Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 414

 

Ah, da ist es ja...

 
Mischek:

Haben Sie jemals versucht, von Drogen abhängig zu werden? Ich kenne einen Klempner, der seit drei Jahren keinen Tropfen abbekommen hat. Oder ist das für Sie mutiger und cooler?

Kumpel...

Du solltest besser auf dich und die anderen aufpassen...

Sie sind gut im Internet, aber Sie könnten ein Feuer im Haus haben.

Gott bewahre, natürlich.

Aber mein Rat an Sie: Hören Sie auf, sich "schlau zu machen"...

Verstehen Sie zunächst den Grund für die Feindseligkeit).

Dann werden Sie darüber hinwegkommen, denke ich.

Wenn nicht, sollten Sie besser einen Erleuchtungskurs machen. Im Internet gibt es eine Vielzahl von Büchern. Es gibt Wikipedia.

Alle zitieren.

;)

 
mimoi:
Haben Sie, abgesehen vom Besuch von Foren, jemals gehandelt?
Ich werde versuchen, Ihnen eine genauere Frage zu stellen.
Haben Sie jemals mit Gewinn gehandelt?


Immer weniger...

;)

 

Warum beißen? Möchten Sie, dass der Ast abgesprengt wird?

Lasst uns ein gutes Wort für Niroba einlegen.

Ohne sie wäre es noch langweiliger.

Immerhin handelt es sich um eine der beliebtesten Branchen.

 
FreeLance:


Ihre Zerstreutheit, die Inkohärenz der Worte in den Sätzen zeigen, dass der Prozess der Degradierung vernachlässigt wird, und Ihre ständigen Angriffe auf die seltenen Vertreter der schwachen, aber nicht dummen

Im Gegensatz zu Ihren persönlichen Ansichten lässt Ihr Geschlecht einfach keine Hoffnung für Ihre Genesung zu.

 
Helen:


Sie sehen mich also als den "lokalen Guru"... Interessant. Mann, ich verstehe nicht, worüber du überhaupt schreibst... Ob ich hier auftauchen soll oder nicht... Nun, lassen Sie mich die Relevanz meines Aussehens selbst beurteilen... ebenso wie die Unangemessenheit eines anderen :) Ich danke Ihnen.

Sie wissen, wo die Statistiken sind.

Es tut mir "wahnsinnig" leid... Ich wollte in keiner Weise die Angemessenheit Ihrer Anwesenheit im Forum in Frage stellen.

Es war nur eine unglückliche Formulierung meiner Vorstellung vom "Tanzen auf einem Sarg".

Verzeihen Sie mir, wenn meine Erklärungen etwas unscharf sind.

 
Mischek:

Ihre Zerstreutheit, die Inkohärenz der Worte in den Sätzen zeigen, dass der Prozess der Degradierung vernachlässigt wird, und Ihre ständigen Angriffe auf die seltenen Vertreter der schwachen, aber nicht dummen

Im Gegensatz zu Ihren persönlichen Ansichten lässt das Geschlecht einfach keine Hoffnung auf Ihre Genesung zu.

Sind Sie auch ein Profi auf diesem Gebiet?

;)

 

Kein anderer Thread ist so positiv wie dieser (für mich). Lesen Sie ein paar Seiten, wie ins Kino zu gehen, und die Filme sind immer unterschiedliche Inhalte, gibt es Thriller und Krimis und Komödien, die beste Schornstein dieses Forums :)

PS Ich habe mich nicht getraut zu fragen, aber ich habe.... Michelle, treiben Sie Handel oder haben Sie vor, Handel zu treiben? (Ich meine Forex)

 
RomanS:

Kein anderer Thread ist so positiv wie dieser (für mich). Lesen Sie ein paar Seiten, wie ins Kino zu gehen, und die Filme sind immer unterschiedliche Inhalte, gibt es Thriller und Krimis und Komödien, die beste Schornstein dieses Forums :)

PS Ich habe mich nicht getraut zu fragen, aber ich habe.... Michelle, treiben Sie Handel oder haben Sie vor, Handel zu treiben? (Ich meine Forex)


"Wir tünchen, wir streichen" (c)

Ich bin für einen Strip nur bereit, wenn es ein Forum sein wird, die Mitgliedschaft wird ein bestätigter monatlicher Auszug mit dem Betrag des Depos von 10 K

Ich bin bereit, Striptease nur, wenn es eine Forum-Mitgliedschaft mit bestätigten monatlichen Zeit-Statement und 10K Einlagen, wenn jemand zu betrügen will, und nur hängen auf dem Forum und nicht handeln oder Handel für nicht zu handeln, dann lassen Sie ihn tun es.

Zumindest wird dies ein konstruktives Forum sein, das nicht einmal moderiert werden kann. In allen anderen Fällen ist ein offenes Gespräch kontraindiziert.

 
RomanS:

PS Ich habe gezögert zu fragen, aber jetzt habe ich.... Michelle, treiben Sie Handel? oder denken Sie daran, Handel zu treiben? (Ich meine Forex)


Ich würde lieber an den Gral glauben, als den wirklichen Zustand zu sehen oder Mishek zu investieren.