Anzeichen für ein REAL-System - Seite 13

 
ForexTools писал(а) >>

Sie können einen eigenen Thread eröffnen und darin über Konsistenz oder Nicht-Systematik spekulieren :)

Ich möchte nur an einem Ort eine Liste von Fehlern sammeln, bei denen "das Auto nicht mehr fährt". Keine Wissenschaft, Philosophie und Überschwemmung - nur eine Liste

Sie haben eine interessante Frage aufgeworfen, aber drängen Sie Ihre Antworten nicht auf, um eine Wortflut zu verwenden.

 
avtomat >> :

100% sicher!

Korrektheit ist das pliiz-Kriterium der Bewertung!

Und auch der Zeitpunkt der Korrektheit...

Manchmal sagt man, dass ein Tag ein Jahr ernährt.

Ist das richtig?

In Bezug auf die Korrektheit?

 
faa1947 >> :

Ich denke, die Antwort auf diese Frage hängt allein mit dem Thema dieses Threads zusammen.

Ich interessiere mich für die einfachste erste Stufe: Wenn die Bedingung erfüllt ist, ist das System falsch, d.h. es ist (fast) sicher, eine echte Einzahlung zu verlieren, egal wie schöne Bilder der Prüfer zeichnet.

 
ForexTools писал(а) >>

Ich interessiere mich für die einfachste erste Stufe: Wenn die Bedingung erfüllt ist, ist das System falsch, d.h. es wird (fast) mit Sicherheit eine echte Einlage verlieren, egal wie schön der Tester die Bilder zeichnet.

Wie steht es also um die Stabilität?

 
FOXXXi >> :

Ich garantiere Ihnen, dass Sie in Schwierigkeiten geraten werden. Martingale wird es jedem zeigen, Sie brauchen nur wieder Zeit.

Anzeichen für ein falsches System: Der Versuch, einen TS auf einem Prozess aufzubauen, von dem bekannt ist, dass er unrentabel ist.

Ein gutes System zeichnet sich dadurch aus, dass es ein Instrument entwickelt, das die Tatsache ausnutzt, dass der Preis zufällig ist, oder sich nicht um die Zufälligkeit kümmert.


Habe ich schon das Wort Martin erwähnt? Ich mag Martingale und alle seine Ableitungen kategorisch nicht...

Das ist nicht das, was ich meinte.

Schade, dass ich so eine lebhafte Diskussion nicht moderieren kann, ich bin heute sehr beschäftigt :(

 
RomanS >> :

Habe ich das Wort Martin erwähnt? Ich lehne Martingale und alle ihre Derivate kategorisch ab...

Das ist nicht das, was ich meinte.

Schade, dass ich nicht an einer so lebhaften Diskussion teilnehmen kann, ich bin heute sehr beschäftigt :(

Es ist nicht der Martin, an den Sie denken, und es geht um das Gleiche, um das Wesentliche.

 
qee >> :

>>Wie steht es also um die Nachhaltigkeit?

>> Widerstand gegen was? das vonWiner-Signal?

 
ForexTools писал(а) >>

Ich interessiere mich für die einfachste erste Stufe: Wenn die Bedingung erfüllt ist, ist das System falsch, d.h. es ist (fast) sicher, dass es eine echte Einzahlung verliert, egal wie schöne Bilder der Tester zeichnet.

Zunächst müssen wir feststellen, worüber wir sprechen: über ein Gerät, das gegen Geld gefahren werden kann, oder über eine Reihe von Motoren für ein solches Gerät. Ich denke, die richtige TZ ist eine, die das Prinzip der Systematik hat, und habe klargestellt, was ich damit meine. Dies ist für Metastock-Benutzer nichts Neues. Unter den erwähnten Attributen der Systematik habe ich das Erfordernis der Anpassungsfähigkeit nicht erwähnt, und dieses Erfordernis macht praktisch jede "Überoptimierung" zunichte. Wenn Sie glauben, dass das falsche System die Voraussetzung für die Prüfung ist, haben Sie recht. Ich habe bereits gesagt, dass "fit" ein leer klingendes Wort ist, das nichts aussagt.

 
ForexTools >> :

Ich möchte nur an einem Ort eine Liste von Fehlern sammeln, bei denen "das Auto nicht fährt".

Keine Möglichkeit!!!!

Zuerst muss man ins Auto steigen und erst dann verstehen, ob es in Ordnung ist oder nicht!!!

 
FOXXXi >> :

Es ist nicht der Martin, an den Sie denken, und es geht nur um das Wesentliche.

Woher wissen Sie überhaupt, worum es geht?

Ich habe mich eigentlich auf den virtuellen Handel bezogen... Nein martins!!!!