Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 384

 
sever30:

Was hat "Schatz" gesagt?
Wir werden eine Affäre haben - während der Meister weg ist.
 
Pavel447:

Ich habe über die heutigen Ergebnisse nachgedacht, und es könnte doch ein großer Betrug gewesen sein

Gerade heute endete die neue hai mit einem klar getimten und beabstandeten steigenden Zickzack...

Das werden wir morgen sehen...

Hier sind wir nun. Es ist wirklich eine saubere Sache - für Counter-Trendler... Im Euronet - das Wehklagen der Opfer.

Ich frage mich, was der Branch Host, der eine Vorliebe für Wellen mit gleichen Kursbewegungen hat, dazu sagen würde?

 

Nun, es hält immer noch.

 

Jep... die Eurik hat sich beschleunigt) Hätte nicht gedacht, dass es so cool sein würde + mit dem Pfund gibt es eine ständige Unsicherheit...

Mal sehen, wie er sich bei 1,30 verhält... es gibt eine Reihe von verschiedenen Niveaus...

Vorhersagen sind schwer, es ist einfacher, sie zu befolgen)


 
Mischek:

Nun, es hält immer noch.

Am überraschendsten ist die fehlende Korrelation mit dem Anstieg in der EU, wie vom Eigentümer vorhergesagt. Er hat mir beigebracht, nach 100 Pips Bypässe zu setzen, wenn sich der Kurs nach oben bewegt, "um das Depot wachsen zu lassen". Und gerade als wir diesen Preisanstieg deutlich sehen können, hat die Einlage nicht nur aufgehört zu wachsen, sondern ist auch von +350% auf +160% gefallen. Die Schlussfolgerung ist klar: Vorhersage ist eine Sache, Handel eine andere. Und man sollte Gottes Geschenk nicht mit dem Ei verwechseln.
 
ruslan67:

Alex, wissen Sie, wie lange die Aussie-Bucks und AUD-Yenka noch steigen werden?


Ruslan, ich habe deine Frage hier beantwortet: https://www.mql5.com/go?link=http://www.finbk.ru/forum/viewtopic.php?f=31&t=5&start=90
 
FreeLance:

Der Maestro hat etwas an sich, das er verschweigt... ;)

Die Vorhersage von ein paar Tagen wäre aufschlussreicher als die Vorschriften.


Ich bin erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen und brauche ein paar Tage, um mich zu erholen und wieder auf Touren zu kommen. :)

 
NYROBA:


Ich bin erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen und brauche ein paar Tage, um mich zu erholen und wieder auf Touren zu kommen. :)

Die Anzahl der offenen Stellen hat sich also geändert? :)
 
goldtrader:
Am überraschendsten ist die fehlende Korrelation mit dem Anstieg des Euro, der vom Gastgeber vorhergesagt wurde. Er hat mir gesagt, ich solle während des Kursanstiegs einen Kaufstopp von 100 Punkten setzen, "damit die Einlage steigt". Und gerade als wir diesen Preisanstieg deutlich sehen können, hat die Einlage nicht nur aufgehört zu wachsen, sondern ist auch von +350% auf +160% gefallen. Die Schlussfolgerung ist klar: Vorhersage ist eine Sache, Handel eine andere. Und man sollte die Gabe Gottes nicht mit einem Ei verwechseln.


Die Fibo hat ihre Statistiken endlich angepasst:

Hallo, Alexej Anatoljewitsch!

Ich möchte Sie darüber informieren, dass aufgrund der Entdeckung von Ungenauigkeiten bei der Berechnung der Rentabilität von PAMM-Konten die Methodik der

wurde geändert. Die aktualisierten Rentabilitätsdiagramme werden ab morgen öffentlich zugänglich sein.

Die Abweichungen bei der Rendite sind sehr gering und beeinflussen Ihre Anlageentscheidungen in keiner Weise.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Herzliche Grüße,

Verwaltung der FIBO-Gruppe.

 
NYROBA:


Die Fibo hat ihre Statistiken endlich angepasst:

Hallo, Alexej Anatoljewitsch!

Ich möchte Sie darüber informieren, dass aufgrund der Entdeckung von Ungenauigkeiten bei der Berechnung der Rentabilität von PAMM-Konten die Methodik der

wurde geändert. Die aktualisierten Rentabilitätsdiagramme werden ab morgen öffentlich zugänglich sein.

Die Abweichungen bei der Darstellung der Rentabilität sind vernachlässigbar und beeinflussen Ihre Investitionsentscheidungen in keiner Weise.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Herzliche Grüße,

Verwaltung der FIBO-Gruppe.

Sie ist "extrem unbedeutend". Zwei Mal so viel - "beeinflusst in keiner Weise die Investitionsentscheidung"? :)