloses Einsteiger-Tool für Retail-Forex hatte MT4 ein vereinfachtes Eröffnungs- und Schließungs-Accounting-System, das kein echtes FX war, sondern so etwas wie ein Swap (oder eine Option unter bestimmten Annahmen), bei dem man eine Position schließen MUSS, um Geld zurückzubekommen. Banken arbeiten nicht so, sie haben MEHRERE Währungen, Korrespondenzkonten in vielen Währungen, und man muss überhaupt keine Positionen schließen.

2. Für ein modernes Terminal, das mit Aktien handelt - als Perspektive für MT5 - müssen Positionen auch nicht geschlossen werden.

3. Metaquotes, die MT5 näher an ein Profi-Tool heranführen, haben die Aggregatposition entfernt, da dies die Klasse des Terminals herabsetzen und den Anwendungsbereich einschränken würde. Das bedeutet, dass der MT5-Händler sein eigenes Backoffice hat, um seine Positionen zu verfolgen. Natürlich müssen Sie alle, liebe Kollegen, einen solchen Script-Advisor oder vielleicht sogar einen INDICATOR schreiben, der die Arbeit übernimmt, die zuvor MT4 gemacht hat.

Die Metacquotes haben hier teilweise Recht, aber sie irren sich in einem wichtigen banken- und buchhalterischen sowie rechtlichen Aspekt.

Im Gegensatz zu Banken, die eine Gesamtposition auf vielen Konten (Positionen) halten und die so genannten Umrechnungsdifferenzen täglich neu in die Landeswährung umrechnen - NUR für die Buchhaltung -, haben Devisenhändler ein einziges Konto in EINER Währung beim DC, und die Rechte und Pflichten auf diesem Konto hängen davon ab, wie die Gesamtposition berechnet wird. Dies ist keine Buchhaltung, sondern ein Gesetz. 90 % der Nutzer werden das falsche Backoffice schreiben.

Das heißt, die Verlagerung auf Benutzer-Händler die Schaffung seiner eigenen Back-Office (statt in MT4 gebaut), Metakvot erstellen im Voraus MASS von Problemen in Händler-Handelszentrum Beziehungen. Dieses Problem kann durch eine Umgestaltung des MT5-Backoffice gelöst werden. Haben Sie vergessen, dass das Händler-Bank-Backoffice noch getestet und umgeschrieben wird? Da kann man noch alles reinstopfen.

 
AlexEro >> :

Mit anderen Worten: Indem Metacquotes den Benutzer-Händler dazu zwingt, sein eigenes Back-Office zu erstellen (anstelle des in MT4 integrierten), schafft es bereits im Vorfeld eine Fülle von Problemen in der Beziehung zwischen Händler und Trading Center. Dieses Problem kann durch eine Umgestaltung des MT5-Backoffice gelöst werden. Haben Sie vergessen, dass das Backoffice noch getestet und umgeschrieben wird? Sie können dort alles hinzufügen, was Sie möchten.

Ein "aber". Solche Entscheidungen werden in der Entwurfsphase getroffen. Und das Produkt befindet sich bereits in der Testphase.

 
TheXpert >> :

Ein "aber". Solche Entscheidungen werden in der Entwurfsphase getroffen. Und das Produkt befindet sich bereits in der Testphase.

>> Ich stimme zu. Ich entschuldige mich nicht für Metacquotes, ich erkläre nur ihre Position und die Prinzipien von MT5, auch wenn ich nichts mit ihnen zu tun habe.

 
Avals >> :

Was bietet die Börse rein technisch gesehen noch? Es ist klar, dass das Clearing anders abläuft, dass Papierkonten geführt werden, usw. Aber im Grunde genommen ist der Aktienmarkt eine Möglichkeit für die Kunden, frei eine Gegenpartei zu finden und unter anderem als Liquiditätsgeber aufzutreten. Die Logik hinter der Börse und dem ECN besteht darin, ein gemeinsames Auftragsbuch zu haben und dieses zu kombinieren.

Und die eigentliche Sache ist, dass die Geschäfte nicht als Gruppe, sondern in der russischen Sprache "für drei" gemacht werden.

)))

Und es ist nicht das "Glas", sondern eine doppelte Gegenauktion von Geboten, deren Liste uns erlaubt, das "Glas" zu beobachten.

Die Logik der Arbeit "innerhalb von MT" ist praktisch dieselbe... ;)

;)

Als ein Beispiel für die gleiche Duca, wo clevere russische Kerl Dryunya, anstatt die Schaffung eines weiteren tausendsten Plattform für seine DC,

hat eine praktischere und vor allem profitablere Plattform (für sich selbst) geschaffen, die Liquiditätsanbieter sammelt ...

Einfach ausgedrückt: Anstatt sich mit den Kunden und ihren zerknüllten 100 Dollar herumzuschlagen, hat er sich selbst einen Kunden besorgt (aber wie soll man sonst erkennen, wer ein Kunde ist ;)))

die größer ist und für eine Provision, die immer in die Tasche von Duca fließt. Egal, was passiert...

(als die Duke-Brüder Billy Ray Valentine unterrichteten:

- Der eine Kunde sagt kaufen, der andere Kunde sagt verkaufen,

und egal, was mit ihnen passiert, der Makler bekommt immer seine Provision.

)))

 
Avals >> :

Das Problem der Sperren ist rein virtuell, und ich denke, die NFA würde sich nicht einmal darum kümmern, wenn der Broker die Auftragsschnittstelle wie bei MT4 zur Verfügung stellen würde. Wäre da nicht der Negativtausch innerhalb der Loks, der ganz real ist und reiner Betrug ist. Alles andere ist im Rahmen des Standard-Austauschmodells vollständig geregelt.

Es ist nicht die NFA, die mich bei dieser Geschichte am meisten stört, sondern die einheimische Buchhaltung und die rechtlichen Verwicklungen. Ich denke, es stimmt, dass der NFA durch Virtualisierung umgangen werden kann. Es ist unklar, in welchem Land und wie es umgesetzt wird.

 
kombat писал(а) >>

Und das ist der Grund dafür, dass die Geschäfte nicht als Gruppe, sondern auf russische Art und Weise "für drei" gemacht werden.

)))

Und es ist nicht ein Becher, der erlaubt, aber eine doppelte Zähler Auktion von Geboten, die Liste, die Sie zu beobachten, die Becher ermöglicht.

Die Logik der Arbeit "innerhalb von MT" ist praktisch dieselbe... ;)

;)

Als ein Beispiel für die gleiche Duca, wo clevere russische Kerl Dryunya, anstatt die Schaffung eines weiteren tausendsten Plattform für seine DC,

eine praktischere und vor allem profitablere Plattform für Liquiditätsanbieter geschaffen...

Einfach ausgedrückt, anstatt sich mit den Kunden mit ihren 100 Pfund herumzuschlagen, hat er seine Kunden gemacht (obwohl, wie soll man sonst erkennen, wer der Kunde ist ;)))

die größer ist und für eine Provision, die immer in die Tasche von Duca fließt. Egal, was passiert...

(als die Duke-Brüder Billy Ray Valentine unterrichteten:

- Der eine Kunde sagt kaufen, der andere Kunde sagt verkaufen,

und egal, was mit ihnen passiert, der Makler bekommt immer seine Provision.

)))

Nun, ECN organisiert keine doppelte Gegenauktion von Geboten? Es gibt die Besonderheit, dass die Kunden nicht mit den teilnehmenden Banken verrechnet werden, sondern das Aggregat mit der Bank zum Durchschnittspreis verrechnet wird. Was ist der grundlegende Unterschied für einen Kunden und seinen Handel auf einem ECN und an einer Börse? Rein handelstechnisch, nicht rechtlich und buchhalterisch?

 
AlexEro >> :

Die legale Buchführung hat nichts mit der Speicherung der Datenbank der virtuellen Positionen auf Ihrem Computer oder auf dem Handelsserver des Brokers zu tun.