Auf wen strahlt JAPAN LIGHTS? - Seite 17

 
sowie die relativen Positionen der aktuellen und der vorherigen Kerze ;)
 
ForexTools >> :
Sowie die gegenseitige Positionierung der aktuellen und der vorherigen Kerze ;)

Natürlich, aber ich schlage vor, dass wir auch das Gewicht des Musters selbst definieren. Nehmen wir an, wir haben ein "Shooting Star"-Muster, das Teil anderer Candlestick-Muster sein kann, wie zum Beispiel: "Harami", "Evening Star", "Three outer days down",.........

 

Die Candlestick-Codierungstechnik ist in dieser Hinsicht nützlich und ermöglicht die gleichzeitige komplexe Analyse mehrerer Instrumente (Multi-Currency-Analyse).

 
Kos >> :

Natürlich, aber ich schlage vor, dass wir auch das Gewicht des Musters selbst definieren. Nehmen wir an, wir haben ein "Shooting Star"-Muster, das Teil anderer Candlestick-Muster sein kann, wie zum Beispiel: "Harami", "Evening Star", "Three outer days down",.........

Es gibt eine Vielzahl von Bedingungen, und folglich gibt es nur wenige Fakten über ihre vollständige Erfüllung. Und wenn man dann noch die Parameter optimiert, ist die Passgenauigkeit imho gewährleistet.

 
Kos >> :

Es ist notwendig, nicht nur den Kerzenkörper, sondern auch die Schatten zu analysieren

Ich versuche einen etwas anderen Ansatz... Ich analysiere den Unterschied zwischen niedrigen und hohen Kerzen, es ist wie ein Filter der Marktaktivität, d.h. wenn der Wert klein ist, betrachten wir, dass die Aktivität auf dem Markt schwach ist und warten... Ich analysiere auch Schatten, oder besser gesagt deren Verhältnis. Im Allgemeinen wird unser TS auf der Grundlage von 90% des Preisabpralls vom Extremum aufgebaut, d.h. Absorptions- und Sternmodelle (morgens/abends) werden berücksichtigt, die restlichen 10% sind die Fortsetzung des Trends, aber die Auslösung dieses Modells ist fast zufällig, aber in Zukunft wollen wir TS mit diesem Signal in einem separaten TS ergänzen, wenn wir positive Ergebnisse erhalten, es mit dem Hauptmodell vereinen ...

Im Allgemeinen, jeder, der in der Candlestick-Analyse arbeitet, empfehle ich, TS in Stufen zu bauen, dh nicht mischen alle Modelle in einem Haufen, um zu versuchen, ein zu einer Zeit, um die Situation, dass ein Modell verdient und ein anderes verliert zu vermeiden, aber die Summe bleibt auf seine eigene)))

 
IMHO Handel auf Candlestick-Signale allein ist IMPOSSIBLE!!!! Die Candlestick-Analyse ist subjektiv und sollte als zusätzliches Instrument verwendet werden.
 
RomanS писал(а) >>

Ich versuche einen etwas anderen Ansatz...

>> Blick in mein persönliches Handy.

 
Kos писал(а) >>
IMHO Handel nur auf Candlestick-Signale ist IMPOSIBLE!!!! Die Candlestick-Analyse ist subjektiv und sollte als zusätzliches Instrument verwendet werden.

>> Warum?

 
kch >> :

>> warum?

Da 20-30 % der Candlestick-Signale vom Markt abweichen, ist eine sorgfältige Filterung erforderlich.

 
Kos писал(а) >>

Da 20-30 % der Candlestick-Signale vom Markt abweichen, ist eine sorgfältige Filterung erforderlich.

Ich stimme zu, dass eine Filtration erforderlich ist. Wenn Ihre Candlestick-Signale nur 20-30% Vorhersagefehler ergeben, dann ist das SEHR gut. Der Gral, sozusagen...