Anzeichen für ein REAL-System - Seite 4

 
Svinozavr >> :

))) In diesem Fall...

Im Prinzip macht das keinen Unterschied. Der Kern der Botschaft ist ein signifikanter Unterschied im Ergebnis. Daher ist TC extrem empfindlich - schlecht.

Da bin ich anderer Meinung.

Erstens wurde nicht von einem extremen Unterschied gesprochen. Daher gibt es auch keinen Grund, EXTREM empfindlich zu sein.

Zweitens könnte das am Ort der Optimierung entdeckte Muster am Ort der OOS häufiger vorkommen.

Daher betrachte ich die besseren Ergebnisse auf der OOS-Seite als ein gutes Zeichen.

Alles IMHO.

 

Ich denke, dass dies die Zeichen von TS sind, die zum Verkauf bestimmt sind, eine Art universelle Maschine zum Geldverdienen.

Die Hauptsache ist, dass man es nicht eilig hat und nicht gierig ist.

Wetten auf wenige Positionen? Der Expert Advisor weiß, dass 2*2=4 ist und wartet auf diese 2*2.

TS und SL sind fixiert, wie könnten sie sonst sein? Sobald Sie eine Bestellung öffnen und der Computer abstürzt, sind Sie 2 Tage lang nicht da.

Ich stimme zu, dass es keine große Optimierung geben sollte, und zwar nur für ein bestimmtes Paar.

 

Sta2066 писал(а) >>

... Zum Beispiel, es funktioniert gut in der Wohnung, aber es ist in den Trend zu verlieren: So lassen Sie es arbeiten, gibt es eine andere für den Trend. Die Hauptsache ist, nicht zu überstürzen und nicht gierig zu sein....

Sie wissen nicht, wann die Wohnung endet/der Trend beginnt und umgekehrt.

Dann brauchen Sie keinen TS.

 
Sta2066 >> :

Ich denke, dass dies die Zeichen von TS sind, die zum Verkauf bestimmt sind, eine Art universelle Maschine zum Geldverdienen.

Die Hauptsache ist, dass man es nicht eilig hat und nicht gierig ist.

Wetten auf wenige Positionen? Der Expert Advisor weiß, dass 2*2=4 ist und wartet auf diese 2*2.

TS und SL sind fixiert, wie könnten sie sonst sein? Sobald Sie eine Bestellung öffnen und der Computer abstürzt, sind Sie 2 Tage lang nicht da.

Ich stimme zu, dass es keine große Optimierung geben sollte, und zwar nur für ein bestimmtes Paar.

Meines Erachtens gilt der TC nicht als tauglich, wenn der Besitzer die Grenzen seiner Verwendung genau kennt und nicht über diese Grenzen hinaus testet.

 
goldtrader >> :

Da bin ich anderer Meinung.

Erstens wird nicht erwähnt, dass es einen starken Unterschied gibt. Es gibt also auch keinen Grund, extreme Empfindlichkeit zu behaupten.

Zweitens könnte das am Optimierungsstandort festgestellte Muster am OOS-Standort häufiger vorkommen.

Daher betrachte ich die besseren Ergebnisse auf der OOS-Seite als ein gutes Zeichen.

Alles ist IMPOrTANT.

goldtrader schrieb >>

  • Die Ergebnisse der anderen TF unterscheiden sich erheblich von den Ergebnissen der Basislinie,
  • Die Ergebnisse auf einem anderen ähnlichen (z.B. GBPUSD nach EURUSD) Handelsinstrument ТF unterscheiden sich stark zum Schlechteren im Vergleich zu den Basisinstrumenten,

Erstens: Es wurde erwähnt.

Zweitens stimme ich zu: Besser ist nicht schlechter. Vorausgesetzt, wir vergleichen das Geschenk Gottes nicht mit einem Ei. D.h. zuerst sehen.

 
Sta2066 >> :

TS und SL sind festgelegt?

Fest == Der Wert wird vom Benutzer in Pips über externe Parameter festgelegt und nicht von einem Experten auf der Grundlage von Marktdaten berechnet.

>>Sta2066 >> :

Ich stimme zu, dass es keine große Optimierung geben sollte, und zwar nur für ein bestimmtes Paar.

Wie war das? :)
 
Svinozavr >> :

goldtrader schrieb >>

  • Die Ergebnisse der anderen TF sind im Vergleich zur Basislinie sehr unterschiedlich ,
  • Die Ergebnisse für ein anderes, ähnliches Handelsinstrument (z. B. GBPUSD nach EURUSD) der TF sind im Vergleich zur Baseline sehr unterschiedlich und schlechter,

Erstens: Es wurde erwähnt.

Ich erwähnte starke Unterschiede zum Schlechteren, joo fragte nach den Unterschieden ("stark" wurde nicht erwähnt, siehe vorherige Seite) zum Besseren.

Darum geht es im Allgemeinen nicht. Jeder Unterschied auf der OOS zum Besseren ist nur positiv und nicht eine Anpassung.

 

goldtrader: результаты на другом ТФ сильно отличаются (в худшую сторону) относительно базовых,

Ich verstehe das überhaupt nicht. Erklären Sie die Verbindung zur Armatur
 
kegor >> :
Ich verstehe das nicht. Erklären Sie mir den Zusammenhang mit der Passform.

Grob und kurz gesagt, wenn der TS ein bestimmtes Muster erfolgreich ausnutzt, z. B. auf H1, dann sollte das gleiche Muster (wahrscheinlich schlechter) auf M30 und auf H4 funktionieren.

Nehmen wir zum Beispiel eine klassische TA. In keinem einzigen Lehrbuch steht, dass Zahlen, Linien und Ebenen nur in einer bestimmten TF funktionieren. Angenommen, die untere TF ist stärker verrauscht und der TS funktioniert dort schlechter,

Aber auf benachbarten TFs im Vergleich zur Basis-TF (wo das Muster gefunden wurde) sollte der TS zumindest nicht verlieren.

 
goldtrader >> :

Ich erwähnte starke Unterschiede zum Schlechteren, joo fragte nach den Unterschieden ("stark" war nicht der Fall, siehe vorherige Seite) zum Besseren.

Darum geht es im Allgemeinen nicht. Jeden Unterschied bei OOS zum Besseren betrachte ich nur als positiv und schreibe ihn nicht der Anpassung zu.

Darum geht es nicht, aber die Frage nach Unterschieden zum "Besseren" war an Sie und Ihren Beitrag gerichtet, in dem es um "starke Unterschiede" ging. Sinnvolle Vererbung. OK, darum geht es eigentlich nicht.

Ich stimme jedoch nicht mit "jeder" überein. Stellen Sie sich nämlich vor, dass Sie den Test mit dem besten Ergebnis früher gemacht haben als den mit dem schlechtesten. Die Beobachtungszeit hat damit nichts zu tun - das meine ich.

Und was irgendwo gut war und besser war, ist, nun ja, okay. Oder andersherum. Vor allem aber - und das nicht um Größenordnungen - macht es Sie misstrauisch.