Anzeichen für ein REAL-System - Seite 2

 

Hinweis: Der letzte Punkt der "Passung". Dies kann auch ein Hinweis darauf sein, dass die Logik des TS im Prinzip richtig ist, aber verbessert werden muss - das Abschneiden des "Schneckenschwanzes".

Nachtrag: Wir können im gleichen Abschnitt den Punkt über den dramatischen Unterschied in den Ergebnissen bei verschiedenen Kursverläufen (von verschiedenen Maklerunternehmen) hinzufügen.

 
ForexTools писал(а) >>

Es war genau hier.

Hier sind Definitionen von "neuronalen Netzwerkern" gefragt. Neuronale Netze haben eine phänomenale Gedächtnisleistung. Man muss sich immer vergewissern, dass die Sache ein Muster gefunden hat und nicht aus der Geschichte gelernt hat, wie die optimale Eingabe/Ausgabe aussieht.

Ein Diagramm aus den Gewichten eines Neurons zum Beispiel sieht, wenn ein Muster gefunden wird, eher wie eine Kurve aus als eine zufällige Reihe von Punkten.

 
HideYourRichess >> :

Heiliger Strohsack!


Nun ja, Systeme, die dieses Verhalten zeigen, sind keine Experten. Was ist daran "genial"? )))

 

ForexTools писал(а) >>

Es war genau hier.

Ah. Jetzt weiß ich, wovon du sprichst. Ich verstehe. Diese Funktionsannäherung ist eine der Anwendungen von neuronalen Netzen. Bei der Verwendung in EAs ist es eine Anpassung.

 

Ich würde "Signs of fitting" hinzufügen: Unterschiedliche Ergebnisse zu verschiedenen Zeitpunkten in der Geschichte (für dieselbe DC).

 

1. ich habe meinen Nachtrag und meinen Kommentar zum obigen Thema geschrieben. Es gibt noch mehr - ich formuliere sie.

2) Ohne jede Ironie denke ich, dass das Thema nützlich ist und einen Artikel verdient.

3. Seien Sie nicht so hochheilig ängstlich, was das von Ihnen aufgeworfene Thema angeht - es wird nicht mit ein paar Flutposts von angemessenen Leuten aus der Welt geschafft.

 
joo писал(а) >>

Ah. Jetzt weiß ich, worüber wir reden. Ich verstehe. Diese Funktionsannäherung ist eine der Anwendungen von neuronalen Netzen. Bei fachgerechter Anwendung ist es eine Armatur.

Neuronale Netze müssen wissen, wie man sich vorbereitet!

Nun zum Thema:

Fitting ist das systematische Nichtbestehen des Vorwärtstests.

 
Mislaid >> :

Die Verwendung von Näherungswerten in EAs ist eine Anpassung. Was hat die Fähigkeit, neuronale Netze vorzubereiten, damit zu tun... (zuckt mit den Schultern)

 
Das ideale System, bei dem nur die Losgröße und das Risikokriterium in den externen Parametern festgelegt sind...
 

Übrigens, niko1312 und Svinozavr haben coole Avatare)))

(siehe vorherige Seite)