Auf wen strahlt JAPAN LIGHTS? - Seite 4

 

Ich verwende oft diese KombinationB , aber man muss trotzdem darauf achten, wo sie gebildet wird


 
ForexTools >> :

Sie sind den Zigzags sehr ähnlich: Genau wie ZZ zeigen Ihnen Candlesticks anhand historischer Daten auf wunderbare Weise, wo und wann und wie Sie handeln sollten. Aber auf die aktuelle Bar, die "nichts auf der rechten Seite" noch.... eagle oder tardy (IMHO).

Nein!!! Es gibt keine Verzögerung!!! Beim ersten Signal fahren wir direkt hinein... Zum Beispiel letzten Freitag...

2 Trades, 2 Gewinne, aber auf dem Stop, nicht das Ziel erreicht... Es war wirklich kein einfacher Tag... mit falschen Durchbrüchen und so weiter.

Aber es gab keine Verzögerung... alles klar und regelkonform ist.

Es hängt alles vom System ab und davon, wie man es angeht...

 
ForexTools писал(а) >>

Je weiter ich gehe, desto weniger möchte ich mit ihnen zu tun haben. Echte Kombinationen werden mit einer Verzögerung von mindestens der "Breite der Kombination" (z. B. 3 Kerzen) gebildet. Die Verzögerung von drei Stunden bei der Arbeit mit dem Stundenchart ist sehr groß.

Für mich sind sie einem Zickzack sehr ähnlich: Genau wie ZZ-Kerzen zeigen sie Ihnen anhand historischer Daten wunderbar, wo und wann und wie Sie handeln sollten. Aber auf die aktuelle Bar, die "nichts auf der rechten Seite" noch.... Eagle oder Tardy (IMHO).

Für mich ist ein Balken einfacher und meiner Meinung nach "billiger" zu prognostizieren als Bewegungen von mehreren Balken.

Ich verwende Wochen (+ Tage), auf kleineren TF handle ich in Richtung der für die Woche gemachten Prognose. Bislang mit einem Instrument.

Das Hauptproblem hier (für Tage und höher) ist der Mangel an Geschichte, um den gefundenen statistischen Vorteil zu schätzen. Eine Option ist, auf einer oder mehreren TFs nach unten zu gehen, aber es gibt ein weiteres Problem - "Balken mit langen Schatten", weil von ihnen die Anzahl der "guten" Muster drastisch reduziert.

 

Ich füge noch ein bisschen mehr Pessimismus hinzu...

Ich habe schon einmal darüber geschrieben, es war ein Fall: ein Mann gab mir die Regeln der Signale für die Eingabe und bat, sie in den Expert Advisor eingeben, und zeigte mir seine Geschichte auf dem Chart, wo diese Signale gab ihm einen guten Gewinn. Als ich auf diese Stellen hinwies, bestätigte er mir überraschenderweise, dass die Signale zwar da seien, wir sie aber nicht benutzen sollten, um einzudringen. Was ich damit sagen will? Der Punkt ist, dass Kerzenständer funktionieren, wenn sie funktionieren, und jeder merkt es. Und wenn sie nicht funktionieren sollten, filtern die Händler sie und bemerken das Signal nicht. Es ist wie das Omen einer schwarzen Katze, aber im Gegenteil: Man erinnert sich an alles, was erfolgreich war, und glaubt, dass das System funktioniert, aber in Wirklichkeit sind all diese Kerzenständer nur sichtbarer Schaum auf der steilen Welle von etwas Ernsterem.

 
ForexTools писал(а) >>

Als ich ihn an diesen Stellen stieß, bestätigte er mir zu meiner Überraschung, dass es zwar Signale gebe, es aber unmöglich sei, sie zu betreten. Was ich damit sagen will? Der Punkt ist, dass Kerzenständer funktionieren, wenn sie funktionieren, und jeder merkt es. Und wenn sie nicht funktionieren sollten, filtert der Händler sie und bemerkt nicht, dass es ein Signal gibt.

Nun, dies ist ein schwieriger Fall, da es an systematischem Handel fehlt.

Zum Beispiel gibt es ein Signal, das auf eine lange Geschichte getestet wurde und einen Vorteil (auf die Geschichte) bietet. Wenn es "jetzt" erscheint, müssen alle Fälle geklärt werden, unabhängig davon, "was zu sein scheint". Natürlich ist es nicht so, dass sie (die Signale) denselben Vorteil bringen wie zuvor.

 
ForexTools >> :

ein bisschen mehr Pessimismus...

Worauf will ich hinaus? Der Punkt ist, dass Kerzenständer funktionieren, wenn sie funktionieren, und jeder merkt es. Und wenn sie nicht funktionieren sollten, filtert ein Händler sie heraus und bemerkt nicht, dass es ein Signal gibt.

B - es wäre besser, das, was er filtert, irgendwie zu formalisieren. Oder zumindest herausfinden, wie man ein Neuron damit verbindet. Denn dieses "Ich kann sehen, wohin der Preis gehen wird"-Problem ist vielen Menschen bekannt. Vielleicht ist es eine kollektive Störung. Ich wünschte, wir könnten sie nutzen. :)

 
kch >> :

2,5/3 (Gewinn/Stopp) ist recht gut.

Ich verstehe nur nicht, warum Sie einen Nachsatz brauchen? Wenn es ein Trailing gibt (ich meine nicht nur die Bewegung zum Breakeven), dann sind Sie sich nicht sicher über Ihr TP-Niveau oder etwas anderes?

Ich denke, wir sollten entweder einen Gewinn oder einen Verlust oder einen Ausstieg bis zur Zeit erreichen (+ Übertragung des aktuellen Geschäfts auf Breakeven ist möglich). Und es ist besser, das System ohne Spuren zu testen.

Ich würde gerne wissen, welche Parameter der Vorleiste(n) verwendet wurden, um die begehrten Muster zu finden?

Nein!!! Nicht 2,5/3, sondern von 2,5 auf 3, oder sogar 4

D.h. der Gewinn beträgt mindestens das 2,5-fache des Verlustes. Ich bewege ihn zuerst zum Break-Even und dann zum Hoch/Tief der vorherigen Balken.

Ich verwende ein Verhältnis:

- zwischen oberem und unterem Schatten z.B. 1/3 oder 1/5

- Die Differenz zwischen den Hochs/Tiefs einer Kerze, z.B. Kerzen unter xx Pips werden nicht berücksichtigt.

- Analyse des Hoch-/Tiefpunkts einer Kerze mit dem Hoch-/Tiefpunkt einer vorhergehenden Kerze (4 Balken nach links)

- Der Stopp ist obligatorisch bei dem Hoch/Tief der Kerze, nach dem die Pose geöffnet wird.

- Nach einer Weile beginnen Sie, die Höchst-/Tiefstwerte der vorherigen Kerzen zu durchsuchen.

Das ist im Grunde alles für den Moment, aber ich bin immer noch auf der Suche nach etwas ... Es ist noch ein langer Weg bis zur Ziellinie...

 
ForexTools >> :

ein wenig mehr Pessimismus hinzufügen...

Ich habe schon einmal darüber geschrieben, ich hatte einen Fall: ein Kerl einmal gab mir die Regeln der Signale für die Eingabe, und fragte, um sie in der Expert Advisor gesetzt und zeigte seine Geschichte auf dem Chart, wo diese Signale gab ihm einen guten Gewinn. Als ich auf diese Stellen hinwies, bestätigte er mir überraschenderweise, dass die Signale zwar da seien, wir sie aber nicht benutzen sollten, um einzudringen. Was ich damit sagen will? Der Punkt ist, dass Kerzenständer funktionieren, wenn sie funktionieren, und jeder merkt es. Und wenn sie nicht funktionieren sollten, filtern die Händler sie und bemerken das Signal nicht. Es ist eine Art schwarzes Katzenzeichen, aber im Gegenteil: man erinnert sich an alles, was erfolgreich war und denkt, das System funktioniert, aber in Wirklichkeit sind all diese Kerzenständer nur deutlich sichtbarer Schaum auf der steilen Welle von etwas Ernsterem.

Ja, ich weiß, dass es falsche Signale gibt... Ich sehe sie nach dem Test auf der Karte, aber es sind weniger!!! Es ist nur so, dass sie öfters ausgelöst werden als nicht.

Es ist nur eine Frage des statistischen Vorteils!!! Ich denke, es gibt kein System, das 100%ige Signale liefert!!! Meiner gibt nur 55% + Gewinn/Stop=2,5 Das ist der Gewinn...

 

Ich möchte meinen eigenen Gral zerstören :))

Ich habe nachgedacht... Es besteht der Glaube, dass ein und derselbe Experte in verschiedenen DCs unterschiedlich handelt, verständlicherweise... unterschiedliche Kurse, leicht unterschiedliche Charts, Spikes usw.

Wenn selbst indikatorbasierte EAs unterschiedlich handeln, wird der Expert Advisor, der nur Balken analysiert, besonders kritisch für die Notierungen von Maklerunternehmen sein. Ich schlage vor, es mit verschiedenen Maklerfirmen zu versuchen. Ich werde mql4-Datei an alle senden, die zugestimmt haben, unter der Bedingung, dass ich meine Sitemap von 2008,01,01 bis heute mit einer Qualität von Modellierung 90%. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, antworten Sie uns bitte und teilen Sie uns mit, wo Sie die Maklerfirma testen können.

 
Habt ihr hier nicht die Referenzpunktmethode erfunden?)