Auf wen strahlt JAPAN LIGHTS? - Seite 15

 

Aber dieser Screenshot Ihres RomanS-Charts hat eine ganz andere Struktur, er hat Anspruch auf einen Gewinn

https://c.mql4.com/forum/2009/10/untitledu1_small.jpg

 
Azzx >> :

Ich habe dies unter dem Eindruck des Systems des Autors gemacht - so habe ich seinen Screenshot verstanden :) (Ich habe sie ihm in einer privaten Nachricht geschickt). Wie gefällt Ihnen dieses Ergebnis? Es funktioniert mit schwebenden Aufträgen. Schade, es wird zu viele Probleme mit dem echten Konto geben. :(

Wie auch immer - dies soll die Diskussion in Gang halten. Was meinen Sie - funktioniert das System oder passt es nicht?


Strategie-Tester-Bericht
s15_1_0
Alpari-Demo (Build 225)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Stunde (H1) 2007.01.02 08:00 - 2009.10.08 23:59 (2007.01.01 - 2009.10.09)
ModellNach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)
ParameterLots=0.01; Slippage=30; AveragePeriod=720; ThresoldForTrade=1; ThresoldForBody=0; TakeProfitTarget=3; StopLossTarget=0.25;

Bars in der Geschichte18034Modellierte Zecken35063Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage100.00



Reingewinn423.61Gesamtgewinn1036.32Totalverlust-612.71
Rentabilität1.69Erwartete Auszahlung0.50

Absolute Absenkung1.03Maximale Absenkung31.21 (11.23%)Relative Absenkung11.23% (31.21)

Handel insgesamt852Short-Positionen (% Gewinn)433 (13.16%)Long-Positionen (% Gewinn)419 (11.46%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)105 (12.32%)Verlustgeschäfte (% von allen)747 (87.68%)
Größteertragreicher Handel17.80Verlustgeschäft-1.52
Durchschnittprofitables Geschäft9.87Verlust des Geschäfts-0.82
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)2 (32.42)Kontinuierliche Verluste (Verlust)28 (-17.79)
Maximumkontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)32.42 (2)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-26.61 (25)
Durchschnittlaufende Gewinne1Kontinuierlicher Verlust8

selbst wenn man nur auf das MoD achtet, wird alles klar

 
Generell interessiert mich das Thema Kerzen (ich werde es in meine Notizen aufnehmen), danke an den Autor
 
storm >> :

selbst wenn man nur auf die MO achtet, wird alles klar

OK, wir werden es in einer Woche ausprobieren und sehen, was es im Tester anzeigt. :)))

Imho ist dieses System überhaupt nicht praktikabel. Und es geht nicht einmal darum, dass es absichtlich extrem einfach ist, sondern darum, dass es verbessert werden muss. In seiner jetzigen Form ist es nur eine Demonstration der Funktionsweise seiner Prinzipien. Mir persönlich gefällt nicht der MO, sondern der Durchschnittswert der Abfolge von Gewinn- und Verlustgeschäften. SL/TP=12 und Gewinn/Verlust=1/8. Im Allgemeinen sollten Sie wahrscheinlich einen anderen Algorithmus anwenden, um aus den Geschäften herauszukommen. Es sollte das SL/TP-Verhältnis verringern, aber die Anzahl der gewinnbringenden und verlustbringenden Trades verbessern und Sie können bereits über ein intelligentes MM nachdenken. :)

 
Azzx >> :

OK, wir werden es in einer Woche ausprobieren und sehen, was es im Tester anzeigt. :)))

Imho ist dies überhaupt kein funktionierendes System. Und es ist nicht einmal so, dass es absichtlich extrem einfach geschrieben ist, sondern dass es verbessert werden muss. In seiner jetzigen Form ist es nur eine Demonstration der Funktionsweise seiner Grundsätze. Mir persönlich gefällt nicht der MO, sondern der Durchschnittswert der Abfolge von Gewinn- und Verlustgeschäften. SL/TP=12 und Gewinn/Verlust=1/8. Im Allgemeinen sollten Sie wahrscheinlich einen anderen Algorithmus anwenden, um aus den Geschäften herauszukommen. Es sollte das SL/TP-Verhältnis verringern, aber die Anzahl der gewinnbringenden und verlustbringenden Trades verbessern und Sie können bereits über ein intelligentes MM nachdenken. :)

In der Tat!!! Man muss an den Kerzenständern arbeiten und arbeiten!

Eigentlich ist der japanische Kerzenständer der Indikator, der dem Preis am nächsten ist :))

Igitt... Das ist der Preis))) Kurz gesagt, ich glaube, dass wir nicht die Indikatoren analysieren sollten, die nach allen möglichen mathematischen Berechnungen des Preisdiagramms konstruiert werden, sondern das Preisdiagramm selbst!!!

Aber hier gibt es kein Feld zu pflügen...

 

Als Beweis für meine Worte, hier ein Screenshot... Dies ist eine Abwandlung des auf der ersten Seite geposteten EA, ohne Bugs usw.

Beseitigung von Fehlern in Code und Algorithmus.

Die Anzahl der Trades hat zugenommen (in Platz snimi und Gewinne), während Drawdown weniger geworden ist!

Aber das ist nicht die Grenze! Wir haben gerade mit der Arbeit an dem Thema begonnen! Alles ist noch offen!!!

Test vom 01.01.2008

 

Vergleichen Sie einfach den Screenshot mit dem auf der ersten Seite und alles wird klar...

Dieses TC!!!! hat Potenzial.

 

Ein sehr interessantes Thema ist aufgetaucht.

Danke an den Themenstarter für eine interessante und einfache Handelsidee. Alles Geniale ist einfach!

Experimentieren Sie weiter, "bald" den Wettbewerb.

Ich hoffe auf Ergebnisse der Systemforschung, nicht nur auf Gleichgewichtstabellen.

 

Eigentlich mache ich auch Kerzenständer. Ich habe versucht, Candlestick-Richtungen vorherzusagen (und versuche es weiter, die Experimente im Artikel begonnen), und es gibt einige Ergebnisse.

Unten ist ein Test mit minimalem Lot für 9 Jahre, 12 getestete Instrumente sind im Gewinn (in einigen Krisen beginnt die Gleichgewichtslinie heftig zu schwanken, aber sie verliert kein Geld). Er optimiert nicht, er verschläft nicht, er verwendet Pending Orders, Stoploss nur zur Absicherung (150 Punkte), alle Parameter (im Bild dargestellt) beziehen sich auf die Orderplatzierung - Mages, Stoplosses, Handelsvolumen. Ich teste es derzeit in der Demo-Version, weil ich mir nicht sicher bin, ob das System sein Verhalten während der Krise stark verändert hat.

Ich versuche, nach Regelmäßigkeiten im Verhalten der Candlestick-Richtungen zu suchen (die Suche wird nur für den Eurusd durchgeführt; sie wird jedoch auch für andere Symbole durchgeführt). Kurz gesagt, die Hauptsache ist, dass man das Muster findet :)