Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 15

 
Svinozavr писал(а) >>

Ganz genau. Und dafür hat man uns - als Bezahlung - die Erlaubnis versprochen, loki heimlich zu nutzen. )))))))))))))

Das ist nicht lustig, das ist das, was man in einem sozialen Kontext Völkermord nennt. Ich habe ein ganzes System, das auf der Eröffnung offener Dauerpositionen und Martingale basiert. Es ist nicht gerade mit Stars gespickt, aber es hat 500% Nettogewinn in 7 Monaten gebracht. Was soll ich jetzt tun? 1,5 Jahre Entwicklung und Tests. Der Schwanz einer Katze.

 
001 >> :

Es ist schwer, eine Option zu finden, die in einen Zeitraum von 10 Jahren passt, wenn man solche Parameter hat,

Bars in der Geschichte 738951 Zecken simuliert. 29987475 Qualität der Modellierung 89.99%

Unter einer Million Balken, unzählige Ticks. Es ist schwer, Parameter zu finden, die zu 0 Verlustgeschäften führen würden. Auch Glück ist unwahrscheinlich.

////////////////////////////

Symbol

EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 5 Minuten (M5) 1999.09.01 09:45 - 2009.08.19 10:25
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter MaksOrders=3; DinamicStopLoss=false; WEB=true; PAT_UP=0.2; UpTrend=true; OrdersComment="--------------------------------------------------------------------------------------------------"; PAT_DW=0.19; MaksOrdersDW=18; Lot=0.1; DinamicStopLossDW=false; WEBDW=true; Timehourstart=13; Timehourstart=10; Timehourstop=22; DeleteOrder=true; TimeOpen=true;

Bars in der Geschichte 738951 Modellierte Zecken 29987475 Qualität der Simulation 89.99%
Diagrammabweichungsfehler 1




Ersteinlage 1000.00



Reingewinn 3414.07 Gesamtgewinn 3414.07 Totalverlust 0.00
Rentabilität
Erwartete Auszahlung 23.87

Absolute Absenkung 16.80 Maximale Absenkung 431.88 (12.91%) Relative Absenkung 12.91% (431.88)

Handel insgesamt 143 Short-Positionen (% Gewinn) 0 (0.00%) Long-Positionen (% Gewinn) 143 (100.00%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 143 (100.00%) Verlustgeschäfte (% von allen) 0 (0.00%)
Größte ertragreicher Handel 24.00 Verlustgeschäft 0.00
Durchschnitt profitables Geschäft 23.87 Verlust des Geschäfts 0.00
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 143 (3414.07) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 0 (0.00)
Maximum Kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege) 3414.07 (143) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) 0.00 (0)
Durchschnitt laufende Gewinne 143 Kontinuierlicher Verlust 0

Sie haben 300% Gewinn seit 10 Jahren gehabt ??? Handel etwa 1 pro Monat auf M5 ??? setzen Sie einen Schawarma-Stand für dieses Geld umso mehr nützlich.

Ich will es nicht vortäuschen, aber Sie müssen es auch nicht vortäuschen:

////////////////////////////

Symbol

EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum5 Minuten (M5) 1999.09.01 09:45 - 2009.08.19 10:25
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
ParameterMaksOrders=3; DinamicStopLoss=false; WEB=true; PAT_UP=0.2; UpTrend=true; OrdersComment="--------------------------------------------------------------------------------------------------"; PAT_DW=0.19; MaksOrdersDW=18; Lot=0.1; DinamicStopLossDW=false; WEBDW=true; Timehourstart=13; Timehourstart=10; Timehourstop=22; DeleteOrder=true; TimeOpen=true;

Bars in der Geschichte738951Modellierte Zecken29987475Qualität der Simulation89.99%
Diagrammabweichungsfehler1




Ersteinlage100000.00



Reingewinn3414000.07Gesamtgewinn3414000.07Totalverlust0.00
Rentabilität
Erwartete Auszahlung23.87

Absolute Absenkung1.68Maximale Absenkung431.88 (12.91%)Relative Absenkung12.91% (431.88)

Handel insgesamt14Short-Positionen (% Gewinn)0 (0.00%)Long-Positionen (% Gewinn)143 (100.00%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)14 (100.00%)Verlustgeschäfte (% von allen)0 (0.00%)
Größteertragreicher Handel24.00Verlustgeschäft0.00
Durchschnittprofitables Geschäft23.87Verlust des Geschäfts0.00
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)14 (3414.07)Kontinuierliche Verluste (Verlust)0 (0.00)
MaximumKontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)3414.07 (143)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)0.00 (0)
Durchschnittlaufende Gewinne14Kontinuierlicher Verlust0
 
Indra66 >> :

... Ich habe ein ganzes System ... in 7 Monaten, 500% Nettogewinn. Was soll ich jetzt tun? 1,5 Jahre Entwicklung und Tests. Das ist eine Sackgasse.

Ich nehme an, bei dieser Art von Rentabilität hat sich die Entwicklung bereits bezahlt gemacht?

Jetzt können Sie sie zum Beispiel an Goldman Sachs verkaufen.

 

LOCs sind peinlich - keine Gewinne!

(y) mah :)))

 
goldtrader >> :

Ich nehme an, dass sich die Entwicklungen bei einer solchen Rentabilität bereits bezahlt gemacht haben?

Jetzt können Sie sie zum Beispiel an Goldman Sachs verkaufen.

Wir haben selbst genug davon.

 

Im Prinzip ist alles klar, wenn die neuen Leute (ich meine Gegner) nichts Konstruktives sagen, kann das Thema geschlossen werden, solange die unbegründete nicht zu lassen und Gießen, diejenigen, die nicht verwenden loks und kann es nicht tun, Gießen mir, dass die Art - ".Man ist das nicht nötig", nichts ist gesagt, alle meine überzeugenden Beispiele, einschließlich eines Beispiels mit einer Zeichnung aus einem realen Handel hat nichts Vernünftiges gesagt, es riecht alles nach einer Art Wahnvorstellung, Schaufenster. Eigentlich ist es eine häufige Krankheit in Foren. Kichern, Verdrehen, Flunkern, etc. Es gibt nur wenige ernstzunehmende Menschen, und noch weniger von ihnen melden sich zu Wort.

 
Es ist nicht klar, was Sie wollten. Dass der Volkszorn in diesem Thread das Maß des Akzeptablen überschreitet und die Metakvotianer zwingt, MT5 mit Lokas zu machen? Oder was?
 
001 >> :

Im Prinzip ist alles klar, wenn die neuen Leute (ich meine Gegner) nichts Konstruktives sagen, kann das Thema geschlossen werden, solange die unbegründete nicht zu lassen und Gießen, diejenigen, die nicht verwenden loks und kann es nicht tun, Gießen mir, dass die Art - ".Man ist das nicht nötig", nichts ist gesagt, alle meine überzeugenden Beispiele, einschließlich eines Beispiels mit einer Zeichnung aus einem realen Handel hat nichts Vernünftiges gesagt, es riecht alles nach einer Art Wahnvorstellung, Schaufenster. Eigentlich ist es eine häufige Krankheit in Foren. Kichern, Verdrehen, Flunkern, etc. Es gibt nur wenige ernstzunehmende Menschen, und noch weniger von ihnen melden sich zu Wort.

Auf einer früheren Seite wurde Folgendes festgestellt.

Ich entschuldige mich, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen; ich möchte mich der Meinung anschließen, dass Locs sehr notwendig sind. >> Weil der Markt nicht wirklich symmetrisch ist und die Strategie dies berücksichtigen kann.


Idealer Name für Ihre Niederlassung

 
001 >> :

Im Prinzip ist alles klar, wenn die neuen Leute (ich meine Gegner) nichts Konstruktives sagen, kann das Thema geschlossen werden, solange die unbegründete nicht zu lassen und fügen Sie diejenigen, die nicht verwenden loks und kann es nicht tun, hämmerte mir, dass Typ - ".Man ist das nicht nötig", nichts ist gesagt, alle meine überzeugenden Beispiele, einschließlich eines Beispiels mit einer Zeichnung aus einem realen Handel hat nichts Vernünftiges gesagt, es riecht alles nach einer Art Wahnvorstellung, Schaufenster. Eigentlich ist es eine häufige Krankheit in Foren. Kichern, Verdrehen, Flunkern, etc. Es gibt nur wenige ernstzunehmende Menschen, und noch weniger von ihnen melden sich zu Wort.

Hier ist ein Bild für Sie :))


 
001 >> :

Hier sind zwei Beispiele in Form von Statistiken, bei denen die Sperre von direktem Nutzen ist. Ich könnte immer so weitermachen. Ganz zu schweigen davon, dass jedes nicht sehr breite Lot(bis zu hundert Pips in EUR) gehandelt werden kann und Gewinn bringt, während eine im Minus geschlossene Position ein Minus ist.

>> Verriegelt in Minusposition ist gleichbedeutend mit geschlossen in Minus. Siehe Eigenkapital.