Anzeichen für ein REAL-System - Seite 6

 
goldtrader >> :

Was ist hier das Ideal? ;)

Wir sollten uns vor der Erfindung eines regelrechten Pfuschers schützen.

!!!)))

 
ForexTools >> :

>> seine Abwesenheit ist genau der Beweis für diese Tatsache.

Das ist übrigens auch keine bewiesene Tatsache ;)

 
RomanS >> :

Dies ist keine bewiesene Tatsache ;)

Ich habe mich schon so oft (wie Sie jetzt) als Neuling Soros gefühlt, dass ich es nicht mehr zählen kann. aber der Reale hat mich ganz fest in die Schranken gewiesen. Das optimistische Bild Ihrer gemeinsamen Schöpfung wird zumindest etwas wert sein (in erster Linie für Sie), wenn Sie es auf Ihrem Real sehen und mindestens nach der Verdoppelung des Depots ein paar Abhebungen des verdienten Gewinns vornehmen. Bis dahin:

"Murka schaut nachdenklich in den Himmel:
"Vielleicht fliegt ja ein Würstchen vorbei;
der Gedanke, dass es noch Wunder gibt,
noch schöner als ein Würstchen."

 
ForexTools >> :

Der Markt ist, Gott sei Dank, so alt, dass wir alle es nicht auf die Reihe kriegen. aber das Rezept für 100% erfolgreichen Handel wurde nie gefunden. also entspannen Sie sich - kein idealer Berater. d.h. es kann nur ideal sein, wenn es bestimmte Bedingungen oder Einschränkungen gibt (auf Zeit, Währung, etc.), aber das bedeutet, dass es NICHT ideal ist.

Der ideale EA wird vielleicht nicht veröffentlicht, aber das bedeutet nicht, dass er nicht prinzipiell erstellt werden kann.

 
ForexTools >> :
  • Die Stop- und Take-Parameter werden nicht berechnet, sondern sind durch bestimmte Zahlen starr vorgegeben.
>> Sagen Sie mir nicht, zum Beispiel, die Strategie funktioniert auf mittleren Zeitrahmen, und nichts verhindert, um SL/TP einmal pro Woche/Monat zu optimieren, und nichts, es ist ganz anständig
 
Urain >> :

... der perfekte Berater wird einfach nicht veröffentlicht ...

Der perfekte Berater ist ... Die Fähigkeit zur Manipulation von Preisen/Kursen.

 
kernelmd >>:
... ничего не мешает оптимизировать СЛ/ТП раз в неделю/месяц,

Lesen Sie fit.

Einmal pro Woche können Sie das MASD auch "optimieren".

Wenn ich mich nicht irre, hat Sashken seinen Expert Advisor auf 12 MASDs gepostet, die vor dem Start der Champ optimiert wurden.

Die Kurve hatte die Form einer perfekten Parabel, die in den Weltraum ragte. Bei der Champ wurde es 2-4 Wochen vor der MC bekannt.

 
RomanS >>:
Идеальная система в которой во внешних параметрах выставляется только размер лота, и критерий риска...

Nun gut, Sie müssen sicherstellen, dass es keinerlei Optimierung gibt, die Prozessparameter statisch sind und die Gewinne im Voraus bekannt sind. Ein perfektes System hat per Definition kein Risiko.

 
ForexTools >> :

Der Markt ist, Gott sei Dank, so alt, dass wir alle es nicht auf die Reihe kriegen. aber das Rezept für 100% erfolgreichen Handel wurde nie gefunden. also entspannen Sie sich - kein idealer Berater. d.h. es kann nur ideal sein, wenn es bestimmte Bedingungen oder Einschränkungen gibt (auf Zeit, Währung, etc.), aber das bedeutet, es ist NICHT ideal.

Ich vergaß hinzuzufügen, dass die nicht-stationären zufälligen Prozess ist nicht so sehr perfekt EA, und kein profitables System. ich stimme auf die Bedingungen und Einschränkungen. d.h. es ist ein Gral ohne zu verlieren Trades mit stat. Zuverlässigkeit, aber wir wissen nicht, wie lange es dauern wird.

 
FOXXXi писал(а) >>

Ich vergaß hinzuzufügen, es gibt keinen perfekten EA auf nicht-stationärem Prozess, es gibt kein profitables System, ich stimme über Bedingungen und Einschränkungen, so gibt es einen Gral ohne verlustbringende Trades mit stat.

>> Bis zu einem gewissen Punkt.