Auf wen strahlt JAPAN LIGHTS?

 

Seit einem Jahr, nach 5 Jahren manuellen Handels, habe ich versucht, ein MTS zu schreiben. Ich habe viele Indikatoren und Oszillatoren ausprobiert, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass der Aufbau von MTS auf ihrer Grundlage eine Vorhersage ihrer Bewegung und nicht der Preisbewegung ist. Ich denke, sie machen keinen Sinn, im Gegenteil, sie hindern uns nur am wirklichen Denken... Es ist wie eine Illusion, an die wir uns klammern und von der wir glauben, dass sie die Wahrheit ist und uns helfen wird (kurz gesagt, wer verstanden hat, der weiß).

Ich beschloss zu versuchen, ohne komplizierte mathematische Berechnungen, sondern nur die Analyse der Tabelle zu bauen TS. Nachdem ich viele Jahre lang kilometerlange Charts studiert und das Kursverhalten in Echtzeit untersucht habe, beschloss ich, einen Expert Advisor für die Candlestick-Analyse zu schreiben, da ich noch weit davon entfernt bin, einen Expert Advisor für Elliott-Wellen zu schreiben.

Meine Herren.... Gerade heute habe ich innerhalb einer halben Stunde einen EA erstellt, der auf der Analyse der vorherigen Kerze im M30-Chart des EURUSD basiert. Ich habe es zuerst für ein Quartal getestet, dann für 2009, dann von 2008.01.01 bis heute. Ich bin sehr beeindruckt von den Ergebnissen.... Natürlich ist es kein Gral, aber ehrlich gesagt, habe ich solche Ergebnisse nicht erwartet...

Hier sind sie...

Ich würde gerne etwas Feedback bekommen...

Wer arbeitet an diesem Thema? Lohnt es sich wirklich, weiterzumachen?

Ist das nur ein Zufall, oder funktioniert es wirklich?

Zuverlässige Analyse? oder ein Tamburintanz?

Ich bin nur wirklich erstaunt, ich habe nicht erwartet, solche Ergebnisse von Candlestick-Analyse, so dass ich beschlossen, auf dem Forum sofort zu teilen ...

 
Ich möchte hinzufügen, dass der Experte kein Scalper ist, Ziele ab 100p Minimum.
 
Erzählen Sie mir über den Algorithmus. Ich (nicht ein sehr guter Programmierer) versucht, EAs mit Candlestick-Analyse zu schreiben, aber ich hatte ein Problem mit der Analyse. ich würde gerne wissen, wie Sie es umgesetzt.
 
RomanS >> :

>> Zuverlässige Analyse oder ein Tamburintanz?

Es gibt eine einfache Überprüfung: Wenn es sich wirklich um Candlestick-Kombinationen handelt, dann sollte derselbe EA ähnliche Gleichgewichtskurven für jedes Währungspaar zeichnen (dem Hammer ist es egal, wo er in Europa oder in Astralien hängt). Wenn ein schöner Gewinn nur auf ein Paar / Zeit gezogen wird - es bedeutet, dass die Sterne einfach Glück haben ;)

 
RomanS >> :

Da sind sie...

Vielmehr: Hier sind sie...

:)

EURUSD Großhandel
 
dmmikl86 >> :
>> Erzählen Sie mir etwas über den Algorithmus. ich (kein sehr guter Programmierer) habe versucht, Expert Advisors mit Candlestick-Analyse zu schreiben, hatte aber ein Problem mit der Analyse. ich würde gerne wissen, wie Sie es umgesetzt haben.

Ich habe Sie persönlich angeschrieben.

 
ForexTools писал(а) >>

Es gibt eine einfache Überprüfung: Wenn es sich wirklich um Candlestick-Kombinationen handelt, dann sollte derselbe Expert Advisor ähnliche Gleichgewichtswachstumskurven für jede Währung zeichnen (dem Hammer ist es egal, ob er in Europa oder in Astralien hängt). Wenn ein schöner Gewinn nur auf ein Paar / Zeit gezogen wird - es bedeutet, dass die Sterne einfach Glück haben).

Candlestick-Kombinationen müssen nicht bei allen Symbolen gleichermaßen funktionieren.

 
ForexTools >> :

Es gibt eine einfache Überprüfung: Wenn es sich wirklich um Candlestick-Kombinationen handelt, dann sollte derselbe EA ähnliche Gleichgewichtskurven für jedes Währungspaar zeichnen (dem Hammer ist es egal, ob es in Europa oder in Astralien liegt). Wenn ein schöner Gewinn nur auf ein Paar / Zeit gezogen wird - es bedeutet, dass die Sterne einfach Glück haben ;)

Ich werde es jetzt ausprobieren, ich habe es nur nicht bei anderen Paaren versucht, und ich brauche einen etwas anderen Ansatz, andere Charts, andere Ansätze...

Für die Eurobucks habe ich sie zwischen dem Hai und dem Tiefpunkt von 45 Pips angesiedelt. Ich nehme an, dass diese Option für das Pfund viele Fehleinstiege verursachen wird, Sie brauchen hier einen Ansatz!

Ich habe es noch nicht ausprobiert, ich bin selbst neugierig, ich werde es jetzt versuchen...

Nun, für diejenigen, die bereits mit Kerzenleuchtern arbeiten, möchte ich meine Erfahrungen teilen...

 
ForexTools >> :

Wenn hingegen ein schöner Gewinn bei nur einem Paar gezogen wird, stehen die Sterne einfach gut ;)

Seit dem 01.01.2008 geht es ihnen gut!!!

 

Wie sieht es mit Kerzenständerkombinationen aus?

Ein Freund erzählte mir kürzlich, dass er einen Maklerkurs besuchte, 450 Pfund bezahlte, und als sie ihm die Candlestick-Analyse beibrachten, sagten sie, man solle nicht auf Kombinationen achten, sondern nur auf eine Kerze...

Was halten Sie von den Mustern in sieben Gruppen?

 
Integer >> :

Candlestick-Kombinationen müssen nicht bei allen Symbolen gleichermaßen funktionieren.

Ich habe nicht "identisch" geschrieben, sondern "ähnlich" ;)

Wenn wir unmittelbar nach einer Umkehrkombination in den Markt einsteigen, dann sollte es, unabhängig von der "Natur" der Währung, theoretisch einen maximalen(?) Gewinn aus der bevorstehenden Transaktion geben.

candlesticks für euras, candlesticks für kiwi, candlesticks für.... - das ist ein echter Tamburintanz