Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 13

 
Mischek писал(а) >>

Wir sind Vollzeit-Agenten mit Einfluss, die von den Großvätern angeheuert wurden, um die Schlosser, die uns unsere Gewinne wegnehmen, mit Win-Win-Schloss-Strategien zu bekämpfen

Das ist die Aufgabe.

Ziele und Aufgaben-

die Forderungen der Nutzer nach Änderungen in mt5 in den Foren zu verhindern und es den Lockpickern in mt4 zu ermöglichen, unseren Kunden ihre legitimen Gewinne wegzunehmen

Bedeutet-

Das Ziel ist es, Benutzer in den Foren zu verhindern, mt5 zu ändern, um Schlösser zu ermöglichen, ihre legitimen Gewinne aus dem mt4 wegzunehmen.

+10. Alle Witze sind Teil des Witzes.

 
001 >> :

Ich handele nur im Netz - an der Börse, Sie wissen schon. Ich handele schon seit einiger Zeit mit MT4 auf dem Devisenmarkt, allerdings nur mit kleinen Beträgen. Und das ist noch gar nicht so lange her.

 
Svinozavr писал(а) >>

Ich handele nur im Netz - an der Börse, Sie wissen schon. In Forex mit MT4, ich bin nur eine kleine Sache für jetzt. Das ist auch noch gar nicht so lange her.

Umso mehr.
 
Svinozavr >> :

Ich handele nur im Netz - an der Börse, Sie wissen schon. In Forex mit MT4, ich bin nur tun, die kleinen Dinge für jetzt. Und ich mache das noch nicht so lange.

Wie hoch ist das Interesse an Devisen? Normalerweise ist das Gegenteil der Fall (wenn man sich die Stufen der MT-Entwicklung ansieht).

 
001 >> :

Können wir das Fehlen von Positionen, die mit Verlust geschlossen wurden, als Argument betrachten?

Das ist kein Argument, sondern eher das Ergebnis von Anpassung oder Glück.

Das ist auf den Märkten nicht der Fall. Zumindest wenn Sie eine statistisch signifikante Anzahl von Geschäften tätigen.

Entweder man muss kleine Verluste hinnehmen, aber oft genug, oder EIN GROSSER Verlust wird das MC-Konto schließen.

 
Mischek >> :

Vielleicht fragen Sie Sabluk, er ist ehrlich.

Und er wird den Schlüsseldiensten im Handumdrehen alle Punkte aufzählen.

Aber es besteht die Gefahr, dass er uns, die Sponsoren, die Gaffer und die Krankenschwester verfolgt...


 
goldtrader писал(а) >>

Es ist eher ein Ergebnis von Passung oder Glück als ein Argument.

Auf den Märkten funktioniert das nicht so. Zumindest nicht, wenn Sie eine statistisch signifikante Anzahl von Geschäften tätigen.

Entweder müssen Sie kleine Verluste ausgleichen, aber oft genug, oder EIN GROSSER Verlust wird das MC-Konto schließen.

Es ist schwer, eine Option zu finden, wenn man das über einen Zeitraum von 10 Jahren mit solchen Parametern anpasst,

Bars in der Geschichte. 738951 Simulierte Zecken 29987475 Qualität der Modellierung 89.99%

Unter einer Million Balken, unzählige Ticks. Es ist schwer, Parameter zu finden, die zu 0 Verlustgeschäften führen würden. Auch Glück ist unwahrscheinlich.

////////////////////////////

Symbol

EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 5 Minuten (M5) 1999.09.01 09:45 - 2009.08.19 10:25
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter MaksOrders=3; DinamicStopLoss=false; WEB=true; PAT_UP=0.2; UpTrend=true; OrdersComment="--------------------------------------------------------------------------------------------------"; PAT_DW=0.19; MaksOrdersDW=18; Lot=0.1; DinamicStopLossDW=false; WEBDW=true; Timehourstart=13; Timehourstart=10; Timehourstop=22; DeleteOrder=true; TimeOpen=true;
Bars in der Geschichte 738951 Modellierte Zecken 29987475 Qualität der Simulation 89.99%
Diagrammabweichungsfehler 1
Ersteinlage 1000.00
Reingewinn 3414.07 Gesamtgewinn 3414.07 Totalverlust 0.00
Rentabilität Erwartete Auszahlung 23.87
Absolute Absenkung 16.80 Maximale Absenkung 431.88 (12.91%) Relative Absenkung 12.91% (431.88)
Handel insgesamt 143 Short-Positionen (% Gewinn) 0 (0.00%) Long-Positionen (% Gewinn) 143 (100.00%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 143 (100.00%) Verlustgeschäfte (% von allen) 0 (0.00%)
Größte ertragreicher Handel 24.00 Verlustgeschäft 0.00
Durchschnitt profitables Geschäft 23.87 Verlust des Geschäfts 0.00
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 143 (3414.07) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 0 (0.00)
Maximum Kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege) 3414.07 (143) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) 0.00 (0)
Durchschnitt laufende Gewinne 143 Kontinuierlicher Verlust 0

 
001 писал(а) >>

Es ist schwer, eine Option zu finden, die auf einer Website von 10 Jahren mit diesen Parametern passt,

Der Zirkus ist weg und die Clowns arbeiten noch) HIER IST DER KURZESTE VERKAUF????? Der Glaube erlaubt es nicht? Ohne sie wird jeder Berater auf diesem Paar in der Lage sein, alle Verluste ohne Lose, Sperren auszusitzen...

 
001 >> :

Wenn es einen DownTrend= in den Einstellungen gibt, setze true - zeige das Ergebnis

Und was ist mit der Tatsache, dass sie NUR auf LOCKS basiert?

Ich erinnere mich, dass du versprochen hast, das mit dem Bericht zu zeigen - kicher

oder?

+10. In jedem Scherz steckt ein Witz.


Du hast uns alle... zu sehr veräppelt.

 

Und noch etwas: Wenn Sie mich fragen, ob sich ein solcher EA in der realen Welt lohnt, sage ich Ihnen ohne Umschweife: Nein. Es gibt zu wenige Berufe. Ich muss es auf allen verfügbaren Paaren testen und sie an jedes einzelne anpassen, vielleicht werden einige von ihnen nicht passen (der Drawdown ist auf einigen Paaren zu finden). Außerdem möchte ich mehrere Strategien als Funktionen in einem EA verbinden (ich weiß nicht, wie man Sets in diese Funktion lädt). Das wäre ein normaler Befehl....Dann etwas anderes. Aber das ist alles Lyrik, und wie ist unser Schloss? Sie hörten auf zu sinken und folgten dem Trend. Verkauf in +1 geschlossen, Kauf manuell geschlossen.