Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 177

 
КУКУууууу блин
 

Alexej, in etwa einer halben Stunde kann ich aufspüren, ob Sie die Investition erneut posten, sich einloggen und bestätigen. Wenn Sie die Anzahl der "Überraschungen" reduzieren wollen, dann wiederholen Sie die Prozedur mit der Buchung der Investition...

 
RomanS писал(а) >>

Halt die Klappe, Schlampe... Du bist schon so dreckig, dass du dich nicht mehr waschen kannst, geh und fick deine eigenen Wellen...

Sei nicht so grob... er wandelt zwischen den Hügeln und führt wie eine Susanin, ein Haufen von Neeleys Anhängern...

 
 

sworder писал(а) >>

dann wiederholen Sie den Vorgang mit der Suche...

Es ist, als würde man seine eigene Leber herausschneiden ))

 

Tags...

Klone sind im Kommen.

 
Leute, beruhigt euch, da ist ein Clown auf der Niroba-Bühne, der allen die Luftballons zeigt und sie platzen lässt, platzen lässt... Und ihr versucht, sie zu fangen... Hinterhältig...
 
sworder писал(а) >>

Alexej, in etwa einer halben Stunde kann ich aufspüren, ob Sie die Investition erneut posten, sich einloggen und bestätigen. Wenn Sie die Anzahl der "Überraschungen" reduzieren wollen, dann wiederholen Sie die Prozedur mit der Buchung der Investition...

Логин: 1581806

Пароль: test123

 
NYROBA писал(а) >>
Anmeldung: 1581806

Kennwort: test123

Und warum Zeit mit dieser Bestätigung verschwenden...

 
forte928 >> :

>> Sei nicht so grob... Er wandelt zwischen den Hügeln und führt wie eine Susanin, einen Haufen von Neely-Anhängern...

Scheiß drauf, ich bin auch durch Neely gefahren, da gab es keine B-Wellen, die doppelt so groß waren wie eine A-Welle.