Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 176

 
NYROBA >> :

Für diejenigen, die spät dran sind, habe ich einen Screenshot gemacht, der aktuelle Gewinn beträgt bisher $10.104

Pisse, das ist ein Scheißdreck... Nicht einmal die Andeutung einer Welle....

Vielleicht wirklich auf der M1???

 
Helen >> :

Wie man jetzt lebt!!!!

Entschuldigung für den früheren Beitrag, ich wusste es nicht.....

Gute Besserung!!!

 
NYROBA >> :

Für diejenigen, die spät dran sind, habe ich einen Screenshot gemacht, der aktuelle Gewinn beträgt bisher $10.104

Werden Sie einen echten Investor für WMZ nennen?

 
Helen писал(а) >>

Wie man jetzt lebt!!!

Elena, hast du dich schon erholt?

Vinin hier https://www.mql5.com/ru/forum/120169/page12 schrieb, dass Sie krank sind und deshalb Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort nicht senden können.

Ach du meine Güte! Sie sind gesund! Gott sei Dank! Ich freue mich, dass Screenshots für Sie so heilsam sind! :)

 
NYROBA >> :

Elena, hast du dich schon erholt?

Vinin hier https://www.mql5.com/ru/forum/120169/page12 schrieb, dass Sie krank sind und deshalb Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort nicht senden können.

Ach du meine Güte! Sie sind gesund! Gott sei Dank! Ich freue mich, dass Screenshots für Sie so heilsam sind! :)

Halt die Klappe, Schlampe... Du bist bereits mit Dreck bedeckt, also kannst du dich nicht mehr waschen, geh und fick deine eigenen Wellen...

 

Niroba, mach keine Witze. Wenn Sie versprochen haben, das Passwort für die Investition zu veröffentlichen, geben Sie es bitte richtig an. Nicht für eine Stunde oder fünf Minuten. Wenn Sie das nicht tun, dann sagen Sie nichts. Was zum Teufel ist online?

Was ist das, ein Kindergarten?

 
NYROBA >> :

Für diejenigen, die spät dran sind, habe ich einen Screenshot gemacht, aktueller Gewinn bis jetzt ist 10 104$

Und für WMZ wird es echte Investitionen geben?

KUKU!

>> Ich muss etwas zurückbekommen.

 
Für einen Tausender, glaube ich.
 
Alexan >> :
Für einen Tausender, denke ich

>> Es sieht so aus, als würde er da draußen die Immobilienpreise studieren.

 
NYROBA >> :

Für diejenigen, die spät dran sind, habe ich einen Screenshot gemacht, der aktuelle Gewinn beträgt bisher $10.104.

Der Zirkus ist weg, aber ein Clown bleibt.

Sie leiden weiter unter dem Unsinn. Viel Glück!